Beiträge von lewis

?(Habt ihr mal ins Gästebuch vom SV Crumstadt geschaut?! Da ist ein Eintrag, dass die Damen vom Spielbetrieb abgemeldet wurden? Ist das ein böser Scherz? Oder entspricht das der Wahrheit?

Wäre echt der Knüller?!? Damit würden sie als 1. Absteiger fest stehen, oder? Und hätten sich unabhängig von den Damen II in der BOL Darmstadt einen Platz in der Landesliga gesichert. Auch schlau!!! Und das, obwohl seit Wochen schon abzusehen war, dass keine Mannschaft zustande kommt :wall:

Matilda:
    zu Bensheim:
    Habe das bezüglich Bensheim-Auerbach II zufällig heute auch gelesen. Also, ich verstehe es so, dass für die kommende Saison trotzdem Punkte abgezogen werden. Meine auch bei Saisonziel (auf der Homepage) gelesen zu haben, dass der „Aufstieg in die Oberliga – trotz Hypothek Punktabzug“ angestrebt wird. Die Schiedsrichter haben wahrscheinlich erst dieses Jahr den Lehrgang absolviert und zählen somit erst nächstes Jahr zum Kontingent.

Klein-Auheim:
    In Klein-Auheim hat sich (soweit ich weiß) wie bei den Zwingenbergern auch nix getan. Denke, dass der Bonus "neuer Trainer in Zwingenberg" aufgebraucht ist. Glaube nicht dass da noch viel geht zumal die Leistungsträger auch nicht jünger werden ;) Nennen wir es einfach mal ein "ungutes" Gefühl.

Erfelden:
    Soweit ich weiß, kam jetzt nach dieser Saison noch eine Spielerin von Crumstadt nach Erfelden. Im Gegensatz zu Sulzbach haben sie die BOL aber nicht so dominieren können und müssen in der LL Süd erst mal Fuß fassen.

Oberliga:
    Aufsteiger: HSG Wildungen/Friedr./Bergheim (da sitzt die "Kohle")
    Mit-Favoriten: TSG Worfelden (haben ja jetzt endlich einen Ersatz für die schwangere Sabrina Hamm gefunden), TV Flörsheim (wird überraschen).
    Absteiger: SV Crumstadt (Mit welcher Mannschaft?)
    gefährdet: TSV Grebenhain (letzte Saison schon sehr unbeständig)

Landesliga Süd:
    Aufsteiger: HSG Sulzbach/Leidersbach II (souveräner Aufsteiger, da werden einige aus der I. den Weg in die II. suchen und finden)
    Mit-Favoriten: Bensheim-Auerbach II(wenn das Schiedsrichterproblem endlich geklärt ist), Altenhaßlau/Niedermittlau
    Absteiger: TSV Klein-Auheim
    gefährdet: TuS Zwingenberg (bis auf letzte Saison immer ein Geheimfavorit für den Abstieg), HSG Erfelden (werden es als Aufsteiger schwer haben)

Gerüchte besagen zudem, dass Nadja Feldmann nach Flörsheim und Rebecca Merx nach Walldorf wechselt. :hi:

Keine Ahnung wie das da weitergehen soll; bei dem Selbstbewußtsein, das sie an den Tag legen (1 jährige Abstinenz aus der Regionalliga), glaube ich ja, das sie da noch was in der Hinterhand haben... 8o

Zitat

Original von mari
    (sind ja schon einige da)

Es handelte sich ja im Prinzip bisher um "Heimkehrerinnen". :tschau:

Des weiteren kursiert da ein ziemlicher Unsinn, was den Wechsel von "Crumstädterinnen" nach Erfelden angeht. :spam:
    Wer soll denn da angeblich alles im Gespräch sein ?(

Winterpause: Stephanie Pietsch Bandscheibenvorfall (KM)
    Rebecca Merx Bänderriss, aber wohl wieder genesen (HL)

während der Runde: Annette Knodt (LA)

schon vor der Runde: Judith Hartung (HR)
    Tina Rupp (T)
    Kirsten Winter (HL)
    Sabrina Braun (RA)
    Inga Witte ( (K) schon die Saison vorher)

Zitat

Original von mari
    auf der langener HP war ein eintrag, in dem gefragt wurde, ob jara denn nun wohl nicht mehr da spielt, und der wurde unbeantwortet gelöscht...???
    Nachdem die HSG Langen so ein langes Pamphlet verfasst hat, von wegen man sollte fragen und nicht lästern, bzw. spekulieren, wie in diesem forum hier, ist das nun doch sehr fragwürdig. Antworten bekommt man wohl doch nicht auf die Fragen, die man so hat.... ?(

PS: also die sulzbacher seite ist echt toll!

Ich habe den Beitrag auch gelesen und dachte, dass man eine Antwort erhält; war wohl nichts...??!!! War ja immerhin nicht anonym und ganz sachlich.
    Ich verstehe nicht, dass es von Seiten der Ortenberger wohl offiziell ist und die Langener anscheinend so nen Geheimnis darum machen....
    Vor allem wird die Gerüchteküche durch die Löschung ja nur angeheizt (denke, nicht nur wir beiden haben das gelesen..) und es kommt zu noch mehr Missverständnissen ?( ?( ?( ?(

Naja, vielleicht gibt es ja bald ne Aufklärung.

angeblich gab es ja ne interne Aussprache, und jetzt ist alles wieder gut :pillepalle:
    ...und das thema "annette knodt" wird immer noch tot geschwiegen... ?(
    wenn man mich fragt, (das tut zum Glück ja niemand ;)), trainer raus, spielerinnen wieder da!!!

Reinhard: Ist doch jetzt gut ;)
    Ich weiß ja nicht, was die Worfelder Dir noch so Schlimmes angetan haben; kann aber nicht so schlimm gewesen sein, dass es lohnt so eine Welle zu machen.... ?(
    Nichts für Ungut :) Wenn Du das nächste Mal in der Halle bist, dann sprich die Mädels/Fans doch einfach direkt an. ...und Du wirst merken, dass sie wirklich nicht so verkehrt sind... ;)

Wann waren die Mädels denn nicht umgänglich? Find die Mädels menschlich voll in Ordnung :) Finde es toll, was sie geleistet haben.
    Die Eltern sind halt Fans ihrer Mädels. Da rutscht halt auch mal was raus ;)
    Man darf auch net immer alles so ernst nehmen.

Keine Ahnung. Habe auch noch nichts raus bekommen. ?(
    War schon beeindruckend, wie die Langener die Crumstädterinnen abgeschossen haben. Hätt ich nicht gedacht. Von Crumstädter Seite hört man, dass sie selbst bei einem Spitzentag keine Chance gehabt hätten. Da scheint man einen Favoriten in der BOL gefunden zu haben.