Es ist echt unfassbar was hier einige von sich lassen! Es muss einem ja schlecht werden, wenn man bedenkt, daß es auch noch von Schiedsrichtern kommt. Kein Wunder haben viele ein gespaltenes Verhältnis zu unserer Gilde!
Es gibt nur eine (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Regel! Die ist bei einer mJC genauso anzuwenden wie bei einer wJA und einer LL-Frauen Mannschaft und ner Männer Oberliga Mannschaft und auch bei Männern Ü-40 kann nichts anderes gelten!
Wer will denn unterscheiden, ob jemand in einer unteren Jugendklasse einige Sachen noch nicht beherrscht oder ob jemand bei Männern Ü-40 es noch nie konnte? Jeder einzelne Schiri während des Spiels selbst???? Ich fass es nicht!
Natürlich kann man ein wenig "differenziert" die Regel auslegen nur gleich sind sie für alle! Fingerspitzengefühl gehört immer dazu!
Noch was zu diesem - sorry - "Spinner" von Trainer. Ich empfinde so ein Verhalten (erst Recht in einer Frauen Landesliga) für höchst unsportlich. Er sollte mit aller Härte bestraft werden. Meinetwegen auch gern drüber! Wo kommen wir denn hin, wenn ein - ob nun zu Recht oder zu Unrecht - Trainer das Spiel wegen angeblicher Benachteiligung kurz vor Spielende abbricht? Voll die Anarchie! Ist das gewollt? Wohl nicht! Wenn man als Trainer ne Ermahnung, Verwarnung und ne 2-Min Strafe bekommen hat, dann sollte wirklich absolute Ruhe von der Bank kommen. Das dann auf evtl. krasse Fehlentscheidungen (die es evtl. gegeben haben kann - ich habs nicht gesehen) zu schieben ist schon wirklich die Höhe.
Ich würde mal auf 250 Euro Geldstrafe und 6-monatige Sperre plädieren. Soll ja auch was draus lernen - der gute Mann.
Gruß