Hm, sehe ich eigentlich spontan nicht so....Welche Punkte meinst Du denn?
Das die EHF einen Vorschlag dieses Forum Club Handball nicht prüfen und ggfs. berücksichtigen kann, wenn er zu dem den Vereinen bekannten Zeitpunkt der Entscheidungsverkündigung nicht vorliegt, ist klar (sehr seltsam übrigens, dass Schmäschke das Nichterhalten der e-mail vom 12.02. nicht aufgefallen ist, wenn er danach intensiv 14 Tage in Kontakt mit den anderen CL-Vereinen stand), die Vardar Wertung in Flensburg wird doch jetzt auch wenigstens nachvollzogen (wenngleich das Entscheidungskriterium kritisch gesehen wird).
Jo, da war die EHF jetzt aber wirklich auch sehr scharf und hat Schmäschke in die Enge getrieben - naja, denen wird manches Genörgel auf den Wecker gegangen sein - vor allem wenn man unterstellt, dass die ihre schwierige Arbeit mit bestem Gewissen mühevoll machen und den Wettbewerb irgendwie über die Bühne bringen wollen (im Interesse der Vereine und der EHF).
Tja, es ist aber auch so der Zwang zur direkten und zeitlich unmittelbaren Stellungnahme, heute verbreitet sich jede Information in Minutenschnelle - und irgendwie muss man als Handballmanager reagieren..(und hat das selbst noch gar nicht verarbeitet und Hintergrundinfos eingeholt)
Macht auf mich einen guten Eindruck, die Schmäschke-Stellungnahme.