Beiträge von Claudi1981

super, sieht schon besser aus.... ;)

das ding ist - ich kann dir nicht helfen, bzw. will es mir nicht anmaßen, da ich nicht weiß, was du machst und wie es aussieht.
    ich denke aber, grade beim werfen kann man schon 'ne menge falsch machen von der technik oder haltung her...
    ich kann dir nur an's herz legen, dir schnell 'nen verein mit 'nem kompetenten trainer zu suchen...

:hi:

Zitat

Original von SV_Eichstädt
    Mein Gott, Sieg ist Sieg...da fragt hinterher keiner mehr wie man gespielt hat...

Mal sehn was die Füchse nächsten Sonntag für ne leistung abrufen, da werd ich mir das spiel in der schmeling halle mal zu gemüte führen...und ab dem nächsten jahr gibts endlich Erstligahandball in berlin.. :)

Guuuuuuuuuuute Überleitung!!! :bigok:

Wer plant denn noch so alles da zu sein???
    Vielleicht lohnt sich ja ein kleines HE-Treffen??? :hi: :hi: :hi:

lustig.... lustiger..... BZ.... :D

Stress in Kiel - wird Fritz ein Fuchs?

Im Nationalteam überragend, im Verein nur die Nr. 3. Handball-Deutschland wundert sich über das "Doppelleben" von WM-Held Henning Fritz (32/THW Kiel). Sein Klub-Coach Zvonimir Serdarusic (56) versteht die Aufregung nicht. "Es ist ungerecht. Er ist jetzt eine Art deutscher Held. Der böse Serdarusic hat ihn aussortiert, so einen guten Mann. Nein: Ich habe einen ganz, ganz schlechten Mann aussortiert", behauptet der Trainer in "Sport-Bild". Der Meistermacher (9 Titel mit Kiel) weiter: "Jeder andere Mensch wäre aus der Mannschaft geschmissen worden."

Warum aber hat der Keeper in Kiel trotzdem bis 2009 verlängert? Serdarusic: "Verstehe ich auch nicht. Fritz, der einen so großen Namen hat, kann sich doch nicht für die Tribüne entscheiden."

Vielleicht aber bald für einen Wechsel zu den Füchsen?

Der Keeper hält sich bedeckt. "Ich bitte um Verständnis, dazu sage ich im Moment gar nichts."

http://www.bz-berlin.de

wie hohl ist das denn bitte??? :lol:

Quelle: http://www.fuechse-berlin.de

...der Klassenerhalt dürfte sicher sein, oder??? ;) :D

Zitat

Original von opone
    Da bleibt die Frage nach dem wieso. Gut, Flensburg mal beiseite genommen, da kann man zu Fuß über die Grenze gehen, aber Kiel. Wenn ein Schwede nun sich auf den Weg Richtung Deutschland macht, und die 443 Kilometer von Malmö nach Kiel auf sich nimmt, warum schafft er es nicht noch 95 bis Hamburg zu kommen. Nur weil diese Städte als letzte Bastionen vor den jeweiigen Ländern liegen ist das doch noch lange kein Grund alles von dort was Handballspielen kann aufzunehmen.

Na mal ganz naiv erklärt: Wenn ich Schwede wäre und nach D wechseln wollen würde, würde ich auch dahin gehen, wo es ein paar Landsleute gibt, die ich u.U. sogar schon kenne... Ich denke mal, dass dieser Faktor schon auch 'ne Rolle spielt...