Ja auf der eurosport Seite steht im Livestream "Wm:Norwegen- Süd Korea" also war es angekündigt finde ich auch nicht gut.
Sie wollen jetzt zur 2 Halbzeit einsteigen haben sie gerade gesagt aber trotzdem finde ich es ne sauerei
Beiträge von herbby
-
-
Also im Livestream läuft noch Deutschland gegen Angola

Und ich habe (in meiner Meinung) kaum so ein schlechten Kommentator gehört er ging ja ein nur auf den Nerv und für alles war Krause verantwortlich
-
Achso. Damit habe ich eigentlich keine Probleme. Könnte Rücklage auch wegen zu schlechter Muskulator im Rücken kommen?
-
ja das kann sein das ich nach hinten abspringe aber nicht bewusst.
Wass meinst du genau mit Verwringung? -
Hi
das stimmt wenn man aus dem vollem Lauf kommt dann passiert das eher nicht. Aber wenn ich zum Bespiel aus dem Rückraum werfen möchte und nicht soviel Anluaf habe (zb. wegen Nullschritt oder offensiver Abwehr) dann gerate ich immer In Rückenlage weil ich möglichst hoch springen möchte, weiß leider auch nicht wieso.
Das Problem ist das man dann in der Luft sehr unstabil "liegt" oder das der Ball öfters übers Tor geht. -
Hi
würde mich auch sehr interessieren da ich das selbe Problem habe(bei mir selbst). Das problem ist dadurch das man so hoch wie möglich kommen möchte gerate ich dann immer( so wird mir gesagt) in Rückenlage und der Ball geht dann oftmals übers Tor.
Wäre auch für Tipps sehr dankbar. -
Hi
aus http://www.sis-handball.de kann man siich statistik und spielverlauf ansehen. Aber mit den Spielernoten das weiß ich nicht wo es das gibt. -
Hab mir ma den Editor kurz angeschaut hab allerdings noch nicht verstanden wie er funktioniert.
Fälle wo mir das aufgefallen ist war bei HSG Wetzlar wie z.B. mit Sebastian Weber oder das Kasmauskas Linksaußen spielen soll.
Bei Hüttenberg war die ganze Rückraumreihe falsch (sprich alle als Kreisspieler).
Sonst hab ich noch keine Manschaften selbst gespielt oder ausprobiert.
Aber ich denke mal das es bei vielen Manschaften auch so ist. -
Update hab ich vorher gemacht. Das mit Hens war in einer CP gesteuerten Manschaft aber auch bei mir in der Manschaft waren einige "Unregelmäßigkeiten" bei den Positionen.So hatte Volker Michel z.B seine beste Position als Kreisläufer oder Sebastian Weber war Halblinker. oder beim TV Hüttenberg gibt es 5 oder 6 Kreisspieler wo auch der nominell Rückraum dabei ist. Das kann man noch verbessern weil es schon etwas ärgerlich ist das ein RL seine beste Position auf KM hat.
-
Hi
nach den ersten spielen muss man schonn sagen das es ne Steigerung zum letzten Handballmanager ist.
Allerdings sind ist der 3D Modus noch nciht sonderlich ausgereift.
z.B. links & rechtshänder sind konplett durcheinander gemischt bzw. macht kein unterschied.
Die Positionen sind auch nicht so richtig z.B hatte Hens auf Rechtsaußen gespielt.
Alles in allem würde ich sagen en ordentliches Spiel mit viel Verbesserungspotenzial. -
hier gibt es Bilder sowie Livestream
http://www.beachhandballeuro2007.it/eng/index.asp