ich schau ja eigentlich auch lieber den männern zu
aber ich muss echt sagen, dass ich mehr als begeistert bin... achja und sehr froh krank geschrieben zu sein, denn ansonsten wäre ich um die zeit arbeiten, bin ich auch!!!! ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Zitat
Original von Fabier
ich hab jetzt mal sport scheck gutschein angedacht.
des wirds auch werden denk ich. weil so t-shirt mit mannschaftsfoto find ich immer n bisschen komisch.supi
- hätteste auch selbst drauf kommen können, aber in deinem alter ist man ja noch lernfähig 
wieso ist das komisch mit dem t-shirt??? kann ich das mannschaftsfoto mal sehen???
-
zwar nicht so kreativ, aber ein zu dem jenigen passender gutschein ist doch auch immer praktisch - würde mich zumindest mehr freuen als irgend ein kitsch...
ansonsten: *kalender mit nackten frauen *handykarte *konzertkarte *fototasse/mousepad/t-shirt m. mannschaftsfoto *spiel für die PS falls vorhanden *autozubehör/pflegemittel ...???!!!sag' dann mal, wofür du dich entschieden hast...

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Achja, war am Sonntag beim Tourfinale von Revolverheld. Insgesamt war's zwar in Bochum besser, aber trotzdem wieder ein klasse Auftritt...haaaaaaaaaaach, wie beneidenswert...
dass du 'n guten geschmack hast, brauch ich nicht extra zu erwähnen... 
ps.: ich hab karten für herbie nächstes jahr im olympiastadion

-
ich biete mal was gegenteiliges:Berlin, Stadtliga B Frauen
HSG Adler Tempelhof - TSV Rudow II 9:7
wie furchtbar... -
... unser trainer hat mal 'n t-shirt mit der aufschrift "PSYCHO" bekommen, was als vorwarnung bei gegnern und trainern immer gut eindruck gemacht hat...
ansonsten kommt's natürlich sehr auf die person an, ich würde 'nem 30-jährigen was anderes als 'nem 60-jährigen schenken... 
-
...und vor allem, wie lange das dauert, die kleine spray-dose in der "wohlsortierten" damenhandtasche zu finden....
wenn ich überlege, wie lange ich manchmal nach meinem nicht wirklich kleinen handy suche... 
-
au wei au wei au wei... hat noch jemand solche geschichten auf lager??? vielleicht sollte man ja reisewarnungen vor EC-spielen aussprechen...

-
wohnt zwar nicht bei mir, aber bei meinen ellis und ist deshalb auch sehr doll "meins" wenn ich mal da bin:
BENNY the BEAGLE
-
ich hab' auch nicht gesagt, dass ich das gutheiße. ich versuch' nur mich da rein zu versetzen, bevor ich die leute lynche... und ich meinte eben, dass wir auch schon in unangebrachter art und weise gejubelt haben und ich das von der warte aus verstehen kann, dass da unüberlegte sachen bei rum kommen...
bin mal gespannt, ob's 'ne stellungnahme von ahlen dazu gibt.... -
so ist das eben wenn man jubelt, da wird schon mal nicht nachgedacht... aber mal ehrlich... wäre nicht neulich ein amokläufer ballernderweise durch eine schule gerannt, würde sich doch kein schw*** drüber aufregen...
ps.: sind jetzt alle eltern oder großen geschwister, die mit wasserpistolen "ballern" auch geschmacklos?????

-
Zitat
Original von Betti
Ja find ich auch..
Der Sieg mag noch so glücklich gewesen sein, aber so is Sport nunmal... Deswegen gratulier ich dem Sieger trotzdem
und ich bin dann halt manchmal ein kleines, unfaires was-auch-immer und tu' es nicht und werd' dann auch meine gründe für haben... wenn wir ein spiel gewinnen und der gegner meint, nach dem spiel nicht vollzählig zur mitte kommen zu müssen steh' ich da dann auch drüber....
-
nix glückwunsch... einfach nur SCHWEIN gehabt... aber so is das halt, es gibt tage, da verliert man und tage, da gewinnen die anderen.... -
ich hätte es ja hildesheim auch gegönnt.... armer christophersen, so ein geiles spiel gemacht und dann der 7m....
ich als neutraler zuschauer hatte bestimmt auch 'nen puls von 180... GEILES SPIEL!!! -
da schau her.... :
Der Fall Hoyzer
Spektakuläre Wende
Die Angeklagten können hoffen, dass ihre vom Landgericht Berlin ausgesprochenen Gefängnisstrafen aufgehoben werden.
Spektakuläre Wende im Wett- und Manipulationsskandal: Oberstaatsanwalt Hartmut Schneider hat zum Auftakt des Revisionsverfahren am Bundesgerichtshof Leipzig auf Freispruch für den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer und die Mitangeklagten plädiert.Damit können die Angeklagten darauf hoffen, dass ihre vom Landgericht Berlin ausgesprochenen Gefängnisstrafen aufgehoben werden.
Schneider erklärte in seinem Plädoyer als Vertreter der Anklagebehörde, dass der Drahtzieher Ante Sapina vom Versuch des Betrugs freizusprechen sei, weil keine Täuschung im Rechtssinne vorliege. Folgerichtig seien auch alle anderen Beschuldigten wie Hoyzer, sein Ex-Kollege Dominik Marx und Ex-Profi Steffen Karl nicht der Beihilfe schuldig. Als Begründung nannte der Oberstaatsanwalt eine Entscheidung des 5. Strafsenats des BGH vor 45 Jahren (1961). Damals war ein Schummler freigesprochen worden, der durch schnelles Telefonieren Pferderennergebnisse vor dem Wettbüro herausbekommen und noch schnell gesetzt hatte.
Anschließend standen noch die Plädoyers der Verteidiger und die Entscheidung des 5. Strafsenats des BGH unter Vorsitz von Richter Clemens Basdorf an. Hoyzer kann nun darauf hoffen, dass er nicht wegen Beihilfe zum Betrug für zwei Jahre und fünf Monate ins Gefängnismuss. Sapina war wegen gewerbsmäßigen Betruges gar für zwei Jahre und elf Monate verurteilt worden. Milan (ein Jahr vier Monate) und Filip Sapina (ein Jahr) sowie Marks (ein Jahr und sechs Monate) waren jeweils zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Karl hatte in einem abgetrennten Verfahren eine neunmonatige Bewährungsstrafe erhalten.quelle:http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/8/92915/
-
es kann ja allen geholfen werden... ich schaue einfach weiter in der RL unseren jungschen, dynamischen hüpfern zu, wo die ergebnisse an der tagesordnung sind und du eben woanders, wo dem nicht so ist...

-
ich bin dagegen. unsere m A-jugend hat gestern 41:36 gespielt.
ich muss sagen, dass das einfach nur geil war und ich solche spiele tausend mal lieber sehe als ein 17:12... aber wahrscheinlich bin ich auch durch unsere eigenen ergebnisse etwas geschädigt...
-
wer von euch ist morgen in der MSH???
bin noch ein wenig am überlegen, weil meine begleitung spontan abgesagt hat... 
-
Zitat
Original von Vane
also ich bin grad mal 15 jahre alt und hab scho etliches hinter mir..spiel seit 1997 handball und seit dem hatte ich diese Verletzungen: 1 mittelhandbruch, 2 muskelfaserrisse, 1 kreuzbandriss, außenband riss im Sprunggelenk, gehirnerschütterung und schleuder trauma..
des wars und des reicht..
aba ich geb es nicht auf..i ch spiel weiter

kannst du dich in 10 jahren nochmal melden??? also nicht, dass ich hoffe, dass da noch was zu kommt,im gegenteil, aber das ist ja mächtig gewaltig viel.... wie kann man denn so viel pech haben???
alles gute du jungscher hüpfer
-
3 mitglieder und 8 besucher... ob die alle schon wieder, oder so wie ich, immernoch wach sind???!!! fragen über fragen....