metallica - master of puppets. einfach nur geil!
Beiträge von Jonny Bravo
-
-
@ slyfox:
ich glaube es liegt wirklich an der lokalrivalität... beim champions league viertelfinale (?) haben die flensburger auch *thw h****söhne* gerufen, man sieht sowas sonst eigentlich nicht. deshalb liegts göaub ich nur an der lokalrivalität.
@ dortmundsson:
na klar gibts manchmal schimpfe gegen den schiri. aber es is nicht dieses kollektive beschimpfen wie beim fußball...! das is der unterschied

-
bin schlange... und mein element is die mutter erde. verdammt und bis auf eine sache trifft alles zu! *erschreckend*

-
ich würde gerne nach cuba...! wo kann man sich deswegen erkundigen?
-
ausnahmen bestätigen die regel

nein mal im ernst: das war nicht auf die beschimpfungen bezogen, sonbdern eher darauf, dass jeder halt beim fußball meckern kann, wenn *seine mannschaft* das spiel verkackt, weil man halt denkt das man es besser könnte, was darauf zurückzuführen ist, dass fußball eben einfacher ist als haba. und zur zuschauermasse: da das fuba-spielfeld größer ist, müssen auch größere hallen gebaut werden. ergo passen mehr leute rein blabla... und das dann halt rufe wie *h****sohn* entstehen, liegt daran dass man mit der masse gehen will. wenn einer es macht machen es alle. ist halt so... haben wir ja schon bei unserem alten freund adolf gesehen. ich würde nicht sagen das fußballfans von grundauf aggressiv sind denn das ist falsch, sondern da gehört einfach mehr dazu wie eben oben beschrieben. ich glaub ich weiß jetzt selber nichtmehr was ich mit diesem text ausdrücken wollte

-
wo habt ihr die videos her?
naja wer hat erwartet das es anders wird...? von der 2ten garde hatte kaum jemand länderspielerfahrung...
-
@ harmi. *handball ist dem mob zu anspruchsvoll*
ich finde das trifft es genau! das haba-spielfeld is kleiner als das der fußballer. dadurch fällt einem das zugucken auch wesentlich leichter. und mal ehrlich: ist es schwerer fußball zu spielen oder eben handball? ich würde sagen ersteres, denn jeder vollidiot kann mit dem fuß gegen den ball treten. beim handball muss man eben aufpassen wie man wirft damit der ball nicht in der gegnerischen abwehr landet. insgesamt gesehen ist handball der anspruchsvollere und für mich auch niveauvollere sport. oder macht es euch spaß den schiedsrichter mit *h****sohn* auszubuhen?
-
knappes ding gegen altenholz... 30:29 für hildesheim! -
wird das spiel übertragen? oder steht das noch garnicht fest? würde auch gerne hingehen...

-
metallica - nothing else matters
the eagles - hotel california
viel von den red hot chilli peppers
und viel von rage against the machine -
ich kann mich der meinung von jan nur anschliessen...die kamer war einfach geil!!

-
daumen hoch für:
SCM
FLENSBURG
LEMGO
HSVdamuem runter für:
KRONAU (
)
KIEL
GUMMERSBACH -
also langsam habe ich das gefühl, dass es mit dem teufel zugeht... ( sagte auch glaub ich irgendein trainer im bezug auf hildesheim ) ich schätze sie haben mal wieder gedacht das sie gabz leicht meister werden können. is nich! wenn sie so weitermachen wirds eng!! aber ich glaube das sie jetzt den nötigen druck von oben haben, und mal gehörig die arschbacken zusammenkneifen werden...hoffe ich zumindest!!

-
also ich muss sagen ich hab einen für 15 euro und bin VOLL zufrieden damit...!
-
muskelfaserriss, verstauchte finger.... alles och ganz harmlos... nur der muskelfaserriss hat etwas genervt
-
also ich hab einen von shock doctor (14 euro) und der ist ziemlich gut und hat auch garantie...
-
ich muss mich wegen der sache mit schindler einmal kurz entrüsten

ich finde es sehr unsportlich das man schindler nicht gehen lässt obwohl sich altenholz ja damit rühmt den jungen spielern keine steine in den weg zu legen... ich bin sicher das er sich bei hildesheim besser entwickeln würde als bei altenholz somit ist es gleich eine große enttäuschung für beide parteien...bei altenholz wird jetzt wohlö erstmal ein komischer nachgeschmack bleiben... -
@ hildesheimer mädel: berufst du dich auf insiderinformationen?
eintracht hat sich ja mit friis (sg flensburg handewitt) und schindler [(thw kiel) altenholz legt schindler steine in den weg] zwei neue geholt die garnichmal so schlecht sein sollen...mal sehen was der erstligemarkt noch so hergeben wird
-
mich würde mal interessieren, welches die beste quote eines profitorwarts war/ist oder wieiviele bälle eram stück gehalten hat...
-
also ich selber habe keine erfahrungen damit, nur was man halt so hört... sie sollen sich auf dauer sehr schlecht auf den körper und die gesundheit auswirken, diese pulver sind auch der grund warum so viele bodybuilder früh sterben. ich halte nichts davon aber wenn man es einmal die woche nimmt is das sicher ok...