wir planen nicht soweit vorraus, dass wir wüssten, was irgendwann im mai mal passieren wird...
![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Ich denke, es wird die SG Spandau / Füchse sein...

-
Zitat
Original von Einstein
Mein Lieblingsbier ist das Freibier!
Das Veltins scheint wohl eins der schlechteren Sorte zu sein.
[Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/5990/s04kotzer1ya.jpg]Doch!!!

Meiner einer freut sich immer über Beck's, Berliner Pilsner, Guiness, Früh Kölsch oder Jever...
Bin ich versoffen oder flexibel??? *koppkratz* -
Hast du 'ne Ahnung Oli...
Ich heiße es nicht gut, kann es aber durchaus irgendwie nachvollziehen... Nur ich tue mir immer nur selbst weh, wenn ich ausraste, da gebe ich mir Mühe... 
-
ich hab jetzt ein sony ericsson w880i mit 'ner 1GB-karte - erspart den mp3-player...

-
Glückwunsch FCN! Unglaublich toll war die Atmosphäre auf der wiederbelebten Fanmeile in Berlin...
Sicherlich nicht annähernd vergleichbar mit der WM, aber dennoch ein richtig toller Abend...
an die Leute, die mit uns zusammen so friedlich gefeiert haben... 
-
Zitat
Original von Arcosh
Gerade läuft auf n-tv die Pressekonferenz von Bjarne Riis. Er hat gestanden während seiner Zeit beim Team Telekom mit EPO gedopt zu haben.Ich schaue das auch gerade... Aber wundern oder gar aufregen tut mich da gar nichts mehr...

-
Irgendwas mach ick ja immer falsch... Aber ich gelobe Besserung
und freue mich trotzdem... 
-
...mal abgesehen von all' den Füchse-Feierlichkeiten,
einen dicken Glückwunsch an den NOHV-A-Jugend-Meister Martin Murawski zur gelungenen 2.-Liga-Premiere, die sogar von einem (?!) -wenn es mehr waren, steinigt mich- Tor gekrönt war... WEITER SO!!!

-
Berna, wo bleibt meine SMS mit dem Endergebnis???

-
... so von aufsteiger zu aufsteiger...

lasst uns das beste draus machen... 
-
Also, wir machen das auch... Meistens isset so, dass der Trainer (und wer auch immer aus der Mannschaft möchte) noch ein paar motivierende Worte spricht. Naja und es wird halt kurz angesprochen, was besonders gut lief und was nicht- dann heißt es AUSLAUFEN und der Zauber ist vorbei... Ich find's netter, als sich direkt nach'm Spiel in die Kabine zu verkrümeln und das da anzusprechen!!!
-
Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
FA Göppingen - TBV Lemgo
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
GWD Minden - MT Melsungen
THW Kiel - SC Magdeburg -
Zitat
Original von Stenimaus
Oder Claudi anrufen - sie wird in Berlin live vor Ort sein (zumindest fast)
Ich glaub ich geh da nicht lang... Kalt, nass, Regen... Achja und vor allem Vorbereitung auf's Kolloquium...

-
Zitat
Füchse Berlin gegen Ahlener SG live auf HBL.TV
Das letzte Saisonspiel und die anschließende Abschlussfeier des Bundesliga-Aufsteigers Füchse Berlin gegen die Ahlener SG am Samstag, 19.05.07, wird live auf HBL.TV übertragen. Es ist das erste Mal, dass seit Einführung des neuen Sportkanals eine Zweiligapartie live gesendet wird.
Ab 17.50 Uhr beginnt die Übertragung aus der vollbesetzten Max-Schmeling-Halle, wo neben dem Spiel vor allem die zahlreichen Aufstiegsfeierlichkeiten zu sehen sein werden.
-
public viewing???
ich wäre auch dabei... 
-
...wird ja immer besser!!! bin ja mal gespannt, wann die beiden heiraten...

-
Zitat
Original von *Heike*
Ab heute abend bin ich doch in Berlin, da brauch mer keinen Chat
Heute und morgen abend muss ich zum Training... Aber wie schaut's am Donnerstag aus mit Eurem Spielplan, da hat die Claudi nämlich schulfrei!!!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Und wer weiß, vielleicht vergeß ich morgen ja auch wieder ihn zu aktivieren!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfääääääääääääääää...

[Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/hvkklasse/12.jpg]
-
Immer schön den ganzen Thread lesen, liebe Heike...