Tclip:
Zitatnenn doch mal spieler, auf die das zutrifft was du geschrieben hast-
und die zum zeitpunkt der verpflichtung nicht schon ihren zenit lange überschritten hatten....in den letzten 10 jahren...
udn lies evtl. mal selbst nach, wie sich hotti in den letzten jahren zur finanziellen situation gwd jeweils
geäussert hat und welcher spieler (zb.bei drohendem abstieg) so einfach mal nachverpflichtet wurde.......
Das ist doch das beste Beispiel, dass Du Postings kommentierst, die du gar nicht verstehst bzw. nur flüchtig gelesen hast (und sowas verstehe ich als Missachtung/Arroganz).
Es geht (als mein persönliches Hirngespinst
) um Rutenka und vll. (noch unwahrscheinlicher, weil Bilbija zu ähnlich) Hens - beide bekanntermaßen keine 21 mehr....Kontext war die Reise von Carstens nach Skandinavien, wo ich die Auffassung vertreten hab, dass man bei dem Wettbieten um die Megatalente dort (und auch die Leute dahinter) keine Chance hat...(und zur nächsten Saison muss durchaus was geschehen, die vll. 2 renommierteren Leute, die man verpflichten wird zum alten Stamm, müssen wirklich das Potenzial haben, weiterzuhelfen - klar, dass man da vll. nen gewisses Risiko eingehen muss). Und natürlich hat GWD aufgrund seiner langen Präzenz im Handball und durchaus auch immer noch Bekanntheitsgrad einen Vorteil gegenüber z.B. den mutmaßlichen Mitaufsteigern Coburg und Erlangen auf internationalem Parkett.
Zitatist oder das dushebajew
vor 20jahren mal in minden war (hottis aussage dazu: darunter haben wir jahrelang finanziell gelitten !),
Du verwechselst Nettelstedt mit GWD, das war ne häufiger zitierte Aussage von Paul Gauselmann....- das geht gar nicht
(ist übrigens auch erst 15 Jahre her). Hotti hat immer betont, dass die Mannschaft um Dujshebaev zu 100% finanziert ist (was ja auch sich als richtig herausgestellt hat, da zu der Zeit ja mächtig Schulden des Hauptvereins aus der Zeit vor der Fast-Insolvenz 1997 abgebaut wurden - durch Erlöse aus dem Bundesligaspielbetrieb)
soviel dazu:
Zitatnur was du angeführt hast entspricht nun mal nichtden tatsachen