Beiträge von xxxhunterxxx

Zitat

Original von sg-fan86
    Also sooo dominant und sooo übermenschlich ist Kiel auch nicht...
    Klar sind sie der Favorit aufgrund ihres kaders und ihrem Umfeld...
    Aber wichtig ist auf der Platte und sehr wichtig wird denke ich der saisonstart, falls Kiel gegen Hamburg und Gummersbach gleich Punkte liegen lässt....

und auch vll gegen den TVG im ersten spiel

sehr guter beitrag
    kann dir in allen punkten nur zustimmen, der TVG hat wirklich ein starkes team ( und auch in der breite gut besetzt) und wird auf jedenfall ein wörtchen um die europacup-plätze mitreden

TV Grosswallstadt verpflichtet Hannes Volk
    Handball Bundesligist TV Grosswallstadt hat Hannes Volk für die kommende Saison verpflichtet. Der 22-jährige Kreisläufer wechselt vom Zweitligisten SG Leutershausen an den bayrischen Untermain. "Ich freue mich auf den TVG und die Herausforderung 1. Bundesliga", so Volk, der mit einem Zweitspielrecht beim Zweitligaaufsteiger TV Kirchzell ausgestattet ist. Auch TVG-Trainer Michael Roth freut sich nach Anders Oechsler (Kif Kolding) und Marko Hauk (SG Kronau Östringen) über seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison.

23. Juni 2006 / 13:30 Uhr

also ich sehe den tvg auf jeden fall ein bis zwei plätze weiter oben, denn der tvg hat nächste saison einen "hammer" rückraum. Mit petterson, holmgeirsson, grimm, oechsler, immel, lochman, jörgensen und dazu noch einen guten kreis mit tiedtke und wolf; die abwehr ist bekanntermaßen sowieso gut beim tvg. die einzige schwäche sehe ich ein bisschen auf den außen, obwohl ein kunz und ein hofmann nicht zu den schlechtesten gehören, aber hier fehlen uns meines erachtens die alternativen.

also ich wollt ma wissen wie ihr so die chancen eurer mannschaften für die neue saison einschätzt. also ich sehe den tvg auf jeden fall ein bis zwei plätze weiter oben, denn der tvg hat nächste saison einen "hammer" rückraum. Mit petterson, holmgeirsson, grimm, oechsler, immel, lochman, jörgensen und dazu noch einen guten kreis mit tiedtke und wolf; die abwehr ist bekanntermaßen sowieso gut beim tvg. die einzige schwäche sehe ich ein bisschen auf den außen, obwohl ein kunz und ein hofmann nicht zu den schlechtesten gehören, aber hier fehlen uns meines erachtens die alternativen.
    Im diesem Sinne viel spaß beim diskutieren

Zitat

Original von Poweruser
    Da muessen ganz einfach 2 Punkte her. Aber knapp wird es. Egal, mit einem Tor mehr ist auch gewonnen.

für den TVG müssen aber auch 2 punkte her, und der hat wohl auch die bessere mannschaft dazu ;)

:baeh:sorry aber die punkte gehen ganz klar an den TVG :baeh:

also nächstes jahr wird an der spitze der torschützenliste auch ein gewisser anders oechsler des TVG eine rolle spielen, der hat bei kolding nur weniger als die hälfte der spiele der saison bestritten(wegen verletzung) und hat trotzdem über 100 tore geschossen

also zu dem thema mit holmgeirsson:
    ich denke dass ihn der TVG nicht hergeben würde, außer flensburg bezahlt wirklich sehr viel geld, denn der holmgeirsson ist noch sehr jung und wird in den nächsten jahren wie ich denke noch torgefährlicher
    also ich denke nicht dass er nach flensburg wechseln wird

Zitat

Original von Ché Guevara
    Aber der gute Chrischa wird auch nicht jünger. Vielleicht will er einfach nicht mehr 1. Liga spielen und mehr Wert auf die Familie und seine Sportartikelversand legen.

wenn er mehr wert auf seine familie legen will dann geht er bestimmt nicht, weil er erst vor dieser saison nach großwallstadt ummgezogen ist und sich hier sehr wohl fühlt wie er sagt vor allem seiner familie gefällt es gut.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Wen ihn sich ein RL Verein leisten kann, dann die TSG. Mike Wolz steht auch mit der TSG in Kontakt.

hab ich nicht gewusst, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, weil schlecht verdient er beim TVG auch nicht und die spielen halt ma in der 1. liga

Zitat

Original von Ronaldo
    Gestern habe ich noch gehört, Chrischa Hannawald stünde in engem Kontakt zum Regionalligisten TSG Söflingen.

also mich würde es schon sehr wundern wenn chrischa hannawald nach dieser sehr guten saison in die regionalliga wechselt
    vor allem woher wollen die das geld haben um hannawald aus seinem vertrag zu kaufen

wenn ich richtig informiert bin hat der kein zweitspielrecht mehr
    mit dem weggang von Dominik klein auch verständlich