Beiträge von Claudi1981

Zitat

Original von Mone

Da bin ich glatt mal neidisch...

Ich war vor genau einer Woche im Olympiastadion - gigantisch, hammer, großartig, wahnsinn... Der Mann ist live einfach unbeschreiblich!!! Ich würde wieder und wieder hingehen...

Viel Spaß!!! :hi:

Mir fehlt da so'n Zwischending für die Unentschlossenen...
    Also, ich habe früher mal richtig viel geraucht, einfach weil's dann irgendwann Gewohnheit war - aufstehen - Kippe an usw. !
    Mittlerweile ist es so, dass ich ohne Fluppen klar komme, mir macht's nix aus, gar nicht zu rauchen - wenn ich allerdings am Feiern und was Trinken bin, oder akuten Stress habe, weiß ich das ein oder andere Kippchen doch seeeeeeeeeeeeeeehr zu schätzen...

Zitat

Original von Soulstar
    Das ist sowieso immer kalt wenn du dann hier bist gebe ich einen aus ;) Du hast dich verschrieben du meintest den Vize DM Titel aber das ist ja auch was besser als nichts :)

VIZE bedeutet, dass wir das HF überstehen - KLASSE, du hast es eingesehen!!! :respekt:
    Dann können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden - bis bald, ich freue mich deine Bekanntschaft zu machen!!! :hi:

Tze, so einen DM-Titel als "nichts" zu bezeichnen... Ich finde schon, dass das was ist, was wir dann mit in die Hauptstadt nehmen... :D

Sehr nett übrigens, dass du auch so um mein Wohlergehen besorgt bist! So oder so, stelle schonmal das :bier: kalt!!!

Zitat

Original von Soulstar
    Bist du selber auch in Solingen???

Also, ich muss noch verhandeln, dass ich wirklich mitgenommen werde, aber da fällt mir schon was zu ein... Ist ja jeder irgendwie bestechlich... ;)

Zitat

weißt du wie der Spielmodus ist. wie lange die spielen ????
    Ganznormal 2 mal 30 oder???

Schätze ick schon, alles andere wäre ja Blödsinn... ;)

Zitat

Schön wäre ja auch berlin - Solingen im Finale gewesen....

Naja, du kannst dir ja nach dem HF die Taschentücher mit Marco teilen :sorry: :hi:

Zitat

Original von Soulstar
    Spandau füchse sind auch schlagbar wie man gesehen hat in polheim war es oder???
    aber in eigener Halle vor fast 2.000 Zuschauern wird es schwer es wäre überall schwer in nicht eigener halle zu spielen....

Dann lies dir mal den Bericht durch WIE das zu Stande gekommen ist... ;) Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Jungs für unschlagbar halte, aber wenn's nur auf die Fresse gibt und man 17 Tore Vorsprung hat, ist klar, dass dann der Schonwaschgang läuft, oder??? ;)

Ich freu mich jedenfalls auf Solingen!!! :hi:

Zitat

Original von Halbire

So - dann klopp mal all deine Informanten einschl. SIS-Zabel in die Pfanne :baeh:
    Erlangen- Solingen 20:22 und sonst garnichts... :D

Ich kloppe meinen Informanten sicher nicht - schließlich brauche ich ihn noch und er hat seinen Job gut gemacht - schließlich ging es auch um ein ganz anderes Spiel... Nix für ungut!!! ;) :hi:

Zitat

Original von Ronaldo

Hattest Du gezweifelt? ;)

Natürlich nicht, ich wollte es nur nochmal lobend hervorheben... :hi:

Eben kam die freudige Nachricht aus Eisenach!!! Die mJB des ThSV qualifiziert sich für's F4!!!! :respekt:

ThSV Eisenach - HSG Schülp/Westerrönfeld 27:26 (11:15) :bier:

Ich freue mich, dass sich das Daumen drücken erneut gelohnt hat!!! :jump:

So, damit alle was davon haben... :D

Quelle: http://www.fuechse-berlin.de/2005/community/home.php

Zitat

Original von *Heike*
    HC Erlangen - SG Solingen 22:20 (11:11)
    Hinspiel: SG Solingen - HC Erlangen 27:23 (15:12) - damit ist Solingen weiter

:klatschen: Sehr schön - würde ja sonst auch langweilig werden ohne den Ausrichter... :klatschen:
    ...dann kann's ja losgehen Marco!!! :hi: :baeh:

Zitat

Original von Ruebe
    " Projekt Gold "

laut filmz.de und kino.de ist der start für den film am 30.07.2007.

Dann wird's wohl stimmen... Auf den Flyern, die gestern in der MSH verteilt wurden, steht auch 30.7.!!! Endlich mal wieder ein Grund, nach dem Sommermärchen, das Kino wieder aufzusuchen... :D