...^^Nicht schlecht, so ein Halbfinale... ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Hallo Ironie...

-
seeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!!!!!! -
Zitat
Original von Outsider81
Tja bald sehen wirst wer sich, nein nicht nur die Macht in der BRD, dat wäre ja viel zu poppelig einfach un öde, sondern glei die ganze Weltherschaft ergreifen wird;) Dann werden ALLE Rechtschreibverbesserer mit ner Dauerkarte für die Rhein-Neckar Kröten bestraft

Weltherrschaft durch poppen??? Na dann mal los....

-
ADIEU LES BLEUS
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich dachte eh schon immer das der hier mitliest

jetzt müssen wir nur noch herausfinden unter welchem nickname...

-
... den brüller hat er auch nur aus'm HE-chat geklaut, genau den witz haben wir nach dem VF schon gebracht!!!!!!!

-
Zitat
Original von eisbeer
Lacht nicht, aber "Jürgen Klopp" wäre m.M.n. ein Kandidat.
das wird er sich doch aber nicht antun wollen?! er hat doch noch vertrag bis juni 08... außdem passt er (und deswegen hab ich ihn so lieb) einfach nicht in diese komische halli-galli-schicki-micki-bayern-welt...
-
Zitat
Original von heiner
In Berlin gibt's heute zum Halbfinale eine Public Viewing in der Mercedes-Welt am Salzufer.... da will ich auch mal was schlaues sagen, da war der heiner schon schneller!!!

-
ich habe soeben pro deutschland und pro dänemark getippt!!! das erste aus purer überzeugung (
LADIOOOOOOOOOOOOOOO ) und zweiteres aus symphatiegründen...
auf geht's - mir ist jetzt schon ganz flau im magen!!!!!!!
-
immer wieder schön zu lesen waren für mich die diary-einträge der Australierin Violi Calvert, die die große handballwelt aus Sicht eines "Außenseiters" (doofer negativ besetzter begriff) zeigen... danke!!!!

kleines australisches WM-Tagebuch -
ZitatAlles anzeigen
Original von harmsi
Da magst Du Recht haben, sorry, aber nicht als sie hier die Karten angepriesen haben !!!Nur als Tipp, Aus Fairness gegenüber den anderen Teams, dürfen die Veranstalter keine anderen Spiele, in den Vorräumen zeigen.(Haben Nachgefragt )
Also die Alternative ???
Man geht gar nicht erst zu Slowenien-Ungarn
und
Russland-PolenVorraussgesetzt man will Deutschland sehen !!!!
Warum soll ich mir die o.g. Spiele anschauen, auch wenn es live ist, wenn D spielt ???
Achso als letztes ..... Von einem Gummersbacher oder Grosswallstädter erwarte ich kein Verständnis !!!!
Ausser die grösste Halle, was hat Köln zu bieten ??? RTL ???
Den 1.FC Köln ???
Den DOM ?
Ihr meint das reicht ???
auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache !!!!
Ich finde die Org. des DHB abolut scheisse.
Und Glückwunsch an alle die Tickets für Köln haben und dort wohnen !!!
Oder in der Näheren Umgebung !Eins weiss ich mit Bestimmtheit. nie mehr DHB und DFB sollen sie doch an ihrer Kohle ersticken !!!
IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN... was hast du denn genommen??? soll ich mich jetzt auch aufregen??? WIR sind die hauptstadt, arm aber sexy
und haben lediglich das eröffnungsspiel bekommen... böser DHB, böse organisaroren...
ich fliege sa. nach köln und schaue platzierungsspiele und sonntag früh wieder zurück - egal wer da spielt - DABEISEIN IST ALLES!!!!
was können denn Köln, Gummibach oder der TVG für, dass du keinen spielplan lesen kannst.....
-
...nicht nur die mädels....

[Blockierte Grafik: http://www.handzone.net/images/divers/actualites/20050105141725_hz_christiansen.jpg] -
...wenn du nicht gerade völlig talentfrei bist und einen guten verein erwischst geht das sicher!!!! muss ja nicht gleich die RL sein... ich finde es jedenfalls eine weise entscheidung und wünsche dir bei deinem vorhaben viel erfolg!!!

-
souverän - entspannt - erfolgreich ---> Jetzt kann es im VF wieder wild weiter gehen....

-
- superschöne fotos 
-
Zitat
Original von Stenimaus
Weil es so günstig war, dafür das es nicht mal mehr eine Woche hin ist.. Sollen wir umbuchen? Dann bleibst aber bis zum 18.Feb.
Geht leider nicht, am 10. Feb. steigt doch die MEGAFETE in Finsterwalde... Aber wie gesagt, ich komm' dann bestimmt öfter...

-
Zitat
Original von Stenimaus
Der wohnt in Köln..
Bringe Claudi um 6 Uhr zum Flughafen und bin ab 7 Uhr auf dem Weg zum Ruebe, wo ich aber erst ab 10 Uhr klingeln darf

Soll ich Dich irgendwo aufgabeln Alphadex???
Warum in Herrgotts Namen fliege ich eigentlich so zeitig????

-
Nostalgie
-
im chat vorhin spielten sich wahre kontonummer-dramen ab... ich könnte romane schreiben... aber ich belasse es beim ergebnis:
Claudi fliegt am 3.2. nach KÖLN!!!!! und freut sich schon darauf, Stenimaus
und Ruebe
kennen zu lernen!!!! ich bin soooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt...