Beiträge von xxxhunterxxx

Ich als Großwallstädter bin sehr überrascht über Grimms Leistung, mit der er sich aber auf jeden Fall einen Vertrag für nächstes Jahr verdient hat. Bei Grimm liegt halt der Vorteil in der Variabilität, denn er ist ja eigentlich überall einsetzbar und kann auch aus fast jeder Position ein Tor machen. Nur in Großwallstadt hat das mit dem Tore werfen am SChluss nicht mehr geklappt. In Hamburg anscheinend schon!!!

Zitat

Original von Worscht
    @ xxxhunterxxx
    meinst du die räumliche Nähe oder die emotionale Nähe?

Rein räumlich würde die die Strecke zwischen Wallau und Kronau als doppelt so weit schätzen wie die Strecke Wallau - Großwallstadt.

die frage ist doch auch warum überhaupt wechseln, wenn er in Wallau spielen kann, naja egal
    und ich hatte so den Eindruck, als ob Wieland Wallau mit Großwallstadt verwechselt hätte

Zitat

Original von Oberliga-SH

Und kann sich der TVG das Luxus-Problem Holmgeirsson/Müller für eine Position überhaupt leisten? Köhrmann und M.Andersson dürften ja auch nicht die günstigsten gewesen sein...

ich glaube ja ehrlich gesagt nicht dran, soviel Geld wird der TVG bestimmt nicht mehr übrig haben, wenn es aber doch klappen sollte, dann hätte ich nichts dagegen

du hast perfekt ergänzt, so kann man es stehen lassen

Puh, noch mal gut gegangen aus der Sicht von Großwallstadt. Aber ich muss sagen, ich habe selten so schlechte Schiedsrichter gesehen wie heute. Sie haben sowohl auf Großwallstädter als auch Göppinger Seite Sachen gepfiffen, die keiner verstehen konnte. Vorallem war es recht witzig, dass der eine Schiedsrichter mal Siebenmeter geben wollte, der andere aber nicht. Solche Uneinigkeiten kamen ein Paar mal vor. 10 Min. vor Schluss war dann der Höhepunkt der Schiedsrichterleistung gekommen. Nur noch drei Großwallstädter Spieler auf dem Feld, woraufhin Michael Roth völlig verständnislos aufs Spielfeld rennt und der Göppinger Trainer gleich hinterher.^^ Die Halle kochte und es hallten "Schieber" - Rufe durch die Halle. Außerdem flogen reihenweise Gegenstände aufs Spielfeld. Auf jeden Fall hat man heute was für sein Geld geboten bekommen, auch wenn das Spiel nicht von den beiden Mannschaften, sondern durch die SChiedsrichter spannend und aufregend wurde^^

Zitat

Original von Jenny
    Freue mich auch schon sehr auf das Spiel :) und hoffe auf einen überzeugenden Heimsieg ...

Da ich in der nächsten Saison evtl von THW auf TVG Dauerkarte umsteige, werd ich mir mal genauer anschauen, was mich dann da so erwartet ;)

einen Kieler kannste ja auch nächstes jahr beim TVG sehen

nun ist es offiziell und die Aussage bezüglich eines neuen Spielmachers lässt die Hoffnung aufkommen, dass der TVG nächstes Jahr einen Schritt nach vorne macht in der Tabelle

Zitat

Original von tom_md

Nun Denn, der THW scheint ja jetzt genug Geld zu haben - da wird nämlich eine hübsche Ablöse fällig! Im Gegensatz zu Bielecki und Tkaczyk gibt´s hier keine Ausstiegsklausel!

Aber was scheren schon Verträge...

also vom TVG bekommt Kiel das GEld nicht
    Andersson geht ablösefrei

Zitat

Original von Arcosh
    Wenn Wetzlar die Überzahlsituationen in der Schlussviertelstunde genutzt hätte um einen Vorsprung herauszuspielen, dann wäre ein Sieg drin gewesen.

das gleiche kann man aber auch über den TVG sagen, der schon mit 4 Toren geführt hat und es dann versäumt hat den 5. Treffer zu machen

Zitat

Original von kary_tusem
    27:21 und noch 3 Minuten, hätte nicht gedacht, dass Berlin doch dem TVG so überlegen ist. Hätte viel eher mit einem TVG Sieg gerechnet.

ich auch, aber anscheinend hat Roth heute die immer die falschen spieler auf dem feld, warum hat er den hribar raus und den hauk dafür rein? :pillepalle: Der hat ja nur Fehlwürfe