Beiträge von Sannicool

Mir geht es genauso wie "annasch" und bestimmt noch vielen Anderen. Ein Ball ins Gesicht macht mich so richtig mega heiß und noch geiler auf den Ball. :baeh:

Ein TW sollte einen Killerinstinkt haben. TWs die gerne drin sind, sind besser auch wenn sie nicht so gut sind. Weil das Adrenalin die Bälle hält! :wall:

Das geschilderte Problem ist ein Frauenproblem: Ich habe das auch schon oft erlebt. Du bist geil, heiß und gut und Deine Vorderleute unterhalten sich über das Kuchenrezept bzw. sind schon beim Bier danach. :saufen: Einfach zum k.....! Meine Erfahrung ist mittlerweile, dass auch das Wechseln des Vereins kaum hilft, weil die feldspielenden Frauen nie so siegeswillig sind wie die Torfrauen. Motiviere Deine Vorderleute, brülle sie an, mach sie irgendwie sauer, dass Deine einzige Chance im unterklassigen Frauenbereich. :pillepalle:

:devil: :devil: :devil:

Ich liebe Bälle von außen. Klar kann es immer mal wieder sein, dass man doch einen in die kurze Ecke bekommt und dann richtig doof aussieht. Aber ansonsten liegt mir das doch sehr. Im letzten Spiel kam eine gar nicht so schlechte Spielerin ca. 10 Mal frei zum Wurf, zwei waren drin - acht sind an meinen Knien, Unterschenkeln oder Schuhen hängen geblieben. :D :D :D