@ sprongebob
ja das denke ich auch, aber ist schon etwas definitiv bestätigt worden?
@ sprongebob
ja das denke ich auch, aber ist schon etwas definitiv bestätigt worden?
recht deutlich is wohl untertrieben ![]()
@ blacky:
man munkelt es soll neue adidas geben... ![]()
erster in der kreisliga.... ![]()
guck doch einfach mal unter http://www.handball-markt.de
da haben se u.a die neuen kempa, puma und nike
man kann halt nich alles haben ![]()
also wir haben beim training auch diesen ball von molten mit dem beim final four gespielt wurde und bla... kann ich auch wärmstens empfehlen!
und wer nich sooo viel geld für nen ball ausgeben will der kauft sich halt den hummel star! super ball für das geld ![]()
mal sehen was mir der golden sky bringt... ![]()
aaaah... wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
oh ich hab leider... 25 euro für das ding ausgegeben
ebenfalls ebay und gleicher verkäufer ![]()
hat mal wer nen link zur spielerwahl? ![]()
also ich hab mir jetzt erstma nen derbystar golden sky aps geholt... is nur noch nich da ![]()
aber wenn ich ihn probegespielt hab, sag ich bescheid ![]()
ist aber natürlich n bissl teuer ![]()
das is eindeutig zuviel des guten... ich würde mir an lichtleins stelle ziemlich blöd vorkommen. ich würde mir verspottet vorkommen... ![]()
schick, schick gegen gummersbach ![]()
egal das war einmal... jetzt nach vorne schauen und zusehen das wa die klasse halten!
aber erstmal... PARTY
![]()
unser team hat sich heute einfach mal vor der c-jugend die kante gegeben ![]()
danke, danke ![]()
gummersbach hat sich bei uns blamiert?
ich finds kacke... dumm das spiele nicht auch auf dem ersten bzw auf zdf laufen, wobei auch dsf-handball bestehen bleibt. pay-tv bringts wirklich nicht, wäre ziemlich dumm ![]()
nie mehr 2te liga, nie mehr, nie mehr! ![]()
einfach nur hammer, einfach alles hat heute gepasst... ![]()
was für eine gequirlte scheisse!
ich finde auch das man mehr geld in marketing und medienpräsenz stecken sollte. könnt ihr euch erinnern jemals eine handballwerbung auf einem sportsender gesehen zu haben ( ich meinbe jetzt eine die nichts mit dem programmtipp zutun hat )? aktuelles beispiel: dieser +10 clip von adidas mit beckenbauer usw. man sollte handball mehrv an den mann bringen, vllt wären auch beachhandballturniere keine schlechte idee?? auch wenns n bisschen schwerer zu machen ist. sportsender sollten den schritt einfach wagen oder die vereine aus der hbl sollten mal ein bisschen was locker machen! ich meine ne sendung wie *bundesliga pur* wäre ja schon ganz nett?! aber wenn man dann solche zuschauerzahlen sieht fragt man sich als programmdirektor was das für eine hirnrissige idee ist! wird eben nich ganz einfach sein handball populärer zu machen... ![]()
also ich würde sagen was den kontakt zum publikum , die licht- und pyroshow abgeht und wer am meisten abgeht sind es immernoch metallica...1 man sehe sich mal die alten auftritte an.
weitere bands die ebenfalls
verdient haben sind:
iron maiden
slipknot
acdc
hosen
system
rammstein
also ich hab meine karte... ![]()
wie schon gesagt wurde... metallica - one! ziehts euch mal rein ![]()