ZitatOriginal von Felix0711
Du bist ja von da, du bist vermutlich von Geburt an abgehärtet.
Ich nehme es mal als Kompliment... Weicheier... ![]()
Du bist ja von da, du bist vermutlich von Geburt an abgehärtet.
Ich nehme es mal als Kompliment... Weicheier... ![]()
ZitatOriginal von MichB
Hallo liebe Sportfreunde!Ich schreibe gerade meine Master-Arbeit im Studiengang Medienmanagement über die Nutzung von Sport-Communities. Da ihr hier ja alle offensichtlich Mitglieder in einer Community/einem Forum seid und außerdem sportinteressiert, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Online-Fragebogen unter
http://www.equestionnaire.de/?q=3602
ausfüllt!
Vielen Dank
Michel
Ist das der Fragebogen, den es auch auf meinsport.de gibt??? Wenn ja, dann kenne ich ihn schon... ![]()
In Berlin wird man offenbar leicht krank... IFA lasse ich dann wohl besser ausfallen...
Einspruch...
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal krank war (chronische Sachen und Sportverletzungen mal außen vor gelassen...) ![]()
Sehnsucht *seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*
Wann hat denn der rbb-Sportplatz den Beitrag über die Füchse gemacht??? Da war wohl man etwas optimistisch, als man Jens Vortmann mehrfach den Titel Junioren-Weltmeister gegeben hat... ![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen... ![]()
Hui, na hoffentlich läuft er noch 'n bisschen bei dem Ansturm... Da muss ich ja wohl doch nochmal ins Kino... ![]()
ZitatOriginal von orange
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der Threadersteller sich grad den Arsch ablacht.zum Thema : Ich kenn einen der trägt eine, der sieht schon irgendwie immer geknickt aus. Also wer weiß, wer weiß
Dann haben wir ja alle unseren Spaß... ![]()
Wegen geknickt aussehen... Meinst du "er" sieht geknickt aus, oder sein bestes Stück??? ![]()
...Sollte das funktionieren, könnte man die Teile ja als Verhüterli propagieren! Ich glaube, wenn man die beim
anlässt, klappt das schonmal auf jeden Fall... ![]()
Ich habe auch die große von Kempa, die allerdings auch nicht kleiner sein dürfte... ![]()
Eine mit Rollen habe ich auch, für 9,99€ von Aldi, langt völlig...
Wenn du nicht gerade jedesmal zu Fuß zum Spiel gehst, wüsste ich auch nicht, wozu die Rollen jut sein sollen...?! ![]()
YO, weiter so... Und danke an die Schweden für die nicht ganz konsequente Chancenverwertung... ![]()
Ich hab's gestern auch endlich mal ins Kino geschafft, außer mir waren noch 9 (!) andere Zuschauer da... ![]()
Bin ja kein Filmkritiker (ich geh' vllt. 2x / Jahr ins Kino), deswegen mache ich's kurz... GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, Gänsehaut, ein paar schöne Lacher, Pippi in den Augen - ich will nochmal!!! ![]()
Weiß wer, wann's die DVD giben soll???????????????????????????
Boardgepäck
Ich hab auch was...
Die Wegbeschreibung zur Halle auf der Füchse-Vorstellungsseite im HaWo-Sonderheft führt ins Korber-Sportzentrum und nicht in die Schmelinghalle... ![]()
Beim Swiss-Life-Cup gab's folgende Ergebnisse:
BFC Preussen Berlin - Kadetten Schaffhausen 15:20 (8:10)
Füchse Berlin - Grasshoppers Zürich 19:16 (11:7)
um Platz 3:
BFC Preussen - Grasshoppers Zürich 22:23 (10:14)
Finale:
Kadetten Schaffhausen - Füchse Berlin 18:22 (9:12)
25. August 2007, Sa.:
TBV Lemgo - FA Göppingen
THW Kiel - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
Wilhelmshavener HV - GWD Minden
28. August 2007, Di.:
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten- SC Magdeburg
29. August 2007, Mi.:
Füchse Berlin - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
FA Göppingen - HSG Wetzlar
vorgezogenes Spiel vom 5. Spieltag
Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
11. Dezember 2007, Di.:
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
You can leave your hat on...
Nur gucken, nicht anfassen...
ZitatOriginal von *Heike*
Ich habe auch diese Woche mal Urlaub.
Den verbringe ich aber meist nur eine Etage höher um Laminat zu legen und zu tapezieren
Klasse, kann ich dich denn mal ausleihen wenn ich Bedarf habe??? ![]()