ZitatOriginal von Alphadex
Gibts zufällig einen aus der HE den das betrifft?
Outen!!!
ich hab' auf der fanmeile zwar meinen mittlerweile schon wieder ex kennen gelernt, aber das wussten wir gerade noch zu verhindern... ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Gibts zufällig einen aus der HE den das betrifft?
Outen!!!
ich hab' auf der fanmeile zwar meinen mittlerweile schon wieder ex kennen gelernt, aber das wussten wir gerade noch zu verhindern... ![]()
ZitatOriginal von rhynomz
ok ok sorry agusta habe leider die angewohnheit in meinem rheinhessischen dialekt zu schreiben.
ich versuche in zukunft möglichst in feinem hochdeutsch zu schreiben.
aber falls dieses mal nicht gelingt bitte ich dich mir nochmal zu verzeihen.
kann dir aber auch eine übersetzte art zu kommen lassen grins
nun dann lasst mal noch ne menge tips auf diesem thread ihr unwesen treiben
ich glaube, so ab und an ein paar satzzeichen und absätze würden die sache schon erheblich erleichtern...
![]()
ZitatOriginal von Lind@
hey!!!Ich möchte nach dem Abitur, während meiner Lehre, auch mit Handball anfangen, werde dann schon aber 20.
Also ne freundin von mir sagte, dass das noch nicht zu spät ist.
ich meine, ich will ja erstmal nichts großes erreichen, sondern einfach handball spielen! ...und ich sage mal, ich habe ne gute ausgeprägte wurfkraft und durchsetzungsvermögen! ...
was meint ihr??
...genau das, was wir auch zu den anderen gesagt haben: ES IST NIEMALS ZU SPÄT, WENN MAN DEN NÖTIGEN WILLEN HAT!!!!!!!!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Ich werde morgen beim VfL-Angebot zuschlagen - wofür habe ich denn zwei Dauerkarten?!?!
...ich weiß es, ich weiß es!!!!!!!! ![]()
...hm, wie wäre es mit pflaster auf wunde und knieschützer über pflaster??? dürfte gehen meine ich... ![]()
werde mich auch mal outen:
kaufmann, roggisch,
blacky
--- hätte ich aber auch nicht mit gerechnet... die jungs und mädels haben bestimmt gut zu tun ungefähr 10 mio. t-shirts zu verschicken
![]()
ZitatOriginal von Nauru
*gähn*
Berlin existiert aber doch vorallem noch als Insolvenzmasse oder?
Langsam wird's echt ot...
Um mal auf's Wesentliche zurückzukommen - es schneit grad NICHT und das ist auch gut so... ![]()
...da hat sich doch bestimmt 'ne polizistin gegen ihre männlichen kollegen durchgesetzt...
![]()
ZitatOriginal von Nauru
Ja das igitt unterschreibe ich sofort. Wirklich ziemlich hässlich das Haus.
Stimmt... Aber Berlin existiert wenigstens im Gegensatz zu BIELEFELD ![]()
mein ausblick heute morgen.... igitt igitt igitt....
ich hab' heute mal wieder 'ne CD gekauft, aber auch nur, weil das ein geburtstagsgeschenk werden soll..... ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Seltsam, da Karstadt doch offizieller WM-Partner war.
Naja, in einer Ecke stand noch ein Ständer mit 2 T-Shirts, ein paar Pullis und ein paar Trikots in Kindergrößen... ![]()
ZitatOriginal von scm_joeey
Ich habe im letzten Oktober mit 21 Jahren angefangen...Aber noch nicht genug, seit Dezember steh ich bei uns im Tor! (Bezirksliga B Berlin)
Über meine "Spitzenleistungen" möchte ich jetzt hier nicht Rechenschaft ablegen
...dann sag' mal bescheid wo du spielst, ich komm' das bei gelegentheit mal begutachten...
![]()
ich war vorhin bei karstadt sport bisschen marktforschung betreiben... da schaut's aus, als hätte die WM nie stattgefunden... aber ganz ehrlich hab' ich auch kaum was anderes erwartet... ![]()
... in der HaWo ist auch 'ne seite mit ganz vielen sprüchen habe ich grad beim ersten durchblättern gesehen!!!!! ![]()
Kaufmann war doch bei... Da hab ich doch 'n Auge für.... ![]()
ZitatOriginal von agusta
Zu geil:
super!!!!!!!!!
...aber ausnahmsweise mal sinnvoll!
ab wann gibt's das im handel? und wie ist die ISBN-nummer?