... sehr gelacht
... und @ augusta, da sind wir ja schon zu zweit... ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
ich bin schon 'ne weile tickle-infiziert und hab schon einige tests gemacht... toll fand ich z.b.:
>>> Was für ein Emocticon sind Sie?! <<<
Kommen Sie ein Stückchen näher, Sie sind ein Flirt-Smiley!
Hallo, kommen Sie ruhig näher (Winke, Winke)!!! Sie stehen auf Flirts, stimmt's? Vielleicht sogar besonders auf solche, die sich online abspielen – denn im Web können Sie anonym und gleichzeitig hemmungslos drauf losflirten! Oder aber Sie sind von Natur aus einfach so charmant, immer und überall, 24 Stunden am Tag. Warum auch nicht?Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, aber wenn man es gut kann, fühlen sich die Menschen um einen herum gleich viel besser. Außerdem macht es Spaß und es scheint eines Ihrer natürlichen Talente zu sein. Ihre intelligenten Kommentare und Ihrer schneller Verstand machen Sie zu einem beliebten Chat-Partner. Also nur weiter so – klimpern Sie mit den Wimpern, zwinkern Sie mit den Augen und verzaubern Sie andere wie ein Filmstar! Bereit? Kamera, Licht – und Action!
ps.: ich schließe mich dem großen Golden Retriever-Rudel mal an hier!!!

-
... moin!!!
ich habe, wenn die osterferien bei uns beginnen (10.04.), 3 monate (erzieher)-praktikum an einer grundschule in kreuzberg (85 % ndh-kinder) hinter mir. glücklicherweise lief während der schulzeit alles relativ friedlich, jedoch hörte ich von erstklässlerinnen öfter mal sätze wie "mein bruder schlägt mich"... dies war kein einzelfall und hat mich doch ziemlich schockiert.
gerade den kindern, die ohne kita-erfahrungen in die schule kommen (und dies sind verdammt viele), fällt es unheimlich schwer, sich an die einfachsten regeln menschlichen zusammenlebens zu halten. wie auch, von zu hause kennen sie es ja kaum anders... von daher fängt man in der 1. klasse nicht damit an, sich auf's schreiben- oder rechnenlernen zu konzentrieren, sondern erstmal damit, den kids begreiflich zu machen, dass man probleme untereinander auch VERBAL lösen kann, oder dass man bei 22 schülern in der klasse auch mal 2 min. warten muss, bis lehrer / erzieher mal zeit haben.
keinesfalls will ich den eindruck erwecken, dass unsere kids keinerlei "benimmse" hätten und alles mies ist, ich denke nur, dies zeigt, dass das eigentliche lernen oftmals hintendran gestellt werden muss, um ganz alltägliche probleme zu klären. mein bruder ( 1. klasse in einer südbrandenburger kleinstadt *gruß an Hightower* ) hat mir neulich eine phantasiegeschichte geschrieben... kommentar meiner klassenlehrerin dazu: "das ist ja drittklässler-niveau" !!! dabei zählt er in seiner klasse nichtmal zu den klassenbesten... klar ist das jetzt wie äpfel mit birnen vergleichen, aber ich finde genau das ist das schlimme... JEDES KIND SOLLTE DIE GLEICHEN VORAUSSETZUNGEN ZUM LERNEN BEKOMMEN!!! leider ein illusorischer traum in unserem land...dies war mal etwas, live aus der praxis... rein subjektiv, aber eben PERSÖNLICH erlebt, fernab von sensationsgeilheit und politischem geschwafel...
lg claudi
ps.: zum thema integration ~~> bei uns stehen auch islamischer religionsunterricht und türkisch als fakultative fächer auf dem stundenplan...

-
ich bin zwar kein junge, antworte aber trotzdem mal...

ich hab sie in gold, war 'ne special-edition damals... halten schon über 3 jahre prima und sogar die schnürsenkel sind noch orginal!!! und ich habe noch niemanden getroffen, der die teile auch hat...
lg
-
lustich
platz 1738 im ersten versuch... *LOL ich sollte profi-flitzer werden...lg
claudi -
... mein persönlicher rekord als TW liegt bei 2/2 vom punkt aus
!!! hurra, wir sind mit meinem heimatverein damals mit 24:0 pkt. aus der kreisliga aufgestiegen, da durfte jeder mal... 
LG
claudi -
@ Lasse: yo, völlig richtig... lang lang ist's her...
@ Theoitetos: was meinste, was ich getan habe? meiner wasserflasche geht's gar nicht gut...
und belegen konnte man die lackaffen über 60 min., das hat keinen interessiert... 
-
mir is heut folgendes passiert und ich hätt explodieren können... (ich hoffe zu recht?!):
- ich bin TW
- 7m gegen uns
- ich flitze raus und wechsle mit meiner kollegin
- 7m wird ausgeführt und gehalten
- plötzlich time-out durch die schiries und ich bekomme 2min. wegen eines WECHSELFEHLERS
- Begründung war, dass sie beim 7m kein time-out gegeben hätten und ich somit nicht wechslen durfte...

HALLO???????? ich bin ja der meinung, dass das a) nicht mein problem ist, ob die die zeit anhalten und b) war die situation doch mit ausführung des 7m beendet oder????????????

wat sagt ihr???
lg claudi
-
... mal passend zum chat-gespräch... was trinkt ihr denn am liebsten???
ich bin ja sehr für jever... war mein muttermilch-ausgleich...
lg
claudi -
ich empfehle mal REVOLVERHELD mit dem gleichnamigen album!!! richtig guter rock mit durchaus sinnvollen texten...

lg
claudi -
... sehr interessant
!!!also, nach geburtstag müsste ich die 299 nehmen, das wär doch mal was?!

naja, als ich mich noch auf dem feld quälen musste, war's die 13 und seit ich meine TW-karriere gestartet habe, die 22
!!! würde auch ungern mit 'ner anderen nummer spielen - hab ich einmal gemacht --> KREUZBANDRISS...
mit freundlichen grüßen, an ein paar TW-helden!!!!!!!!
-
morgen allerseits und happy nikolausi

also, die claudi hat handballmäßig schon 'n bißchen was durch... angefangen hat alles beim BSV GRÜN-WEIß FINSTERWALDE, dann gings ein jahr zu den frauen vom TSV GERMANIA MASSEN, da wir zu wenig "alte" mädels waren. okay, back to the roots nach FIWA, dann umzug nach berlin und zum VfL LICHTENRADE. nach einer saison wechsel zur VGG ADLER 12, wo ich mich zur zeit noch(?!) rumtreibe!!!
ich hab angefangen mit 13, leider auf RA/RR (schicksal einer linkspfote!), bevor ich dann im ersten B-jgd.-jahr ENDLICH INS TOR durfte... jau, auf noch viele geile jahre
... -
öööööööhm...
was ist weiß und steht hinter'm baum??? ---> schüchterne milch

-
nun ja....
fettes brot - an tagen wie diesen
revolverheld - die welt steht still
-
aaaaaaaaaalso....
DIE TOTEN HOSEN - Im Auftrag des Herrn
Scala & Kolacny Brothers - dream on
Linkin Park - Meteora*****************************************************