gibt mal in der suche "thermohose" ein... da gibt'S x threads zu!!!
LG ![]()
gibt mal in der suche "thermohose" ein... da gibt'S x threads zu!!!
LG ![]()
...reichen euch 3 threads zu einem artikel nicht?????????????
"Warum ich Handball hasse" von pro.klaus hansen
harte Worte gegen die WM. Und das nennt sich Sportjournalist...
Weil es hier schon mehrfach in anderen threads angesprochen und diskutiert wurde. Stand doch auch drunter möchte ich meinen?! ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Flensburg - Barcelona mitm Bus.. autsch, mein Rücken würde mich für die Aktion töten
anyway, viel Spaß
mit 20 ist vieles noch leichter... ![]()
boah, aua... bei der slow-mo haben sich mir fast die fußnägel aufgerollt... ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
1:40 Uhr - bin ganz alleine, mit 17 Besuchern...Wo seit ihr denn alle?
wie es sich gehört ---> ![]()
du kleene nachtschwärmerin... ![]()
...Hauptsache KONFETTI!!!
Ich muss mal langsam einen Ehrenplatz suchen...
und ich bedanke mich, dass ich ab und an am telefon dabei sein durfte!!! ticker + telefon ist ja fast wie live...
![]()
...danke für die aufklärungsarbeit!
nun kann ich dem namen, der mir schonmal untergekommen ist, wenigstens auch ein gesicht zuordnen!!! ![]()
erst thread lesen, dann posten... schau mal 2 beiträge weiter oben... ![]()
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
MT Melsungen - THW Kiel
SC Magdeburg - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen
Hab' grad meine Karten bestellt... ![]()
Für meinen Daddy wird's das Geburtstagsgeschenk und ich gönn' mir ja sonst nix...
![]()
ZitatOriginal von Postfan
Danke.
Aber der Aufstieg ist im Moment dann doch noch zu weit weg. Vielleicht in ein paar Jahren wieder.
Ich hab' ja auch nicht geschrieben WANN... Aber wenn, dann freu' ich mich mit. ![]()
ZitatOriginal von Postfan
Und wir sehen uns doch in der 2. Liga.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir könnten uns ja auch darauf einigen, uns in der 1.Liga zu treffen... ![]()
Herzlichen (und das ist auch so gemeint!) Glückwunsch nochmal, echt 'ne tolle, symphatische Mannschaft die ihr da habt!!! Das war einfach nur verdient heute... ![]()
Bin auch grad aus der Halle rein und muss sagen RIESEN
nach Schwerin!!! Das war ganz großer Sport, ihr ward super eingestellt und hattet von Anfang an einen TW in Höchstform...
Ich muss auch sagen, diese Mannschaft hat mich echt überzeugt, auch als die Füchse nochmal ran kamen hat sie Moral bewiesen!!! In der Form gehört ihr sicherlich nach weiter oben!!!!
Viel Spaß beim Feiern...
![]()
Seid froh, wenn ihr überhaupt Schieris habt... Bei uns ist es oftmals nur ein Blindgäner oder gar keiner... Und damals in der A-Jugend haben uns meist immer Leute aus unserem Verein gepfiffen... ![]()
ZitatHeimspiel gegen SV Post Schwerin wieder in der heimischen Max-Schmeling-Halle – 4000 Zuschauer erwartet
Nach den ersten beiden erfolgreichen Auftritten der Füchse im neuen Jahr trifft der ungeschlagene Tabellenführer der zweiten Liga Nord am Sonntag im neuen Fuchsbau, der Max-Schmeling-Halle, auf den SV Post Schwerin.
Der Elfte der aktuellen Tabelle gilt allgemein als unangenehmer Gegner mit einer körperlich sehr robusten Mannschaft und einem sehr guten Torhüter. Die Füchse werden sich noch gut an das Hinspiel in Schwerin erinnern können, das vom Gastgeber lange offen gehalten werden konnte. Erst gegen Ende der Partie konnten die Füchse sich absetzten und auch dank eines überragend haltenden Petr Stochl damals den dritten Saisonsieg einfahren. Einen ähnlich spannenden Spielverlauf verspricht auch die Partie am Sonntag.Für die Berliner Handballfans dürfte die Partie in punkto Stimmung auch wieder ein absoluter Leckerbissen werden. Nachdem bereits über 3000 Zuschauer das erste Heimspiel der Füchse bejubelten werden am Sonntag in der Max-Schmeling-Halle über 4000 Zuschauer erwartet.
Das Spiel wird vom Goldpartner der Füchse, dem Energieanbieter NUON präsentiert. Der Partner hatte schon im Vorfeld der Partie 1.111 Eintrittskarten verlost und wird außerdem in der Halle noch auf einer extra aufgebauten Bühne für ein Rahmenprogramm sorgen. Das Highlight neben dem Spiel wird das Gewinnspiel von NUON sein, bei dem unter anderem drei Trikots der Füchse und ein Jahr „kostenlos Strom“ verlost werden. In der Halbzeitpause erwartet die Zuschauer noch ein artistischer Höhepunkt mit einem Showact aus der Tanzshow „Belle et Fou“.
Natürlich! Kann ja auch gerne verschoben werden... Aber wenn hier jemand angegriffen wird, den ich mag kann der Thread auch "Gerhard Schröder heiratet Britney Spears" heißen und ich würde mal eben drüber hinwegsehen... Nun aber Ruhe in der Truhe hier und btt:
Glückwunsch HSV ![]()
ZitatOriginal von HSV Sascha
Das stell ich mir lieber nicht bildlich vor
Warum????????????????????????????????????
[Blockierte Grafik: http://pix.pogoworld.de/albums/userpics/normal_arsch.jpg]