wieder einmal... Stadtliga B Frauen
TSV Rudow II - HC Steglitz 8:7 ![]()
vs.
RL mJA Süd
SG Rotation Prenzlauer Berg - SG Spandau/Füchse 20:49 ![]()
...irre, dass die beiden ergebnisse zur selben sportart gehören sollen ![]()
wieder einmal... Stadtliga B Frauen
TSV Rudow II - HC Steglitz 8:7 ![]()
vs.
RL mJA Süd
SG Rotation Prenzlauer Berg - SG Spandau/Füchse 20:49 ![]()
...irre, dass die beiden ergebnisse zur selben sportart gehören sollen ![]()
...also, ich als TW hab' ja nunmal überhaupt keine ahnung, aber ich würde nicht gleich mit sowas komplexen wie dem sprungwurf anfangen!!! vielleicht erstmal ein paar grundlagen schaffen??? ![]()
ZitatOriginal von Karl
In der Hinrunde 04/05 hat Johanesson schon ein paar Spiele (neben der Reha) für GWD gemacht (übrigens in tw. beieindruckender Manier). Die Knieverletzung war für die (geplante) Zentralfigur des GWD-Spiels und für den Verein eine ganz bittere Sache (man kann sogar die These aufstellen, daß das Hannovergastspiel wegen dieser Verletzung gescheitert ist).Auch Tutschkin, Dujshebajev, Frändesjö und Andersson hatten ja lange Verletzungspausen in ihrer Dankerser Zeit - da hat man viel Pech gehabt (und u.a. deshalb auch nicht den Durchbruch in die absolute nationale Spitze Ende der 90er Jahre/Anfang 21.Jhd. geschafft)
...verdammt gefährlicher verein scheint mir... ![]()
Rosenkrieg
ZitatOriginal von Stenimaus
Claudi, hattest Du nicht den Flug nach Köln gebucht???
Betten habe ich genug frei im Moment..
...dann hätt ich ja das päckchen gleich mitbringen können!!!
und wieso freie betten??? schwedisches möbelhaus ausgeraubt??? ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Claudi, ich kann Dich beruhigen, auch in der Hauptstadt gibt es ein Public Viewing!
(Nächsten Freitag ab 16 Uhr in der Max-Schmeling-Halle, ist allerdings schon ausverkauft!)
har har har... ![]()
gibt's in der hauptstadt gar nix??? oder wer stellt mir seinen plasma-fernseher zur verfügung, ich bringe das bier mit?! ![]()
(ihr seid euch aber einig^^)
Sex on the beach
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute
durch dunkle Räume irren, Pillen fressen
und elektronische Musik hören.
(Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989)
ZitatOriginal von dietotehose
Hay Leute, auch wenn es sich jetz lustig anhört, wollte fragen ob die Thermohosen auch das ' rumbaumeln' der Eier also der Hoden verhindert, da ich dies als sehr störend empfinde...vor allem, weil ich Kreis spiele.
![]()
![]()
schon jetzt nominiert für das posting des jahres... ![]()
ZitatOriginal von daabefuggeler
Gähn, jetzt dürfen wir uns hier wieder wochenlang die Dauerschleife anhören: Croat ist Kroate und ist so dermaßen von den Kraten und ihrem Titelgewinn überzeugt, das langweilt mich jetzt schon
Es ging in dem Thread klar darum Strophen zu erfinden und nicht darum, dass du zum x-ten mal klar machst, dass es dir am liebsten wäre wenn Kroatien Weltmeister wird
nix anderes, als 'ne strophe zu erfinden hat er doch auch gemacht... ![]()
Erbschaft (erfreulich genug???) ![]()
Praxisgebühr
na es gibt keene antwort... deswegen auch die zweiten 5€ für den anwalt...
cleveres blondchen... ![]()
Wann kommst Du das nächste Mal ins KaDeWe? Für die nächste Bestellung
...für dich irre ich jederzeit wieder durch die riesen-leckerli-abteilung!!! ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Zufall...
Hatte mir vor geraumer Zeit bei einer Bahnfahrt im Bahn-Magazin einen Auszug aus "Die Anstalt" durchgelesen. Als ich heute im Sternverlag nichts von dem fand, was ich eigentlich suchte, erinnerte ich mich wieder an diesen Auszug, der mir gut gefiel und kaufte mir kurzerhand das Buch von Katzenbach.
Kannst du noch mehr dazu schreiben?
was willst du denn wissen??? ich fand es jedenfalls total spannend und konnte es kaum aus den händen legen... ein paar mehr infos findest du vielleicht hier http://www.krimi-couch.de/krimis/john-ka…ie-anstalt.html - ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim lesen... ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Jan Delay - Für Immer Und Dich
oh gott... finde ich im gegensatz zum orginal von Rio Reiser, welches ich 10x am tag hören könnte ganz ganz schrecklich.......
btt: Phil Colins & Genesis - No Son Of Mine ![]()
Ich würde euch jetzt mal spontan Spieltrieb sowie Adler und Engell von Juli Zeh ans Herz legen, außerdem noch Die Anstalt und Der Patient von John Katzenbach...
Schlafen denn schon alle???
und wie... was machst du denn soooooooooo spät noch vor dem rechner???
ps.: gleich geht's zur post... ![]()