SC Magdeburg - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
MT Melsungen - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
GWD Minden - TUSEM Essen
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
Beiträge von Claudi1981
-
-
Ich hätte mir eigentlich was erfreulicheres gewünscht für meinen 800. aber gut...
Ich denke, nach all der Euphorie über den gewonnen Punkt gegen den VfL dürfte man jetzt von der Berliner Luft auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sein. An der Abwehrleistung gibt's nix zu meckern meine ich, aber vorne war wieder gehörig Sand im Getriebe... Zuviel über den Kreis und zu wenig Druck aus dem Rückraum...
Wetzlar war sicher keine Übermannschaft, aber sie haben die sich bietenden Chancen einfach besser genutzt. Wenn ich 4 Angriffe in Folge ohne Torerfolg bleibe, brauch ich mich nicht wundern, wenn's nicht zu 'nem Punktgewinn reicht (ich nehme aber an, das tut auch keiner...). Gegen Melsungen gibt's nicht viel zu verlieren, also auf ein Neues...
Im Übrigen hoffe ich, dass das Berliner Publikum den Jungs weiter treu bleibt, verdient haben sie es allemal... -
35:30 - sauber TUSEM!!!

-
Neue Saison - neue Nummer... Na ob das gut geht???!
-
Zitat
Original von jochenj
Nervig allerdings die Cheerleader, die wohl beim Handball wirklich nichts zu suchen haben (auch wenn sie was konnten). Auch der Showact in der Halbzeitpause war unnötig. Die Pause beim Handball ist sowieso schon relativ kurz, da muß man nicht unbedingt zwanghaft Entertainment bieten.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000654.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/held.gif]
Stimmt... Wir kamen uns auch vor wie im Zirkus... Aber muss man wohl mit leben...
-
Zitat
Original von Trommel

claudi konny nur mit 9 toren aber trotzdem geil.
trommel
Ok, Asche auf mein Haupt... Habe ich mich wohl verzählt bei der ganzen Aufregung...

-
Zitat
Original von Friedi
Trotzdem Riesenfreude bei den Füchsen samt Zuschauern. Der erste Punkt!
Jepp!!!
Ich hätte zwar vorher meinen A**** auch auf 2 verwettet, aber so bin ich mir auch sicher, dass am Sonntag schon 2 weitere folgen werden!!!
Extrem geil Konni mit 9 Toren
und Jens Vortmann mit 2 parierten 7-Metern, von denen einer noch im Nachwurf versenkt wurde... -
Zitat
Original von Ronaldo
Den Satz erklärst Du mir nachher genauer...
Jens:
Wir wollen keine Fotos, die von Heiner gemacht wurden, sondern Fotos auf denen Heiner drauf ist
Womit mal wieder bewiesen wäre: Wahre Liebe gibt's nur unter Männern...

(wow, ich habe im Frauenhandball-Thread geschrieben, nun verlangt nicht noch, dass es zum Thema passt...
) -
...Sage mir was Du siehst und ich sage Dir wer du bist...

Gibt's Deutungen für die unterschiedlichen Interpretationen???
-
Zitat
Original von Ronaldo
sehe ich genauso: knapp = 1 tor, ähnlich = heimmannschaft gewinnt dieses Mal

...Dein Wort in Gottes Gehörgang...

-
Zitat
Original von Widri
naja aber Handball ist super 7tips 6OK 1 KO super Job:-)...WAYNE interessiert's???
Geh woanders spielen... -
Zitat
Original von *Heike*
Da bin ich schon mal on und niemand ist da
Nachtschwärmerin... Du treibst dich doch sonst nicht so lange rum in der Nacht...

-
Gute Idee... Können wir denn mit ein paar Gummersbachern rechnen???

-
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - FA Göppingen
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - SC Magdeburg
TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden -
Zitat
Original von Mini
Heute in Obernburg 6 Euro für Liga zwei bezahlt und in Göppingen kommt man auch für 8 Euro in die Halle, man muss ja nicht auf Sitzplätze bestehen Claudi;)Haben wir garantiert nicht, die haben uns eigentlich auch was anderes zugesichert, aber... Ääääätsch, verarscht
!!! Naja und nur deswegen wieder nach Hause zu fahren ist ja auch keine Alternative... 
-
Zitat
Original von lischen
ich hab gelesen das es für die untereste kategorie karten für 8€ gibt! das find ich zwar immer noch sehr teuer, aber wenns das gibt werde ich mir das wohl kaufen!
Willkommen in Liga 1...
Wir haben gestern in Göppingen 21€ bezahlt, nützt ja nix - jammern hilft nicht!!! -
Zitat
Original von Mini
Schlimmer ist ja wohl, dass du da warst Claudi und nichts gesagt hast. Da haben wir uns wohl verpasst.
Habe ich doch aber!!! Im Chat... Und im ICQ stand es... Und hier weiter oben im Thread... Schaaaaaaaaaaade, aber vllt. klappt's ja nochmal! 
So, genug OT...

-
So, da sind wir wieder wohlbehalten in der Heimat...
Schade, schade, schade... Da wäre echt fast mehr drin gewesen, viel hat nicht gefehlt, an TF und Fehlwürfen haben sich beide Teams nicht viel genommen! Am Ende FAG mit dem Quäntchen mehr Glück und Routine - aber... Jetzt waren wir soooooooooooo nah dran, da muss es gegen Gummersbach einfach klappen!!!

-
Zitat
Original von Jazz86
Moin!hab gelesen das einige erfahrung mit dem puma tremor haben.
habe bis jetzt nur adidas (stabil, bulwark) getragen und meine größe ist 46.
fallen puma schuhe genau wie adidas schuhe aus? oder brauch ich da ne nr. kleiner oder größer?Geh' doch mal zum Sportladen deines Vertrauens und zieh' die Treterchen über...

-