ZitatOriginal von Mone
Da bin ich glatt mal neidisch...
Ich war vor genau einer Woche im Olympiastadion - gigantisch, hammer, großartig, wahnsinn... Der Mann ist live einfach unbeschreiblich!!! Ich würde wieder und wieder hingehen...
Viel Spaß!!! ![]()
ZitatOriginal von Mone
Da bin ich glatt mal neidisch...
Ich war vor genau einer Woche im Olympiastadion - gigantisch, hammer, großartig, wahnsinn... Der Mann ist live einfach unbeschreiblich!!! Ich würde wieder und wieder hingehen...
Viel Spaß!!! ![]()
Mir fehlt da so'n Zwischending für die Unentschlossenen...
Also, ich habe früher mal richtig viel geraucht, einfach weil's dann irgendwann Gewohnheit war - aufstehen - Kippe an usw. !
Mittlerweile ist es so, dass ich ohne Fluppen klar komme, mir macht's nix aus, gar nicht zu rauchen - wenn ich allerdings am Feiern und was Trinken bin, oder akuten Stress habe, weiß ich das ein oder andere Kippchen doch seeeeeeeeeeeeeeehr zu schätzen...
saubere schiri-leistung... ![]()
Rage against the Machine - Killing in the name of ![]()
ZitatOriginal von Marco7
Also die Karten für das F 4 in Solingen gibt es ab nächster Woche. Wie schaut es aus mit Claudi und Marie??? Soll ich euch Karten besorgen????
JAJAJA, ich will!!! Sehr aufmerksam von Dir, danke... ![]()
Tzzzzzzzz und nichtmal ein Foto dazu... Kein Wunder, dass da keiner bietet, ich kauf' doch nicht die Katze im Sack!!!
![]()
ZitatOriginal von Soulstar
Das ist sowieso immer kalt wenn du dann hier bist gebe ich einen ausDu hast dich verschrieben du meintest den Vize DM Titel aber das ist ja auch was besser als nichts
VIZE bedeutet, dass wir das HF überstehen - KLASSE, du hast es eingesehen!!!
Dann können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden - bis bald, ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen!!! ![]()
Tze, so einen DM-Titel als "nichts" zu bezeichnen... Ich finde schon, dass das was ist, was wir dann mit in die Hauptstadt nehmen... ![]()
Sehr nett übrigens, dass du auch so um mein Wohlergehen besorgt bist! So oder so, stelle schonmal das
kalt!!!
ZitatOriginal von Soulstar
Bist du selber auch in Solingen???
Also, ich muss noch verhandeln, dass ich wirklich mitgenommen werde, aber da fällt mir schon was zu ein... Ist ja jeder irgendwie bestechlich... ![]()
Zitatweißt du wie der Spielmodus ist. wie lange die spielen ????
Ganznormal 2 mal 30 oder???
Schätze ick schon, alles andere wäre ja Blödsinn... ![]()
ZitatSchön wäre ja auch berlin - Solingen im Finale gewesen....
Naja, du kannst dir ja nach dem HF die Taschentücher mit Marco teilen
![]()
ZitatOriginal von Soulstar
Spandau füchse sind auch schlagbar wie man gesehen hat in polheim war es oder???
aber in eigener Halle vor fast 2.000 Zuschauern wird es schwer es wäre überall schwer in nicht eigener halle zu spielen....
Dann lies dir mal den Bericht durch WIE das zu Stande gekommen ist...
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Jungs für unschlagbar halte, aber wenn's nur auf die Fresse gibt und man 17 Tore Vorsprung hat, ist klar, dass dann der Schonwaschgang läuft, oder??? ![]()
Ich freu mich jedenfalls auf Solingen!!! ![]()
ZitatOriginal von Halbire
So - dann klopp mal all deine Informanten einschl. SIS-Zabel in die Pfanne
Erlangen- Solingen 20:22 und sonst garnichts...
Ich kloppe meinen Informanten sicher nicht - schließlich brauche ich ihn noch und er hat seinen Job gut gemacht - schließlich ging es auch um ein ganz anderes Spiel... Nix für ungut!!!
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Hattest Du gezweifelt?
Natürlich nicht, ich wollte es nur nochmal lobend hervorheben... ![]()
Eben kam die freudige Nachricht aus Eisenach!!! Die mJB des ThSV qualifiziert sich für's F4!!!! ![]()
ThSV Eisenach - HSG Schülp/Westerrönfeld 27:26 (11:15) ![]()
Ich freue mich, dass sich das Daumen drücken erneut gelohnt hat!!! ![]()
So, damit alle was davon haben... ![]()
ZitatAlles anzeigenA-Jugend steht im Halbfinale der deutschen Meisterschaft
Murawski führte auch im Rückspiel Regie
(RM) Mit einem beruhigenden Vorsprung von 17 Toren aus dem Hinspiel fuhr die A-Jugend der SG Spandau/Füchse Berlin zum Rückspiel ins hessische Pohlheim. Wie bereits im Hinspiel führten die Berliner zur Halbzeit mit 19:17. Anstatt wie im Hinspiel (42:25) im zweiten Durchgang aufzudrehen, wurde das Spieler immer härter und brutaler. Mit dem Vorsprung im Rücken schonte Trainer Bob Hanning seine Leistungsträger, was letztlich den Gastgebern einen 33:29-Sieg ermöglichte. Die A-Jugend der SG Spandau/Füchse Berlin ist dennoch deutlich für das Final Four am übernächsten Wochenende in Solingen qualifiziert. Dann geht es am Samstag im Halbfinale gegen die SG Solingen, das zweite Halbfinale bestreitet Magdeburg gegen den Sieger des Viertelfinals zwischen Lemgo und Delitzsch, am Sonntag wird dann das Finale ausgetragen.Die Ausgangslage für die A-Jugend der SG Spandau/Füchse Berlin war denkbar günstig. Mit einem mehr als beruhigenden Polster von 17 Toren aus dem 42:25-Hinspielsieg reiste das Team bereits am Freitag nach Wetzlar um dort noch eine Trainingseinheit zu absolvieren. Für das Rückspiel bei der HSG Pohlheim war allerdings nicht nur die Ausgangslage klar, sondern auch die Vorzeichen. Bereits im Hinspiel zeigte der Gegner eine unnötige Härte und ein hartes Spiel war vorprogrammiert. Zunächst starteten allerdings die Gastgeber deutlich sicherer ins Spiel und setzten sich bis auf 6:3 ab. Berlins Trainer Bob Hanning reagierte in der 9. Minute mit einer Auszeit, nachdem zuvor der starke Torhüter Steffen Piontek einen freien Gegenstoß von Daniel Bley pariert hatte.
Kurz darauf musste das Spiel unterbrochen werden, nach einem ungeahndeten Foul von Bley an Gabor Langhans folgte einer langen Behandlungsphase auf dem Feld die Weiterbehandlung auf der Bank. Langhans konnte wegen einer schweren Hüftprellung nicht mehr eingesetzt werden, sein Einsatz beim Halbfinale ist fraglich. Dennoch konnten sich die Berliner wieder herankämpfen, obwohl das Angriffsspiel der Pohlheimer im Vergleich zum Hinspiel deutlich flexibler war. Lief damals alles allein über Timm Schneider, erwiesen sich nun auch Alexander Schwellnus und Kevin Dannwolf als Leistungsträger. Schneider demonstrierte seine Stärke dagegen vor allem im Spielaufbau und beim Strafwurf. Mit einer nun geschlosseneren Mannschaftsleistung konnten sich die Gäste allerdings herankämpfen und Philip Gohl gelang der Ausgleich zum 9:9. Das Spiel blieb dann bis zur Pause offen und die SG Spandau/Füchse Berlin konnte beim gleichen Halbzeitstand 19:17 wie im Hinspiel nur mit einem knappen Vorsprung in die Kabine gehen.
Am Ende stehen fünf rote Karten und 19 Zeitstrafen zu Buche
Hatte der Pohlheimer David Billek im ersten Durchgang noch Glück, dass er für sein Foul an Martin Murawski nur eine Zeitstrafe kassierte, wurde das gesamte Spiel nach der Pause immer härter und brutaler. Nach einem Gesichtstreffer bei Timm Schneider musste Colja Löffler bereits in der 33. Minute das Feld verlassen, es folgte noch eine Zeitstrafe gegen Bengt Bornhorn und die Berliner agierten in doppelter Unterzahl. Diese meisterten sie unter der Regie von Martin Murawski dagegen sehr souverän, nach einer Parade von Piontek traf Murawski, bevor sie noch ein Gegentor hinnehmen mussten. Die Spieler der HSG Pohlheim gingen nun immer aggressiver in der Abwehr zu Werke. SG-Coach Bob Hanning reagierte in dem er vor allem seine Leistungsträger schonte und vor unnötigen Verletzungen schützte. Stattdessen experimentierte er mit den Ersatzspielern und neben Bengt kamen auch Ron Mauruschatt, Lansana Teuber und Martin Mieth zu längeren Einsatzzeiten.
Die Gastgeber nutzten diesen Vorteil und konnten durch einen Treffer von Mischa Schneider in der 40. Minute beim 21:21 wieder ausgleichen. Danach gelang dem Berliner Bundesliga-Nachwuchs keine Führung mehr. Dennoch agierte Pohlheim weiterhin mit einer übertriebenen Härte, die von den Schiedsrichtern im Gegensatz zur ersten Halbzeit nun auch geahndet wurden. Dass bei den 16:18 Strafminuten gerade die Gäste schlechter wegkamen spiegelte das Spiel nicht wieder. Mit jeweils drei Zeitstrafen mussten Philip Gohl (Berlin) und Mischa Schneider (Pohlheim) das Spielfeld verlassen, eine direkte Disqualifikation wegen groben Foulspiels erhielt neben Löffler auch noch der Pohlheimer Bley, dessen permanente Aktionen zuvor ungeahndet blieben.
Am Ende gewann die HSG Pohlheim mit 33:29, Haupttorschütze war dabei wieder Timm Schneider (12/7), daneben trafen vor allem Kevin Dannwolf (7) und Alexander Schwellnus (6). Einen unrühmlichen Abgang musste allerdings Schwellnus nehmen, nach einer berechtigten Zeitstrafe erhoben die Unparteiischen Uwe Prang und Uwe Reichel wegen Meckerns ein zweites Mal die Hand. Nachdem Schwellnus die Situation immer noch nicht akzeptiert hatte, ließen die Schiedsrichter noch eine direkte rote Karte folgen. Bei der SG Spandau/Füchse Berlin dominierte vor allem Martin Murawski (7/3) der auch bei den Strafwürfen die Aufgabe von Langhans übernahm. Während die Gastgeber sich auf sechs Torschützen beschränkten, konnten sich am Ende neun Gastspieler in die Torschützenliste eintragen. Trotz der Niederlage erreichte die A-Jugend der SG Spandau/Füchse Berlin damit aufgrund des Hinspiels das Final Four am 23./24. Juni in Solingen und trifft dort zunächst im Halbfinale auf die A-Jugend des Gastgebers.
HSG Pohlheim - SG Spandau/Füchse Berlin 33:29 (17:19)
HSG Pohlheim:
Schmidt, Breitbart
T. Schneider 12/7, Dannwolf 7, Schallnus 6, Semmelroth 4, M. Schneider 3, Bley 1SG Spandau/Füchse Berlin:
Piontek, Rieck
Murawski 7/3, Briegmann 6, Büttner 4, Löffler 3, Mauruschatt 3/1, Teuber 2, Steinhilber 1, Voß 1, Bornhorn 1, Mieth 1Zeitstrafen: 16:18 Minuten (M. Schneider 3x, Dannwolf 2x, Schwellnus 2x, T. Schneider, Billek, Zaremski - Gohl 3x, Briegmann 2x, Bornhorn 2x, Murawski, Büttner)
Disqualifikation: 3:2 (Pohlheim: Schwallnus nach fortgesetztem Meckern, M. Schneider nach driter Zeitstrafe, Bley nach grobem Foulspiel – Berlin: Löffler nach grobem Foulspiel, Gohl nach dritter Zeitstrafe)
Quelle: http://www.fuechse-berlin.de/2005/community/home.php
ZitatOriginal von Halbire
Ich weiß nun garnichts mehr - selbst Augenzeugen melden verschiedene Ergebnisse...waren die alle blau???
Sucht Euch mal kompetente Augenzeugen
- meiner stimmt mit dem sis überein
![]()
Männliche A-Jugend:
Nach einem lt. Augenzeugenbericht "Klopperspiel" seitens der HSG verliert die SG Spandau/Füchse in Pohlheim 29:33 !!! Naja, egal - ich denke nach dem Hinspiel waren sowieso keine Fragen mehr offen... ![]()
ZitatOriginal von *Heike*
HC Erlangen - SG Solingen 22:20 (11:11)
Hinspiel: SG Solingen - HC Erlangen 27:23 (15:12) - damit ist Solingen weiter
Sehr schön - würde ja sonst auch langweilig werden ohne den Ausrichter... ![]()
...dann kann's ja losgehen Marco!!!
![]()
Noch geiler ist, keinen Feiertag und trotzdem FREI zu haben... ![]()
Und wenn ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, gehe ich auch gleich wieder lernen... ![]()
...Mal wieder was von der mJA:
Die SG Spandau/Füchse schlägt die HSG Pohlheim 42:25
!!!
Solingen wir kommen... ![]()