Beiträge von Claudi1981

    Zitat

    Public Viewing zum Pokalfinale
    Die 2. Halbzeit des DHB Pokalfinals wird live in die Schmelinghalle übertragen

    Am Sonntag, 15.04.07 treffen die Füchse Berlin um 16 Uhr in der Max Schmeling Halle im Lokalderby auf den VfL Potsdam. Über 2.000 Zuschauer werden zu dieser Partie im Fuchsbau erwartet. Bereits um 13:30 Uhr empfängt der Nachwuchs der SG Spandau / Füchse Berlin im NOHV Meisterschaftshalbfinale den THW Kiel.
    Am gleichen Tag findet in Hamburg das Finale um den DHB Pokal statt. Um allen Besuchern im Fuchsbau die Möglichkeit zu geben dieses Highlight „live“ zu verfolgen, wird die zweite Hälfte des Endspiels auf den Videowänden der Max Schmeling Halle übertragen. „Wir wollen unseren Fans ermöglichen sowohl das Lokalderby gegen Potsdam, als auch das Pokalfinale aus Hamburg „live“ zu verfolgen, daher haben wir uns entschieden das Endspiel als Public Viewing in der Halle zu zeigen.“, so Füchse Geschäftsführer Bob Hanning. Dank der Zusammenarbeit mit der HBL und der Genehmigung durch die SPORTA müssen sich die Zuschauer am Sonntag nicht zwischen dem Endspiel auf dem eigenen Fernseher und den Livespielen in der Max Schmeling Halle entscheiden.

    http://www.fuechse-berlin.de

    :klatschen:

    Zitat

    Original von Gottfried

    Weltklasse. Und leider habe ich :wall: erst so spät gemerkt, daß das Spiel auf DSF ja frei gelaufen ist. Den Italienern ist ja gar nichts mehr gelungen; Totti ist ja vor lauter Frust fast die ganze Zeit auf den Beinen gewesen als rumzufallen.

    Nächstes Mal einfach eher fragen, oder im Chat vorbei schauen - da werden sie geholfen... :hi:
    Herr Totti wollte sich bestimmt auch die neue Frisur nicht schmutzig machen, deswegen die vornehme Art der Zurückhaltung...

    Ohne Kommentar...

    Zitat


    Schlau-Fuchs
    Einwurf zum Rekordversuch der Berliner Handballer
    Von Lutz Teske

    Nichts ist einfacher, als Ideen zu haben. Denkt sich Bob Hanning offensichtlich jeden Tag. Nicht, dass der Manager des Berliner Handball-Zweitligisten nur unaufhörlich, kreativ (und recht erfolgreich) Klinken bei Sponsoren putzt. Nein, nach Jahren der Tristesse in der Nische weiß Hanning, dass es geschickter Öffentlichkeitsarbeit bedarf, um Handball-Berlin nach Jahren der Niveaulosigkeit wieder zu mobilisieren. Und zwar für seinen Verein. Also, her mit Ideen - und zwar mit guten! So planen die Handball-Füchse am 16. September im Anschluss an das Istaf der Leichtathleten einen Angriff auf den Zuschauer-Weltrekord im Vereinshandball. Nach dem Speerwurf also Sprungwurf im Olympiastadion. Der bestehende Rekord von 30 925 Zuschauern dürfte locker übertroffen werden. Und der Fuchs steht dann nicht nur im Guiness-Buch - bestimmt auch in allen Zeitungen und auf der Neugierliste der Istaf-Fans. Werbung nennt man das.

    http://www.morgenpost.de

    Zitat

    Original von Teddy

    Ich finde ja, du solltest mal über deine Smilie-Nutzung nachdenken ... wenn auf ernstgemeinte Antworten mir ein Stinkefinger gezeigt wird, dann weiß ich nicht, ob ich Lust habe, weiterhin sinnvolle Antworten zu geben ...

    ich denk mal, sie interpretiert das als daumen-hoch-smiley... hat mir schonmal jemand gesagt, dass er das so gesehen hat und keinesfalls stänkern wollte!

    "Lieblingszeitung" ;) :

    http://www.bz-berlin.de