und der Mann hat gestern schon wieder 11 Tore gemacht und deshalb wünsche ich mir, dass er bleibt. Chancen stehen auch gar nicht mal so schlecht, da seine Frau ja in Sulzbach/Leidersbach spielt ( nächstes Jahr wahrscheinlich Bundesliga) und da bietet sich ein Wechsel in den Norden ja schlecht an. Also ich schätze mal entweder TVG oder Kronau, da Kronau ja nicht so weit entfernt ist
Beiträge von xxxhunterxxx
-
-
17:14 für den WHV zur Halbzeit, da scheint was für den WHV zu gehen
-
aber genau da liegt das Problem, weil wie will man von dem bisschen Ablöse was man bekommt ( ist halt leider so im Handbalsport) einen gleichwertigen Ersatz holen und wenn man keinen gleichwertigen findet, dann muss ein Michael Müller der seine erste Saison in der Bundesliga hinter sich hat auf der Position im rechten Rückraum spielen und das kann glaube ich nichts werden

-
hoffentlcih bleibt er, wenn nicht wäre dies wirklich eine Katastrophe
man kann doch nicht zwei sehr gute Linkshänder in einer Saison hergeben. Man ist ja nach dem Weggang von Holmgeirsson jetzt schon nicht so gut aufgestellt mit Linkshändern, aber wenn petterson geht dann aber gute Nacht
-
also das mit kronau stand in heute in der zeitung, ist zwar nicht das seriöseste Blatt aber kronau hat Geld und kann es mir gut vorstellen
-
es ist Kronau/östringen, welche Alex Petterson umwerben,
die Frage ist natürlich ob ihn der TVG ziehen lassen will und wird, denn die Personalplanungen sind ja für nächste Saison abgelschlossen
trotzdem ahne ich böses -
rominger vernagelte sein Tor und sicherte den Sieg
-
Zitat
Original von scrollan
scheinst heir im falschen forum zu sein xxxhunter...;)warum???

-
zum Glück läuft Tiedtke schon nach 2 Spielen wieder auf Hochtouren und so Traue ich dem TVG auch einen Sieg heute zu. Vorausgesetzt Tiedtke, Oechsler, Kunz und Petterson spielen nicht unter ihrem Leistungsvermögen
-
komme grade aus der Halle und ich muss sagen, dass ich schon seit spielende nachdenke wann ich denn das letzte mal so einen schlechte Großwallstädter Mannschaft in Aschaffenburg gesehen habe.
Die Gummersbacher haben heute nicht gut gespielt und der TVG grottenschlecht. Daran war nicht nur Fazekas dran schuld sondern auch das Unvermögen einiger TVG-Spieler.
Naja trotzdem glückwunsch an Gummersbach für einen verdienten Sieg.
Was mich aber heute am meisten geschockt hat, dass heute kein Publikum hinter dem TVG stand und man nur die vielleicht 30 Mitgereisten Gummersbacher gehört hat. Wirklich erschreckend, hab ich so in Aschaffenburg noch nichdt erlebt.
-
hoffe ma auf einen sieg des TVG und einer guten Vorstellung von den Rückraumschützen Oechsler und Petterson, einer trifft ja in letzter Zeit immer. Wenn der eine schlecht spielt macht halt der andere seine Tore.
Also bis morgern in der Unterfrankenhalle und ma schauen, vielleicht sinds ja wie letztes jahr 5000 Zuschauer und die Halle bebt hoffentlich!!!
Freu mich schon -
also ich bin nach dem sieg gegen frankreich immer noch für island
-
Zitat
Original von Postfan
Sicherlich sind die nicht schlecht, doch es gibt noch Teams, die um einiges besser sind. Ich gebe Island nicht so viel Chancen. Aber mehr kann man sagen, wenn man das Spiel gegen Frankreich gesehen hat.
zumindest die erste Mannschaft sehe ich als sehr stark an, es ist abzusehen wie sich die ersatzbank macht, welche auf den Außen ganz schlecht aussieht -
ich tipp ma auf den Außenseiter Island, denen bestimmt einiges zuzutrauen ist
leider fehlt ihnen holmgeirsson -
Zitat
Original von Alphadex
Es waren übrigens gut 4000 Zuschauer, die Halle sehr gut gefüllt.
es waren sogar mehr als 4500, weil es ausverkauft war und die TVG-Verantwortlcihen trotzdem an der Abendkasse zugesichert haben, dass jeder in die Halle kommt, auch wenn es keine Karten mehr gibt. -
also komme gerade aus der halle und es war verdammt knapp!!!
Der SCM hat im gesamten Spiel nur zweimal geführt. Am Anfang und schließlich am Ende.
Der TVG hatte eigentlich über die gesamte Spielzeit das Spiel in der Hand und jeder in der Halle ( es waren erstaunlicherweise viele SCM-Fans vor Ort) hatte nie an einen Sieg gezweifelt.
Letztendlich begann die Aufholjagd des SCM zur Mitte der 2. Halbzeit, als der TVG mit 5 Toren führte. Zu dieser Aufholjagd trugen aber nicht nur die Magdeburge bei sondern auch der TVG Trainer Roth bei,
denn genau dieser wechselte den bis dato besten TVG Rückraumschützen Jörgensen aus und brachte diesen auch nicht mehr.
Die Folge davon war, dass der TVG nur noch einen wurfgewaltigen Ruckraumspieler in seinen Reihen hatte.
Dieser war Anders Oechsler und die magdeburger mussten sich von nun an nur noch auf diesen Konzentrieren ( und machten dies auch gut ), denn von Heiko Grimm, der für den bis dato sehr erfolgreichen jörgensen eingewechselt wurde, ging überhaupt keine Gefahr aus.
Ein weiterer Fehler von Roth war, dass er meines errachtens viel zu spät eine Auszeit genommen hat. Der TVG führte mit 5 Toren und der SCM kam bis auf ein Tor ran. Hier hätte Roth eine Auszeit nehmen müssen.
Er nahm sie aber jedoch erst bei einer Führung der Magdeburger und damit viel zu spät.
Alles in allem ein spannendes Handballspiel mit einer guten Stimmung in der Halle bei dem ein Unentschieden leistungsgerecht gewesen wäre.#
Trotzdem Glückwunsch an Magdeburg für de glücklichen Sieg -
Zitat
Original von Alphadex
Quelle?
Hab mich schon ne ganze Weile gefragt, dass so kurz vor der Bekanntgabe der neuen Spieler für 2007 immer noch keine Grückte über Wechsel bezüglich des TVG aufkamen.So weit ich weiß, sollen die Pressemeldungen dazu nämlich diese oder nächste Woche rausgehen. Man darf gespannt sein

tja hatte ich wohl Recht
jetzt hasste ja ne bestätigung -
Der TVG ist an einer Verpflichtung von Michael Spatz interressiert
-
ja glückwunsch an wilhelmshafen
anscheinend gut gekämpft und natürlich vom Verletzungspech des TVG profitiert
trotzdem nochmals glückwunsch -
25:23 endergebnis