Tja, vielleicht sollte man über Texte und Argumente reden, statt irgendwelche Klischees über den Verfasser zu posten...
In #311 habe ich eine These aufgestellt (in der Tat ist es ja erklärungsbedürftig, warum deutscher Frauenhandball trotz relativ guter TV-Einschaltquoten kaum im TV berücksichtigt wird), der User BlKW168 hat das (durchaus nachvollziehbar) ein wenig in den falschen Hals bekommen - und ich hab dann in #314 das Argumument noch einmal etwas erläutert.
Wie erklärt sich denn Harpiks die von ihm in vielen und verdienstvollen Beiträgen herausgearbeitete weitgehende Vernachlässigung des deutschen (und internationalen) Frauenhandballs im TV - trotz relativ ordentlicher Einschaltquoten?? Muss ja einen (oder mehrere) Grund haben...
hamburgerjug: wenn ich was von 'match fixing`wüsste, würde ich was dazu schreiben (gabs jetzt in der relativ kurzen Zeit, die ich überblicke, nicht) Führe doch mal Beispiele an, würde mich interessieren, find ich spannend...(ganz davon abgesehen, dass ich nie was von 'sauber' und 'unbestechlich' geschrieben habe - übrigens sind in den prominentesten Verdachtsfällen(!!) im letzten Jahrzehnt deutsche SR und Funktionäre verwickelt (Lenmme/Ulrich und THW - okay, es gab natürlich noch diese Montpellier-Geschichte, die wohl erwiesen ist. Übrigens ein westeuropäischer Vorzeigeland...)
Haha, wenn Leute wie harpiks und hamburgerjug den deutschen Handballfraueninteressierten repräsentieren würden (TUN SIE NATÜRLICH NICHT), dann würde ja jeder Werber/TV-Macher schreiend vor Lachen weglaufen ![]()