Beiträge von Claudi1981

Danke schön!!! Klasse Aktion, da werden die "wilden Zwerge" noch ein Weilchen von träumen und erzählen denke ich... Sagt Bescheid, wenn ihr das nächste Mal kommt, dann flüchte ich nicht wieder und kann euch auch zujubeln... :klatschen:

Zitat

Original von Ronaldo

Ich sag doch nichts gegen Fiwa, wie könnte ich ;)

"Wir wolln die Zwerge sehn, wir wolln die Zwerge sehn" waren die Schlachtgesänge der Begleiter, als die Einlauf-Kiddies zur Halle gingen. War da Hightower vielleicht dabei?

Ich gehe mal stark davon aus, wenn er der ist, von dem ich vermute dass er es ist, gab's ja gleich noch ein kleines Familientreffen... ;)

Zitat

Original von Stenimaus
    Gestern hab ich die erste Cabrio-Tour für dieses Jahr gemacht.. Bald gibts Bilder wie Claudi im Schneeanzug daneben sitzt :D

Heute haben wir in der Schule schon Hitzefrei bekommen :D :D :D

Ey ja, ich wollte nur den VfL-Schal präsentieren... :baeh: Aber hat tierisch Spaß gemacht!!! :hi:

Zitat

Original von Mini
    Ne Gradzahl hab ich nicht im Angebot, aber wunderschönes Wetter, Sonne und das erste Mal dieses Jahr ohne Jacke unterwegs gewesen:) So kanns bleiben:)

Naja, 'n bisschen mehr ginge schon noch... ;) Aber für den Anfang isses echt richtig geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil... :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt, das ist mir aufgefallen, als ich vor der Halle die Horden aus Finsterwalde gesehen habe - da war mir klar, warum Claudi ins Rheinland geflüchtet ist :D

"Wir wolln die Zwerge sehn, wir wolln die Zwerge sehn" ;)

Hey, hey - vorsichtig... :D
    :schrei: FIWA IS DIE GEILSTE STADT DER WELT... :klatschen:

Hightower: Da ich ja nun nicht da war - erzähl' mal etwas ausführlicher... :hi:

Gruß in die Heimat ;)

Nicht mehr ganz frisch, aber der Vollständigkeit halber... ;)

http://www.stern.de

Zitat

Original von Stenimaus
    Die Mädels von Germanys Next Topmodel fliegen wohl jetzt ne Runde ab Köln durch die Lande..

Da machen nur Mädels mit? Jetzt weiß ich, warum ich es NICHT schaue... :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Man muss dazu auch noch sagen, dass Gabor Langhans erst im ersten A-Jugend-Jahr spielt.

Steht doch im Artikel... ;) Aber nochmals: :respekt: - der Junge hat echt was drauf! Hat aber auch schon DHB-Jugend gespielt, oder täusche ich mich???

http://www.fuechse-berlin.de

schön, dass alle eingesetzten feldspieler auf füchse-seite getroffen haben! besonders freue ich mich ja für gabor langhans, der mich bei den a-jugend-spielen schon öfter mal beeindruckt hat... :klatschen:

Zitat

Original von Stenimaus
    Kaufmann ist aber ein symphatischer Weltmeister:

- hält seine Versprechen,
    - bringt selbst einen Edding mit
    - geht sich kurz umziehen und abtrocknen :D :lol: :D

-sieht umwerfend aus
    -kann einen zu kindischen plakataktionen hinreißen...

...alles in allem kein großartiges spiel, aber ein tolles erlebnis!!!

Zitat

Original von Stenimaus
    Die Füchse gewinnen mit 48:28 gegen die SG Achim Baden :klatschen:

Na besser isses auch! Kaum bin ich nicht da, klappt's wieder... Nun kann ich mir ja schonmal Gedanken machen, wo ich all' die netten Gummersbacher unterbrige in der nächsten Saison... :love: :hi: :love: