Within Temptation - What have you done
Beiträge von Claudi1981
-
-
Konni kann doch keiner Fliege was zu Leide tun, der kleene Sonnenschein... In dubio pro reo!!!
-
Zitat
Zwei Siebenmeter in letzter Minute vergeben...
26:27! Dramatische Füchse-Pleite
Von FLORIAN WITTEDas kann doch wohl nicht wahr sein... Die Füchse verlieren ihr zweites Spiel in Folge - 26:27 in Stralsund. Plötzlich wackelt der so sicher geglaubte Aufstieg, nur noch vier Punkte Vorsprung für die Berliner. Stralsund (Rang 2) in Lauerstellung! Dabei war die Niederlage gestern sooo überflüssig. Die Füchse führen nach 13 Minute 8:1. 1100 Zuschauer in der "Hölle vom Vogelsang" plötzlich mucksmäuschenstill. Doch nicht lange: Über 11:6 kämpft Stralsund sich heran. Zur Pause ist der komfortable Vorsprung auf 13:11 geschmolzen.
Nach der Pause drehen die Gastgeber richtig auf. Erster Ausgleich (14:14) in der 34. Minute, dann sogar die Führung: 15:16 (35.). Berlins Coach Lommel nimmt eine Auszeit. Das wirkt: Vor allem Richwien hält sein Team im Spiel, macht in dieser Phase vier blitzsaubere Tore von Rechtsaußen - 22:19-Führung (43.). Dann wird es dramatisch: Mit 25:23 (53.) gehen die Füchse in eine mega-heiße Endphase. Stralsund gleich aus, 26:26. Aber die Füchse haben alles selbst in der Hand: Wilczynski wird gefoult, Siebenmeter. Er wirft selbst - abgewehrt. Nachwurf, wieder Foul, wieder Siebenmeter. Diesmal versucht's Prokopec. PFOSTEN! Den Gegenstoß versenkt Stralsunds Nincevic zur Führung. Die letzten 20 Sekunden nimmt Berlin den Torwart raus, hat nach einer Zeitstrafe gegen Stralsund sogar doppelte Überzahl - doch Brack vergibt gleich doppelt. Trainer Lommel angefressen: "Wir haben vom Siebenmeterpunkt versagt. Der Gegner war kaltschnäuziger." Plötzlich ist der Aufstiegskampf wieder spannend - wer hätte das gedacht....
-
Zitat
Original von Jever
Valladolid war heute sehr gut eingestellt. Für mich war der Knackpunkt die Einwechslung von Wiegert und Ramota. Das ist lediglich meine Meinung, verschenkt bitte diese Flaschen!!!Ich nehme sie gerne mit, wenn ich Sonntag zurück fliege!!! Hoffentlich freut sich der Bob...

-
Danke für den Hinweis auf mein geniales Timing - aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen...

-
Na suuuuuuuuuuuuuuuuper... Dann erteile ich dir hiermit den Auftrag, weitere Erkundigungen einzuholen!!! Auf geht's Watson...

-
In der RL Nord St. Süd schlägt der VfL Potsdam die SG Spandau/Füchse mit 26:24!!!!!!!!!
Was war denn da los? Jemand da gewesen??? -
tja, so kann's gehen... valladolid ist verdient weiter, bei GM hat's einfach nicht geflutscht... viel glück Flensburg
und Kiel!!! 
-
Frühlings Erwachen von Frank Wedekind - das einzige Buch aus Schulzeiten, das ich immer und immer wieder mal lese...
-
Zitat
Original von dieKleine
Wer hat das gestern Abend nicht geschaut??
ICH! war was???

-
Zitat
Original von Postfan
Ich weiß, dass ich böse und gemein bin, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.

Gegen wen treffen die Füxxe noch so? Ich denke, dass das trotzdem reicht für Platz 1.
Eben... Und mir isses auch wurscht, ob wir mit 4 oder wievielen Miesen auch immer aufsteigen... Am Ende kackt die Ente...

-
Egal... Kein Beinbruch - das nächste Spiel ist immer das nächste... Vllt. klappt's ja in meiner Abwesenheit wieder besser in der MSH...

-
Nanana... Was war denn da schon wieder los??? Wir wollten uns den TUSEM doch nicht als Beispiel nehmen...

-
hi

geht's auch etwas präziser??? geschlecht? niveau (spielklasse)? erster tipp:
SUCHFUNKTION benutzen...
-
Zitat
Spitzenspiel am Samstag: Stralsunder HV gegen die Füchse BerlinDie Füchse Berlin treten am Samstag in der aus allen Nähten platzenden Vogelsang-Halle auf den Stralsunder HV.
Es ist das Spitzenspiel der 2. Bundesliga Nord und alle Augen werden sicherlich auf Stralsund gerichtet sein: Wird Stralsund die Punkte zu Hause behalten oder nehmen die Füchse die Punkte mit nach Berlin? Fakt ist, dass der Stralsunder HV bisher keine seiner Heimspiele verloren hat und die Füchse Berlin auswärts noch nie einen Punkt abgegeben haben. Die Stralsunder wollen natürlich ihre Heimserie fortsetzen und die Füchse auf jeden Fall ihre weiße Weste behalten.Der Stralsunder HV hat sich nach einer kleinen Schwächeperiode in der Hinrunde wieder auf den zweiten Tabellenplatz zurück gekämpft und wird gestärkt und mit breiter Brust, nach dem letzten Sieg gegen den Dessau-Roßlauer HV, auflaufen. Die Füchse Berlin erlitten am Wochenende überraschend ihre erste Niederlage in dieser Saison. Lange Zeit zum nachdenken gab es aber nicht – das Spiel wurde sofort verarbeitet und man bereitete sich, wie gewohnt, äußerst konzentriert auf das nächste Spiel vor. Alle Spieler sind heiß und hochmotiviert und wollen dem Tabellenzweiten die Punkte abjagen und mit nach Berlin nehmen. Es wird sicher ein spannendes und schweres Spiel zugleich werden.
Die Vogelsang-Halle (Fassungsvermögen rund 1050 Zuschauer) ist schon seit mehreren Tagen ausverkauft und selbst die Betreiber hätten, nach eigenen Aussagen, 4000 Karten verkaufen können. Einfach wird es also nicht. Um die Spieler zu unterstützen wurde wieder ein „Kindl-Fan-Express“ organisiert, der von unserem Premiumpartner Berliner Kindl gesponsort wird. Ca. 100 Fans und Sponsoren reisen mit nach Stralsund um die Spieler anzufeuern. Auch die Berliner Füchse hätten gut und gerne 500 Fans mit nach Stralsund nehmen können, wären genügend Karten vorhanden gewesen. Die Spieler selbst reisen bereits am heutigen Freitag nach Stralsund, um sich professionell und in aller Ruhe auf das morgige Spiel vorzubereiten.
http://www.fuechse-berlin.deZitatFüchse-Keeper Stochl steckt im WM-Tief
Von FLORIAN WITTEEr ist der große Rückhalt unserer Handball-Füchse: Keeper Petr Stochl (30). Mit Glanzparaden spielte sich der Tscheche in die Herzen der Fans, führte sein Team zu einer Siegesserie von 20 Spielen.
Gegen Schwerin (27:29) war Schluss - es setzte die erste Berliner Pleite. Ganz unschuldig ist Stochl daran nicht. Gerade in der ersten Halbzeit wirkte er glücklos. "Man merkt ihm jetzt das Nach-WM-Tief an", sagt Trainer Jörn-Uwe Lommel. "Aber er wird da wieder raus kommen. In der Hinrunde hat Petr viele Spiele für uns gewonnen."
Im Januar noch mit Tschechien auf WM-Parkett unterwegs, jetzt in der zweiten Liga zwischen den Pfosten - die Umstellung fällt nicht leicht. "Das sind mental zwei unterschiedliche Geschichten", erklärt Stochl. "Erst spielt man gegen die besten Teams der Welt, dann wieder zweitklassig. Dazu kommt, dass ich während der WM 10 Tage krank im Bett lag, das spüre ich noch." Trotzdem: Er gibt alles für die Füchse. "Gerade nach der Pleite gegen Schwerin wollen den wir den Fans wieder zeigen, was wir drauf haben. Ich gebe immer 100 Prozent, egal in welchem Trikot!" Das hören die Füchse-Fans sicher gern ...
http://www.bz-berlin.de -
Zitat
Original von Oberliga-SH
"Handballfieber" an der schleswig-holsteinischen WestküsteRasen-Turnier für die A, B, C, D, E und F Jugend
der SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg am 02.und 03. Juni 2007.Anmeldung: reinharddethlefs@gmx.de
Unter folgendem Link gibt`s weitere Infos zum Turnier,Ort,Anfahrt usw...
http://www.sg-hosuebu.de/html/jugend.htmlmist, zu alt...

-
Mag sein, wenn man den Spitzenhandball direkt vor der Tür hat...
Aber ich denke, für Berlin ist es 'ne weitere Chance, einfach Werbung für unseren Sport zu machen - gerade im Hinblick auf die kommende Saison, in der die Füchse dann hoffentlich auch in Liga 1 mitmischen...
Und außer mir haben ja doch schon ein paar andere Leute Karten gekauft, obwohl noch ewig Zeit ist...
-
Zitat
Original von Stenimaus
Wenn Jicha kommen sollte, bräuchten wir in jeder Ecke eine zusätzliche Wischerin

Neee, den mag ich auch nicht in Gummersbach sehen..
Jenny wird nochmal richtig fit zu mitten in der Nacht...
Der war jut... 
-
Zitat
Original von Alphadex
Nr.1 ist durch. Samstag und <sonntag folgen hoffentlich die anderen Zwei
...da verwette ich glatt mein letztes six-pack drauf!!!

-
gern geschehen!!!
achja und WILLKOMMEN IN DER SCHÖNSTEN ECKE DER HANDBALLWELT...