Ochja, Bukarest war dreimal hintereinander im F4 und hat es einmal gewonnen...(zudem mehrfach hintereinander rumänischer Meister und Pokalsieger). Ist doch schon was...(diese Saison sind es natürlich fortan schon besondere Umstände, bislang wars sehr enttäuschend)
Jo, Siofok war bislang nicht so dolle - haben aber im EHF-Cup ihre Chance...(aber ganz klar, sind auch ein ganz heißer Anwärter auf den schlechtesten 'Preis-Leistungs-Pokal')
Nuja, Müller meinte mal, dass sich der Etat von Bietigheim auf F4-Niveau bewegen würde (hab ich zumindestens von ner Youtube-PK in Erinnerung, kann ich jetzt aber nicht raussuchen). Auch wenn das übertrieben ist (was es vermutlich ist), wird das schon sehr ordentlich sein...
Kann aber eh nicht hier so geklärt werden, ist auf jeden Fall eine andere Welt als Cisnaide...(für die genauso wie Craiova westeuropäische oder skandinavische Spieler quasi unerreichbar erscheinen...)
Edit: Aber Albertsen ist sicherlich der Trainer, der das ungünstigste Erfolgs-Kostenverhältnis im europäischen Handball auf Dauer zu verantworten hat (die anderen Kandidaten wechseln ja eifrig)