Meine Güte - und die Hauptbeschwerdeführer sind hier überhaupt nicht testorongesteuert?
Also, da kommt jetzt hier einer mit einem Überlegenheitsgrfühl jetzt hier häufiger an (für den Bären ist dieser Thread natürlich ein gefundenes Fressen)....und hat denn wirklich eine Sekunde jemand daran gedacht, dass sich hinter dem Nick Tclip eine Frau sich hätte verbergen können... ![]()
Ich empfehle übrigens mal die Gründungsgeschichte dieses Threads anzugucken...kann man nachlesen (alterSack kennt den, live dabei gewesen als Uruser)...
Damals gab es hier übrigens auch weibliche User - das die hier (anscheinend) fast völlig verschwunden sind, lag ganz bestimmt nicht an diesen Thread (als damalige Reaktion auf einen 'schöne Männerthread'....) sondern eher an ganz anderes hier, das fast allgegenwärtige testoterongesteuerte Gehabe...
Hier übrigens hier eine 'Liebeserklärung' von einem Musiklehrer ('professore') aus Baia Mare an Lois Abbingh - WEnn ich es richtigim Kopf habe, dann hat der Komponist/Sänger damals einen Wettbewerb gewonnen, den Abbingh in ihrer rumänischen Zeit ausgeschrieben hat (schönstes Video mit ihr als Thematik - die Preisüberreichung nahm sie am Ende des Videos selbst vor). Die Liga, in der sie spielte, heißt übrigens ''Liga Florilor' (Liga der Blumen), die der Männer 'Liga Zimbrilor' (Liga der Stiere)
Jetzt könnt ihr ja über Abbinghs Frauenbild/Selbstbild herziehen...(okay, einer deutschen Spielerin würde es vermutlich nie einfallen, sowas zu initiieren, jedesfalls, so lange sie in der HbF spielt)
"Hörenswert - Cosmin Laurans Ode an Lois Abbingh
ZitatAlles anzeigenTHE YOUNG LEGEND
to Lois AbbinghYou came to our hometown, a young hope they said.
And there is when it all starts.
Like lovers and friends who last to the end,
You’ll always be in our hearts.A talent so bright, and as they all say,
A beauty amazing to watch.
The moment I saw you – that was the day
I fell in love with the Dutch.A look, a passing, a throwing so strong,
And I knew it perfectly then:
They all were right when you came along,
You are the astonishing 10 (TEN).The last fine December you played like a star,
The young legend as it was told.
And though for the world you’re just silver now,
For us you’ll always be gold.