Beiträge von Claudi1981

ich schau ja eigentlich auch lieber den männern zu ;) aber ich muss echt sagen, dass ich mehr als begeistert bin... achja und sehr froh krank geschrieben zu sein, denn ansonsten wäre ich um die zeit arbeiten, bin ich auch!!!! :baeh:

Zitat

Original von Fabier
    ich hab jetzt mal sport scheck gutschein angedacht.
    des wirds auch werden denk ich. weil so t-shirt mit mannschaftsfoto find ich immer n bisschen komisch.

supi :klatschen: - hätteste auch selbst drauf kommen können, aber in deinem alter ist man ja noch lernfähig ;)
    wieso ist das komisch mit dem t-shirt??? kann ich das mannschaftsfoto mal sehen??? :baeh:

zwar nicht so kreativ, aber ein zu dem jenigen passender gutschein ist doch auch immer praktisch - würde mich zumindest mehr freuen als irgend ein kitsch...
    ansonsten: *kalender mit nackten frauen *handykarte *konzertkarte *fototasse/mousepad/t-shirt m. mannschaftsfoto *spiel für die PS falls vorhanden *autozubehör/pflegemittel ...???!!!

sag' dann mal, wofür du dich entschieden hast... :hi:

Zitat

Original von Bundesbibo
    Achja, war am Sonntag beim Tourfinale von Revolverheld. Insgesamt war's zwar in Bochum besser, aber trotzdem wieder ein klasse Auftritt...

haaaaaaaaaaach, wie beneidenswert... ;) dass du 'n guten geschmack hast, brauch ich nicht extra zu erwähnen... :hi:

ps.: ich hab karten für herbie nächstes jahr im olympiastadion :D

ich hab' auch nicht gesagt, dass ich das gutheiße. ich versuch' nur mich da rein zu versetzen, bevor ich die leute lynche... und ich meinte eben, dass wir auch schon in unangebrachter art und weise gejubelt haben und ich das von der warte aus verstehen kann, dass da unüberlegte sachen bei rum kommen...
    bin mal gespannt, ob's 'ne stellungnahme von ahlen dazu gibt....

so ist das eben wenn man jubelt, da wird schon mal nicht nachgedacht... aber mal ehrlich... wäre nicht neulich ein amokläufer ballernderweise durch eine schule gerannt, würde sich doch kein schw*** drüber aufregen...

ps.: sind jetzt alle eltern oder großen geschwister, die mit wasserpistolen "ballern" auch geschmacklos????? :wall:

Zitat

Original von Betti
    Ja find ich auch.. :rolleyes:
    Der Sieg mag noch so glücklich gewesen sein, aber so is Sport nunmal... Deswegen gratulier ich dem Sieger trotzdem ;)

und ich bin dann halt manchmal ein kleines, unfaires was-auch-immer und tu' es nicht und werd' dann auch meine gründe für haben... wenn wir ein spiel gewinnen und der gegner meint, nach dem spiel nicht vollzählig zur mitte kommen zu müssen steh' ich da dann auch drüber....

da schau her.... :

Der Fall Hoyzer
    Spektakuläre Wende
    Die Angeklagten können hoffen, dass ihre vom Landgericht Berlin ausgesprochenen Gefängnisstrafen aufgehoben werden.

Spektakuläre Wende im Wett- und Manipulationsskandal: Oberstaatsanwalt Hartmut Schneider hat zum Auftakt des Revisionsverfahren am Bundesgerichtshof Leipzig auf Freispruch für den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer und die Mitangeklagten plädiert.

Damit können die Angeklagten darauf hoffen, dass ihre vom Landgericht Berlin ausgesprochenen Gefängnisstrafen aufgehoben werden.

Schneider erklärte in seinem Plädoyer als Vertreter der Anklagebehörde, dass der Drahtzieher Ante Sapina vom Versuch des Betrugs freizusprechen sei, weil keine Täuschung im Rechtssinne vorliege. Folgerichtig seien auch alle anderen Beschuldigten wie Hoyzer, sein Ex-Kollege Dominik Marx und Ex-Profi Steffen Karl nicht der Beihilfe schuldig. Als Begründung nannte der Oberstaatsanwalt eine Entscheidung des 5. Strafsenats des BGH vor 45 Jahren (1961). Damals war ein Schummler freigesprochen worden, der durch schnelles Telefonieren Pferderennergebnisse vor dem Wettbüro herausbekommen und noch schnell gesetzt hatte.
    Anschließend standen noch die Plädoyers der Verteidiger und die Entscheidung des 5. Strafsenats des BGH unter Vorsitz von Richter Clemens Basdorf an. Hoyzer kann nun darauf hoffen, dass er nicht wegen Beihilfe zum Betrug für zwei Jahre und fünf Monate ins Gefängnismuss. Sapina war wegen gewerbsmäßigen Betruges gar für zwei Jahre und elf Monate verurteilt worden. Milan (ein Jahr vier Monate) und Filip Sapina (ein Jahr) sowie Marks (ein Jahr und sechs Monate) waren jeweils zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Karl hatte in einem abgetrennten Verfahren eine neunmonatige Bewährungsstrafe erhalten.

quelle:http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/8/92915/

Zitat

Original von Vane
    also ich bin grad mal 15 jahre alt und hab scho etliches hinter mir..

spiel seit 1997 handball und seit dem hatte ich diese Verletzungen: 1 mittelhandbruch, 2 muskelfaserrisse, 1 kreuzbandriss, außenband riss im Sprunggelenk, gehirnerschütterung und schleuder trauma..

des wars und des reicht..

aba ich geb es nicht auf..i ch spiel weiter :)

kannst du dich in 10 jahren nochmal melden??? also nicht, dass ich hoffe, dass da noch was zu kommt,im gegenteil, aber das ist ja mächtig gewaltig viel.... wie kann man denn so viel pech haben??? :sorry:
    alles gute du jungscher hüpfer ;)