Beiträge von Jonny Bravo

ok ich hab schonmal geantwortet aber bälle aus leder sind allgemein besser als die aus kunststoff.... längere haltbarkeit ist durch leder garantiert.harzt dein freund den ball? wenn ja dann würde ich ihm auf jeden fall einen lederball schenken....!

bla bla bla

Lorand

hallöchen....
    guck doch einfach unter dem thread "griffiger handball gesucht?" da findeste garantiert was..... ich kann dir bälle von molten, den hummel star, oder das topmodell von kempa,mit welchem übrigens auch in der bundesliga gespielt wird.

mit freundlichen grüßen
    Lorand

Helas!

also das kempa bei jedem sehnenprobleme verursachen ist grundsätzlich falsch da es auf die fußform ankommt. ich habe einen breiten fuß und habe sowohl den adidas stabil 6 und den kempa absolute cage und komme mit beiden super zurecht!!! ich würde dir aber den stabil 6 empfehlen weil er sich bei 90% der füße eignet und sich zudem besser deinem fu0 anpasst.... preislich gibt es zwischen dem staibil 6 und dem absolute cage auch keinen unterschied. mit hummel habe ich keinerlei erfahrung, aber das neue modell 9.1 geht ziemlich schnell kaputt zudem ist die dämpfung nicht das gelbe vom ei...

Grüße
    Lorand

Jaaaaa....
    eintracht sieht für mich wie der sichere sieger der 2ten bundesliga nord aus. sie haben einen sehr ausgeglichenen kader und insbesondere einige spieler stecher heraus. es ist zwar erst die hälfte ( oder so ^^) gespielt, aber eintracht hast meiner meinung nach in vielen spielen überzeugt. :D burgdorf hat stark stark angefangen aber ziemlich nachgelassen, galten sie doch als mitaufstiegsfavorit. ich glaube auch nicht das hamm stralsund oder aurich der eintracht noch gefährlich werden könnten... was meint ihr dazu?

Mit freundlichen grüßen
    Lorand

super beitrag!
    auch ich finde dies sehr schade, da die außernspieler doch eine gewisse dynamik und oft auch kampfgeist an den tag legen. besonders beim spiel kiel gegen gummersbach hat man gesehen wie wenig die außen angespielt werden. sigurdsson hatte aus dem angriff heraus 2 ballkontakte was meiner meinung nach übertrieben wenig ist. ein team besteht aus 7 und nicht 5 spielern ;(

grüße
    Lorand

Is doch ganz klar warum sie die so billig anbieten können...
    Adidas verkauft dem verkäufer die schuhe ja nicht für 12o euro sondern für z.B 20 euro...deshalb schlagen bei einem so billigen angebot von 80 euro die kunden auch zu. Die masse machts...

kick ass

Hellas

ich selber habe den stabil 6 und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen!!! Einfach klasse!!! Was den Hummlel 9.1 angeht, kann ich nur sagen das mir die dämpfung nun überhauptnicht gefällt, da sie sehr hart ist...kann aber auch sein, dass sie weicher wird wenn man ihn länger spielt...

kick ass

Hallo erstmal...

Also allgemein werden die handbälle von kempa bevorzugt weil diese von sehr guter qualität sind und in der bundesliga wird auch nur mit kempabällen gespielt...wie steelscout schon sagt ist der markenfaktor aber nich entscheidend sondern eher das gewicht und das gefühl wie er in der hand liegt. ebenso spielt die griffigkeit nunmehr kaum eine rolle da diese durch den gebrauch von harzen übertroffen wird. was die qualität angeht, kann ich dir nichts zu sagen da lederbälle jahrelang halten. der gebrauch con bällen mir gummierter oberfläche, wie z.B von Derbystar empfehle ich nicht, weil man bei denen vor jedem zweiten training nachpumpen muss.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

freundliche grüße

also ich ?( kaufe mir diesen monat ein paar neue schuhe, entweder die hummel 9.1, die adidas stabil 6 oder die kempa absolute cage...ich finde eigentlich alle vom design her klasse deshalb wird sich wohl erst beim tragekomfort heraustellen welcher schuh am besten zu meinem breiten fuß passt... ;)

kick ass