Beiträge von Plüschi

Zitat

Original von h4e
    Und Hüttenberg war besonders heiss, weil eine ihrer Spielerinnen aus das Internat vor Saisonstart "verlassen" musste!

Dann weißt du ja sicher auch, warum sie das Internat verlassen musste 8o:ficken::verbot:

Kein weiterer Kommentar :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Nordhessen

Zitat

Original von härter_schneller

Das mit der medizinischen Betreuung und dem wissenschaftlichen arbeiten ist wohl ein schlechter Witz - oder warum sind so viele Spielerinnen verletzt?
    Die Mädels sind schlichtweg vollkommen übertrainiert worden und keinesfalls gut medizinisch betreut worden.
    Wenn sich eine Spielerin den Oberschenkelknochen aus dem Becken auskugeln kann, dann muss sie dringend von einem kompetenten Arzt untersucht werden und nicht noch weiter Handball spielen !
    Und Muskelfaserrisse bekommen Jugendliche in dem Alter auch nur dann, wenn sie vollkommen überanstrengt werden ohne danach physiotherapeutisch behandelt zu werden

Und das mit den Job´s ist auch ein Witz. Ich weiß von einem Beispiel, da wurde einem Mädchen eine Ausbildungsstelle versprochen, die hat sie nicht bekommen. Nun wohnt sie im Internat, löhnt fleißig und hat keinerlei Einkommen. Prima...

Also ich würde meine Kinder dort nicht hinschicken!