Für mich 'n bisschen jung, aber ansonsten schon ganz ok Markus... Wer sind die Herren denn??? ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
niemand hier, der mit b.win spielen muss??? die trikots für die feldspieler sind ja noch ok, aber die torwartpullis sind einfach nur zum
... wäre fast ein grund, im feld spielen zu wollen..... 
-
ruebe... aber den spaß am feiern lässt sich die rheinländische frohnatur dadurch doch nicht nehmen... 
-
es ist da, sitzt, passt, wackelt und hat luft!!!

ging ja doch schneller als erwartet -
-
es gibt auch genug kinder, die noch eltern haben und die trotzdem nicht geliebt werden... aber wir werden off topic!
sicher ist das baby zu bedauern, aber es gibt millionen kinder, denen es weitaus beschissener geht, deren mutter nicht anna-nicole smith hieß und für die sich keiner interessiert. ich glaube, wir können uns gewiss sein, dass es diesem kind an kaum etwas fehlen wird... -
Danke...
Hinweghelfen wäre sicher der falsche Ausdruck, aber ich meine, dass es nunmal so ist, dass Geld einiges erleichtert... Ich bestreite deine Aussage ja auch keineswegs, ich habe lediglich geschrieben, dass mir Kinder, welche zudem noch arm sind mehr leid tun... Dies impliziert eigentlich, dass mir alle Kinder leid tun, die ohne Eltern groß werden müssen, aber gut...
Ich bleib' dabei: Kein Geld UND keine Eltern ist schlimmer zu ertragen als mit 'nem dicken Sparbuch... Nichts anderes habe ich gesagt!
-
...mir tun eher die kinder leid, denen die eltern genommen werden und die keine 90 mio. auf'm konto haben...
-
Ich halt mich da auch immer gekonnt raus - ist in Berlin zum Glück auch nicht allzu schwer......

-
Zitat
Original von Fabier
warten lohnt sich
...na denn...

-
muss ich jetzt nicht verstehen oder??? 
-
Uiiiiiiiii, schön Alphadex - vielen Dank!!!!

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Bitte tut mir den Gefallen und hört auf Mimi Michi zu nennen... Das ist ja grausam..Haste dich während der WM noch nicht dran gewöhnt...?!

-
-
yo - wie heißt es so schön: JAMMERN HILFT NICHT... wird schon werden irgendwann!!!

-
wow - kaum heult man hier run, kommen die entschuldigungs-mails...
ZitatAlles anzeigenAktuelle Infos zum Kempa WM T-Shirt!
Hallo,unser Sport boomt. Nicht erst seit der WM – seit dem
aber noch viel mehr, als es sich irgendjemand von uns hätte träumen lassen. So
erfreulich das ist, bringt es doch auch ein paar Problemchen mit sich. Zum Beispiel
bei den Kempa-Shirts zum Titelgewinn. Seit dem Montagmorgen nach dem Finale
läuft die Produktion auf Hochtouren. Und trotzdem kommt Kempa einfach nicht
nach. Die Nachfrage nach dem Weltmeister-Shirt übersteigt jetzt schon alle
Planungen um mindestens das dreifache!Das sorgt naturgemäß für einige Verzögerungen, von denen
auch Sie als unsere Kunden betroffen sind. Dafür können wir uns nur
entschuldigen, wenn auch der Fehler nicht bei uns liegt. Und wir können
versprechen, dass wir jedes Shirt, das wir geliefert bekommen, sofort an Sie
rausschicken wird. Allerdings werden wir uns, das gebietet die Fairness, an das
Prinzip first in, first out halten – wer also zuerst
bestellt hat, wird auch seine Lieferung zuerst bekommen.Wir hoffen, bis Ende der Woche alle Bestellungen auf den Weg
gebracht zu haben, so dass spätestens Anfang, Mitte nächster Woche alle, die
bisher bestellt haben, ihre Shirts tragen können.Auf diesem Weg möchten wir uns für Ihr Vertrauen und die
zahlreichen Bestellungen bedanken. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und noch ein
wenig Geduld.an first in, first out glaube ich aber nicht so recht - es haben ja genug montags-besteller ihres schon...

-
....wird ja immer besser
die frage ist: WO HAST DU ES BESTELLT, DASS ES SO SCHNELL (+billig) GING??????? 
-
und ich war NUMMER 126 und warte auch immernoch!!! bis zum WE will ich es aber haben!!!!!!!!!!!!!

-
Dem gibt's nix mehr hinzuzufügen...
Herr 
-
-