Jonas schreibst:
Zitat
Fakt ist.......zumindest Sonntag hätte den Schein gewahrt das das Hauptinteresse keine Eskalation ist.
Was Du hier als Fakt bezeichnest, ist nur deine fragwürdige Realitätswahrnehmung
(tja, wenn jemand schon mit der Formulierung 'Fakt' ankommt..., komischerweise sind das selbst Leute, die anfangen, plausibe Argumentationen/Spekulationen von anderen Usern als 'Verschwörung..."zu denunzieren))
Die Achtelfinale Sonntags zu spielen war der 'Vorschlag' der deutschen Seite (zumindest der THW wollte das so) - die EHF hat dazu ja Stellung genommen und gesagt, dass das nicht der Wertigkeit eines CL-Achtelfinals entspräche....(die HBL will die RNL/Barcelona 'Lösung' offensichtlich zum Dauerfall machen)
Bleibt zu hoffen, dass sich Szeged und Kielce nicht 'kaufen' lassen (liegt jetzt in deren Hand)
Allmählich sollte sich der DHB da auch mal melden, immerhin meldet er ja die Mannschaften zur CL - die eingereichte Bewerbung zur Handball-EM 2024 (gegen starke Konkurrenz) kann er eigentlich zurückziehen (im Januar während der EM ist zudem noch fußballfreie Zeit, vll. kommt die ARD ja auf die Idee, da ein Spiel anzufordern
)
Was hier noch gar nicht diskutiert wurde: die Heimspiele der deutschen Mannschaften der CL sollen künftig am Mittwoch stattfinden, kommt denen doch entgegen - oder?
Zitat
Unterdessen hat die EHF ebenfalls beschlossen, dass ab der kommenden Saison die dann nur noch zwei deutschen Champions-League-Starter ihre Heimspiele immer mittwochs bestreiten. Das geht aus einem weiteren Schreiben an mehrere Bundesligisten hervor, das ebenfalls dieser Zeitung vorliegt. Außerdem wird künftig nur noch eine deutsche Mannschaft pro Woche ein Heimspiel bestreiten. Im Gegenzug werden laut des Schreibens künftig alle Auswärtsspiele der deutschen Champions-League-Starter „grundsätzlich am Samstag/Sonntag“ stattfinden.
301 Moved Permanently