Danke für die letzten 2 Minuten...
![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Erinnerungsfoto

-
Anti-Tempolimit!!!!!!!!!!!
-
Johannes Heesters
-
Zitat
Public Viewing zum Pokalfinale
Die 2. Halbzeit des DHB Pokalfinals wird live in die Schmelinghalle übertragenAm Sonntag, 15.04.07 treffen die Füchse Berlin um 16 Uhr in der Max Schmeling Halle im Lokalderby auf den VfL Potsdam. Über 2.000 Zuschauer werden zu dieser Partie im Fuchsbau erwartet. Bereits um 13:30 Uhr empfängt der Nachwuchs der SG Spandau / Füchse Berlin im NOHV Meisterschaftshalbfinale den THW Kiel.
Am gleichen Tag findet in Hamburg das Finale um den DHB Pokal statt. Um allen Besuchern im Fuchsbau die Möglichkeit zu geben dieses Highlight „live“ zu verfolgen, wird die zweite Hälfte des Endspiels auf den Videowänden der Max Schmeling Halle übertragen. „Wir wollen unseren Fans ermöglichen sowohl das Lokalderby gegen Potsdam, als auch das Pokalfinale aus Hamburg „live“ zu verfolgen, daher haben wir uns entschieden das Endspiel als Public Viewing in der Halle zu zeigen.“, so Füchse Geschäftsführer Bob Hanning. Dank der Zusammenarbeit mit der HBL und der Genehmigung durch die SPORTA müssen sich die Zuschauer am Sonntag nicht zwischen dem Endspiel auf dem eigenen Fernseher und den Livespielen in der Max Schmeling Halle entscheiden.
-
Zitat
Original von Gottfried
Weltklasse. Und leider habe ich
erst so spät gemerkt, daß das Spiel auf DSF ja frei gelaufen ist. Den Italienern ist ja gar nichts mehr gelungen; Totti ist ja vor lauter Frust fast die ganze Zeit auf den Beinen gewesen als rumzufallen.Nächstes Mal einfach eher fragen, oder im Chat vorbei schauen - da werden sie geholfen...

Herr Totti wollte sich bestimmt auch die neue Frisur nicht schmutzig machen, deswegen die vornehme Art der Zurückhaltung... -
ManU
- das war ja mal ganz großes kino... -
ich war auch net zu hause... nun habe ich das blaue abholzettelchen hier rum liegen und werde mir das abholen und die 106 ct wohl sparen

-
Zitat
Original von Stenimaus
1. VfL Potsdam - SC Magdeburg II 31:30 (18:19)
ES GIBT DOCH EINEN HANDBALLGOTT!!! 
-
Zitat
Original von Magnus.W
Wenn Fußball wie Samba ist, ist Handball wie Pogo
oder
Wenn Handball eifach wär, wär's Fußballklingt schwer nach studivz-gruppen, aber dafür biste ja etwas jung eigentlich

-
Oder uns was abgeben...

-
was auch immer das mit ullrich zu tun hat?!

-
Ohne Kommentar...
Zitat
Schlau-Fuchs
Einwurf zum Rekordversuch der Berliner Handballer
Von Lutz TeskeNichts ist einfacher, als Ideen zu haben. Denkt sich Bob Hanning offensichtlich jeden Tag. Nicht, dass der Manager des Berliner Handball-Zweitligisten nur unaufhörlich, kreativ (und recht erfolgreich) Klinken bei Sponsoren putzt. Nein, nach Jahren der Tristesse in der Nische weiß Hanning, dass es geschickter Öffentlichkeitsarbeit bedarf, um Handball-Berlin nach Jahren der Niveaulosigkeit wieder zu mobilisieren. Und zwar für seinen Verein. Also, her mit Ideen - und zwar mit guten! So planen die Handball-Füchse am 16. September im Anschluss an das Istaf der Leichtathleten einen Angriff auf den Zuschauer-Weltrekord im Vereinshandball. Nach dem Speerwurf also Sprungwurf im Olympiastadion. Der bestehende Rekord von 30 925 Zuschauern dürfte locker übertroffen werden. Und der Fuchs steht dann nicht nur im Guiness-Buch - bestimmt auch in allen Zeitungen und auf der Neugierliste der Istaf-Fans. Werbung nennt man das.
-
Zitat
Original von Teddy
Ich finde ja, du solltest mal über deine Smilie-Nutzung nachdenken ... wenn auf ernstgemeinte Antworten mir ein Stinkefinger gezeigt wird, dann weiß ich nicht, ob ich Lust habe, weiterhin sinnvolle Antworten zu geben ...
ich denk mal, sie interpretiert das als daumen-hoch-smiley... hat mir schonmal jemand gesagt, dass er das so gesehen hat und keinesfalls stänkern wollte!
-
"Lieblingszeitung"
:ZitatAlles anzeigenFÜCHSE: Der Trainer warnt seine Stars
Lommel: "Es kann noch viel schiefgehen"Nach dem 32:28 in Hamm gibt's bei den Handball-Füchsen keine Spur von Aufstiegs-Euphorie. Im Gegenteil. Der Trainer warnt seine Stars!
"Es kann noch eine Menge schief gehen", sagt Coach Jörn-Uwe Lommel, "Wir haben 4 Punkte Vorsprung, plus Torverhältnis. Um rechnerisch sicher durch zu sein, müssen wir noch 6 Spiele gewinnen."
Das klingt einfacher als es ist. Schließlich stehen mit Aurich, Altenholz und Burgdorf noch schwere Auswärtsfahrten auf dem Programm. Lommel: "Zu Hause sind wir meist souverän aufgetreten. Aber in fremden Hallen müssen wir höllisch aufpassen."
Auch in Hamm lief's nicht ganz rund. "Wir haben zwar gut angefangen", sagt Manager Bob Hanning, "uns dann aber in der zweiten Halbzeit die - leider schon fast traditionelle - Schwächephase gegönnt."
Dass es trotzdem zum Sieg reichte, lag vor allem an Keeper Petr Stochl und Ösi-Flitzer Conny Wilczynski (10 Tore). Hanning: "Beide haben stark gespielt, uns auf die Siegerstrasse gebracht."
Pechvogel Gabor Langahns geht's nach seiner Blindarm-OP besser. Lommel: "Vielleicht ist er in 10 Tagen wieder dabei."
FLORIAN WITTE -
Zitat
Original von Marc
Einzige Möglichkeit bei einer 6x pro Woche erscheinenden Zeitung den Scherz unterzubringen, wenn der 1. ausgerechnet auf einen Sonntag fällt.
Wieso, was ist denn mit dem 31. ?!

-
Tze, da könnte ja jeder Aprilscherze schon am 30.03. machen....
-
Zitat
Original von Micha
Berichtigt.

das geht ja ratz-fatz

-
du hast den flensburgern ihren bindestrich unterschlagen

-
DAN BEUTLER
- mehr fällt mir grad' nicht ein...