Beiträge von Claudi1981

HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von *Heike*

Aber ehrlich, Eisenach bei Tag ist vieeeel schöner als bei Nacht ..... außer vlt. beim Fanturnier ;)

Was gibt's denn da zu sehen, also tagsüber? Die Wartburg? Stadtführung inklusive??? Vielleicht sollte ich schon 'nen Tag eher kommen, dann wird's auch noch was mit Zelt hinstellen... :D Ich bin ja mal schon gespannt, ich kenne nur den Anblick von der Autobahn aus...

Damit ich nicht OT bin: Es war definitiv schon wärmer hier... ;)

Auf der Baustelle arbeiten vier Leute. Einer flog an diesem Tag vom Gerüst und starb. Der Chef gab dem ersten Arbeiter den Auftrag es der Frau mitzuteilen, jedoch weigerte er sich: "Ich kenne sie nicht einmal." Ok, ein Argument! Er sagt zum Lehrling: "Na schön, dann gehst eben du." Doch auch er: "Chef ich weiss nicht mal wo sie wohnt!" Da meldet sich Stephanovic freiwillig. Nach einer halben Stund kommt er wieder mit zwei Kästen Bier.... Darauf der Chef: "Ohhhhh nein Stephanovic, du solltest nicht einkaufen gehn, sondern der Frau ausrichten, dass ihr Mann tot sei!" Darauf Stephanovic: " Nein, nein Cheffe, ich war bei der Frau und sagte: "Du Witwe?" Sie: "Nein!" Ich: "Wetten um zwei Kasten Bier???"

http://www.morgenpost.de

ich war immer nokia-kind... nun sollte mal was anderes her und ich hab jetzt ein w880i. haste zwar auch nicht nach gefragt, aber ich finde es ganz toll bis jetzt! schön flach, gute fotos, musik wie aus dem mp3-player - einfach :bigok: !!!

TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel (wenn Kiel So, gewinnt)
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von Stenimaus
    Wir haben im Moment 24,8 Grad im Schatten der Garage..
    Sehr angenehm um Vokabeln zu lernen ;(

Hoffentlich hält es sich am Freitag mit der Wärme in Grenzen...

Da wo ich bin ist gefälligst Sommer! Und da du sein wirst, wo ich bin... Wirste Sommer haben... :D:cool: :D