Beiträge von meba ideen

Inwieweit ist es denn vertretbar wenn ein Gespann aus den bekannten Gründen als Schiri-Gespann zurücktritt (1. BL) und dann in der Regio pfeiffen soll? Geschweige denn andere Schiris ausbilden soll???? Egal was an den Sachen dran war oder ist, oder sie wirklich ausgesprochen gute Leistungen erbracht haben, aber weder einige Klassen weiter unten, noch als Ausbilder geht sowas zusammen!

Sorry - entweder oder!!

Gruß

Hier die Dfb´s und die Termine:

Auf-/Abstiegsregelung im Spieljahr 2009-2010 – Männer
    Württemberg-Liga:
    Die Erst- und Zweitplatzierten beider Staffeln ermitteln in einer Play-off-Runde den württembergischen
    Meister und Vizemeister, gleichzeitig die Aufsteiger in die BWOL. Die Play-off-Runde wird an vier Spieltagen
    im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen, wobei die Ergebnisse der direkten Vergleiche aus der
    vorausgegangenen Spielrunde mit übernommen werden. Ziffer 1. dieser Durchführungsbestimmungen gilt
    entsprechend (Anlage 4).

Ermittlung des württembergischen Meisters, der Aufsteiger in die BWOL
    und des 6. Absteigers aus der Württemberg-Liga in die Landesliga
    01./02. Mai 2010 (WÜM) 01. WL-Süd - 01. WL-Nord
    (WÜM) 02. WL-Süd - 02. WL-Nord
    (6. Absteiger) 12. WL-Süd - 12. WL-Nord
    05. Mai 2010 (WÜM) 01. WL-Süd - 02. WL-Nord
    (WÜM) 02. WL-Süd - 01. WL-Nord
    08./09. Mai 2010 (WÜM) 02. WL-Nord - 01. WL-Süd
    (WÜM) 01. WL-Nord - 02. WL-Süd
    (6. Absteiger) 12. WL-Nord - 12. WL-Süd
    12. Mai 2010 – 20.00 Uhr (WÜM) 02. WL-Nord - 02. WL-Süd
    (WÜM) 01. WL-Nord - 01. WL-Süd

Gruß

Zitat

Original von Zickenbändiger
    .....Und egal wie wir es definieren, wo es Vorschriften hierzu gibt, interessiert es die Schieris kein Stück...

Verallgemeiner doch nicht immer soviel! ;) Ganz so stimmt es einfach nicht! Ausnahmen gibt es immer wieder! :lol:

Da haste du ja von direkter Stelle gleich einen übergezogen bekommen. :D

Jetzt stimmt die Definition!

Übrigens hervorragend zu sehen und zu üben hier:

http://shop.philippka.de/handball/dvd/d…e-c-jugend.html

Gruß

Gut das bald Weihnachten ist. Ich glaub einige drehen hier mächtig durch. ;) Mag vllt. auch am Glatteis liegen.......................................! :)

Man kann doch nicht wirklich über solche Pille-Palle diskutieren was letzte Spielminute heisst?!?!?! :pillepalle:

vorweihnachtliche Grüße

Dany: oh je hör auf! Ich unterstell erstmal niemanden etwas. Es ist doch normal, daß die Hallenuhr evtl. mit meiner abweicht. Und wenn es 1. Sek. ist, um die es geht, hat die vom Schiri nunmal recht.

Wie oft passiert es, daß der Schiri die Zeit korrigieren muss - egal aus welchem Grund? Relativ häufig! In jedem 3ten BL Spiel sieht man es sogar. Und da sind meist fähige eingeteilte ZN/S am Start. In unteren Klassen passiert es noch häufiger. Von Jugendspielen will ich garnicht erst reden. Da kann man manchmal froh sein, wenn überhaupt jemand da ist, der das KG stellt. Also was soll das.
    Außerdem war es ja am Anfang nur "spitzfindig" gemeint. Mach kein Staatsakt draus und gib anderen ruhig mal Recht! Bist ja fast schon wie Steinar! :lol: :baeh: :lol:

Gruß

Zitat

Original von Dany

So sehe ich es auch.

@Meba, wenn deine Uhr was anderes zeigt dann musst du dies Spielzeit korrigieren lassen und zwar vor Anpfiff des Spieles. Wenn es sich um eine Sekunde dreht wird dich jeder auslachen.....

Wenn meine Uhr beim TO 59:58 zeigt und die Hallenuhr 59:57 dann gilt meine Zeit und ich lass die Sekunde vorlaufen. Ganz einfach! Eine Sekunde kann - in diesem Fall natürlich nicht - spielentscheidend sein. Lachen werden da nur Leute, die keine Ahnung haben. Und die sind mir in dem Fall eh egal.

Gruß

Naja wenn man es einmal richtig verstanden hat ist es nicht mehr so schwer. ;)

Wenn man den Anfang und das Ende der Saison mal weglässt, kann man sich in unteren Mannschaften nicht festspielen. Nach oben darf man erstmal immer. Du kannst also das Spiel in der Ersten machen und dann auch wieder in der Zweiten spielen. Bei einem anschließenden weiteren Spiel in der Ersten wärst du dann allerdings fest.

Gruß

Eine zus. Strafe bzw. Sperre wird sie wohl nicht bekommen.

Ein wenig Schuld - wenn auch die Hauptschuld beim Verein liegt - trägt sie schon. Schließlich hat sie ja wohl den Passantrag unterschrieben (wenn sie denn volljährig war - ansonsten haben die/der Erziehungsberechtigte den schwarzen Peter) und den Pass selber ja auch. Da hätte es ihr evtl. auffallen sollen.

Gruß