Beiträge von Piranhasfan

    Hallo!
    Ich habe eine Frage an die Regelfachleute.
    Ich konnte folgendes Beobachten und bin mir nicht sicher ob da alles Regelgerecht ablief.
    1 Sekunde vor Ende der 2. Hz bekommt Team B einen Freiwurf an der 9-meter Linie zugesprochen. Die Manschaft lässt die Zeit ablaufen um einen letzten Wurf zu haben. Beim Wurfversuch der Spilerin tritt eine Spielerin vom Team A aus der Mauer heraus. Der Ball landet ohne Berührung einer gegnerischen Spielerin im Tor. Der Schiedsrichter pfeift 2Minuten gegen die herauslaufende Spielerin und lässt den Wurf wiederholen. Dieser Wurf landet an der Querlatte . Nun meine Frage, da kein gegner den Ball berührt hatte, liegt nicht eine Benachteiligung von Team B vor, da Ihnen das Tor aberkannt wurde?

    Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen, Danke im vorraus.