Ich hab das Spiel in Podgorica eher ein bißchen aus der Sicht von Buducnost gesehen - und war positiv überrascht, dass man mit einer Mannschaft ohne echte Rückraumwerferin gegen den FTC gewinnen konnte.
Naja, Stolle hat ja die meiste Zeit in der Abwehr gespielt, warum kaum im Angriff (da gabs eine Zeitlang ja mit Behnke/Bölk/Stolle sogar eine deutsche Abwehrformation)...hm? So genau weiss man das ja auch nicht, wie das mit Corona und so war bei ihr - oder?
Bölk fand ich jetzt nicht ganz so stark wie zuletzt in der Liga, bestimmte Sachen kann die aber halt sehr gut im Angriff, da stand die jeweils vorgezogene Spielerin von Buducnost auch nicht immer an ihrer Wurfhandseite, so dynamisch kam die daher mit dem in die Mitte ziehen...(aber das war halt auch das, was die meist machte...)
Tja, Buducnost steht jetzt echt am Scheideweg, glaub schon, dass der Verlust von meiner Lieblingsspielerin Ema Ramusović denen echt weh tut, für sie aber eine weitere Entwicklung einleitet (man braucht einfach Ligaspiele - und die hat man in der Liga Florilor halt reichlich (und auch ernstzunehmende: CSM hat heute gegen den Tabellenletzten Cluj nur unentschieden gespielt)
Tja, die Montenegrinenerinnen taten sich die letzte Jahre ja auch schwer unter diesen Bedingungen Spielerinnen dorthin zu holen; Pineau ist halt ein Name und eine Persönlichkeit, aber es ist ja absurd, mit Raicevic, Lekic, Grbic und Pineau 4 Super-Mittelspielerinnen im Kader zu haben (okay, erste beide fallen längerfristig aus), aber mit originären Halben sieht es eher düster aus.Dann müssen die ja auch immer die Interessen der Nationalmannschaft bei ihren Transfers berücksichtigen, (deren mittelfristigen Perspektiven erscheinen im 600 000 Einwohnerstaat mir auch nicht so doll) und halt Spieler für fast nur CL zu finden...(die zudem auch prinzipiell nach Podgorica möchten)
Germanicus mag recht haben mit 'niedrigem Niveau des Spiels' - aber ich fand das wahnsinnig interessant, wie Buducnost das so spielte (bei der doch etwas eigentümlichen Zusammensetzung der Mannschaft): hat schon was
jo, Babi Arenhart auch stark - mal das Rückspiel gucken, 3 Tore ist ja ein bissel, Abwehr wie fast immer sehr gut organisiert.
Überraschung nicht ausgeschlossen, wenigstens mal ein vom Resultat her vielversprechendes Rückspiel (FTC bleibt Favorit, aber nuja...)