Fährt denn die liebe Heike
da mit hin??? ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Taschentücher

-
Verhandlung
-
2raumwohnung - 36 grad
eigentlich ja gar nicht meine richtung, muss wohl am alter liegen... 
-
Ich bin durch Zufall bei Henning Mankells Wallander-Fällen gelandet. Angefangen hat's mit dem 5. (Die falsche Fährte) - da ich aber gerne alles wissen möchte, geht's nun ganz von vorne los...!!!
-
So, ich bin wieder zurück aus DK, ab nachher schon wieder in der Heimat und mein Trip nach RLP, der Dank der Trulla vom Job Center erstmal verschoben werden muss steht ja auch noch aus!!!

-
Zur Zeit sind 1 Mitglied und 167 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 409 Benutzer am 14.06.2005, 07:26.
Na hallo... Is klar... Irgendwie trotzdem recht einsam...

-
So, ich verabschiede mich mal ab morgen früh für 3 Wochen nach Dänemark!!! Zwar nicht unbedingt in den Urlaub, sondern eher zum Geld verdienen, aber ich hoffe, dass sich trotzdem Zeit zum relaxen finden wird... Fehlt nur noch das (versprochene) schöne Wetter...

Bleibt sauber Leute!!!

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich mittlerweile auch
Ich hatte es nach 1 1/2 Tagen durch! Wo bleibt der Nachfolger???

Einfach nur Welt...
-
Am Freitag für die Zugfahrt nach ESA werde ich es kaufen:
Tommy Jaud - Millionär 
-
-
Erstmal Glückwunsch an die neuen deutschen Meister der SG Solingen!!!
War ein tolles WE mit einer klasse Stimmung und ich freue mich, dabei gewesen zu sein!!!
Nun aber mal (wahrscheinlich weil ich's so gut nachvollziehen kann) zu meinem persönlichen emotionalen Highlight...
Solingen trat mit 3 Torhütern an, im HF war für die Nr.3 kein Platz mehr auf dem Protokoll... Die Enttäuschung war natürlich riesig für den Jungen und wie er da vor mir auf der Tribüne saß und die Tränchen kullerten, ging mir richtig nahe...
Heute im Finale wurde er beim 25:25 (?!) und 7m für dem SCM eingewechselt und natürlich hält er das Ding (ich habe es vorher
gewusst :D)l!!! Und nicht nur das, auch den letzten Wurf des SCM hat er entschärft und somit die 1-Tor-Führung festgehalten!!! Supergeil, was der Sport manchmal für (Rand-) Geschichten schreibt...
-
Klaro, ich bin los... Morschääääääääääääääääään...

-
Zitat
Original von K-F
ein Tiefpunkt im Handball
... im Handball??? Das ist ja wohl mal völlig nebensächlich. Eher ein Tiefpunkt im "menschlichen" (?! eigentlich widerstrebt mir der Begriff hier...) Verhalten...

-
Ich bin hier... Aber bei dem Totentanz werde ich mich wohl auch in mein Bettchen verziehen - schließlich klingelt der Wecker mitten in der Nacht wieder...

-
Zitat
Original von Tinchen
Öttinger is so schön billig...
aber das beste Bier überhaupt ist KITZMANN BERGKIRCHWEIH BIER...und wenn der Berg rum ist dann nur das normale Kitzmann
trink aber eher mehr wodka und so schnaps zeug
und das mit 16...
bloß gut, dass wir da anders waren, wo soll das noch hinführen???

-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich freu mich auf das Spiel Füchse - Delitzsch am Sonntag.Und zum Aufwärmen davor Solingen - SCM

Dem gibt's nix mehr hinzu zu fügen!!!

@ Marco: 3. werden ist doch auch was...
PS.: Ich habe jetzt 'ne Fahne...

[Blockierte Grafik: http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/504.jpg] -
Ich spiele mit der Schwester von Andreas Klöden in einer Mannschaft - wenn ich was rausfinde lass' ich es Euch wissen...

Aber mal im Ernst - schon böse, was sie immer für Sprüche gedrückt bekommt... (Neeeeee, von mir doch nicht...
) -
Ich kriege jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie 64000 Leute "Flugzeuge im Bauch" oder "Zeit dass sich was dreht" gesungen haben... Bei den Erinnerungen an den letzten Sommer hatte ich echt Pippi in den Augen - absolut gigantisch!!!