Beiträge von Claudi1981

Zitat

Original von hummel / GWD
    Nö, das soll dir nichts sagen. Vielleicht nur, daß es in das unsymphatische Bild paßt,
    daß anscheinend nicht nur ich von dir habe.

Und worauf begründest du dieses Bild??? Auf ihrer Signatur? Darauf, dass sie VfL-Fan ist? Ihre Haarfarbe?
    Ich kenne Jenny zwar noch nicht lange, aber doch schon relativ gut für diese kurze Zeit...
    Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, platzt mir der Arsch!!!! :pillepalle:

Zitat

Original von Stenimaus
    Wenn die Hallenböden schon per Post verschickt werden, sollte ich mich wohl nochmal in Gummersbach erkundigen, ob die dort nun auch zur Abholung bereit stehen...

Denn dann sparen wir Porto und Claudi kann es sich selbst mit nach Hause nehmen

Ja, denn der Countdown läuft... ;)

vom 23.02.2007 00 Uhr
    bis 10.03.2007 00 Uhr
    sind es
    15 Tage
    = 360 Stunden
    = 21.600 Minuten
    = 1.296.000 Sekunden

...da muss ich meinem vorredner mal zustimmen!!! :hi:
    ich habe auch ganz viele bilder (so 80 stück) aus dem netz bei meinem lieblings-drogeriemarkt bestellt und muss sagen, ich bin vom ergebnis begeistert... manchmal sind sie bei genauem hinschauen ein bisschen pixelig, aber um eine bleibende erinnerung zu haben reicht das allemal!!!!!! :love:

Zitat

Tusem hält Kurs auf die Eliteliga

Handballer holen 28:28 bei Bayer Dormagen

Dormagen. Die Handballer des Tusem Essen haben auf ihrem angestrebten Weg zurück in die Erstklassigkeit einen wichtigen Schritt getan. Beim 28:28 (10:12) im Zweitliga-Knüller beim Tabellendritten Bayer Dormagen erkämpfte sich der Spitzenreiter einen wertvollen Punkt. Den Ausgleichstreffer erzielte vor 2250 Zuschauern im ausverkauften Bayer-Sportcenter am Höhenberg der Linksaußen Ben Schütte in allerletzter Sekunde mit einem raffinierten Dreher aus spitzestem Winkel.

Es war ein packendes, aber keinesfalls hochklassiges West-Derby. Die Gastgeber, die seit zwei Jahren keine Heimniederlage kassiert haben, stellten mit Torwart Joachim Kurth den überragenden Mann. Er wehrte die Würfe der Essener im Dutzend ab - darunter vier Siebenmeter.

Fünf Minuten vor dem Ende lag der Tusem mit vier Toren zurück (22:26). Doch dank einer phänomenalen Moral kam der Spitzenreiter zurück - und sicherte sich dank eines verletzten, aber auf die Zähne beißenden Mark Dragunski sowie dem finalen Torschützen Ben Schütte den Punkt.

http://www.waz.de

SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

Ein Mann hat sich im Wald verlaufen. Nach 4 Wochen ohne Essen und Bett findet er endlich ein kleines Haus im Wald. Er klopft an und ein kleiner uralter Chinese öffnet ihm. Der Mann erklärt seine Notlage und der Chinese bietet ihm für die Nacht ein Bett an und bittet ihn, gemeinsam zu Abend zu essen. Der Chinese stellt jedoch eine Bedingung an die Einladung, eine kleine Enkelin wohnt bei ihm, und er möchte auf keinen Fall, dass irgendein Gast sie auch nur berührt. Der Mann nahm die Einladung dankend an und ging auf die etwas wunderliche Bedingung ein. Da warnte ihn der alte Chinese nochmals, wenn er seine Enkelin auch nur berühren wurde, so müsste er einen schrecklichen, dreiteiligen chinesischen Horrortest überstehen; der Mann willigte nochmals ein und freute sich auf das Essen und sein Bett. Beim Abendessen kapierte der Mann, was es mit der seltsamen Drohung auf sich hatte, die kleine Enkelin des alten Chinesen war eine junge Dame und die hübscheste asiatische Perle, die er je gesehen hatte. Wahrend des Essens konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, und auch Sie schien Gefallen an ihm zu haben, möglicherweise lebte sie schon Jahre allein mit ihrem Großvater im Wald. Als sich nach dem Essen jeder in sein Zimmer zurückzog, passierte, was passieren musste, der Mann hielt es nicht aus und ging in das Zimmer des Mädchens, als er glaubte, der Großvater schlief schon fest. Er dachte sich, auch wenn er es merken sollte, was ist schon ein Chinesentest gegen eine Nacht mit dieser Frau. Die Nacht war dann tatsächlich auch die schönste Nacht seines Lebens. Als er am anderen Morgen in seinem Zimmer aufwachte, hatte er ein beklemmendes Gefühl auf der Brust. Er machte die Augen auf und sah, dass ein großer Stein auf seiner Brust lag, auf dem ein Zettel klebte mit der Aufschrift: "Erster chinesischer Horrortest: Felsbrocken auf Brust". Der Mann dachte sich, der alte Chinese hat es dann wohl doch mitbekommen, aber das Steinchen ist wohl lächerlich. Er nahm den Felsbrocken und warf ihn aus dem Fenster. In diesem Moment sah er, dass auf dem Felsbrocken noch ein zweiter Zettel klebte: "Zweiter chinesischer Horrortest: Felsbrocken mit Schnur an linkem Hoden gebunden." Der Mann bemerkte die Schnur, aber er konnte den Felsbrocken nicht mehr fangen. Geistesgegenwärtig sprang er aus dem Fenster dem Stein hinterher, um das Schlimmste zu verhindern. Nachdem er aus dem Fenster gesprungen und schon im freien Fall war, bemerkte er einen weiteren Zettel an der Hauswand mit der Aufschrift: "Dritter chinesischer Horrortest: rechter Hoden mit Schnur an Bettpfosten angebunden."