Beiträge von Claudi1981
-
-
Zitat
Original von grothesk
...hoffen wir mal, dass wir die punkte mit nach unterfranken ne(h!)men
...hoffen wir mal, dass die Punkte in der Hauptstadt bleiben - ich bin überzeugt davon und verdient und an der Zeit wäre es ja mal!!!

-
Wer spielt denn heute???

Und bei mir funzt es ohne Probleme... -
Zitat
Original von Teddy
Wenn du dich mit deinem Vermieter nicht einigst: Das Gericht nach Beauftragung und Anhörung eines Sachverständigen.
Hmmmm, aber das ist doch subjektiv. Oder gibt es irgendwo Festlegungen, wie weiß die Tapete zu sein hat (so als Beispiel, was anderes fiel mir eben nicht ein)?! Und wer bezahlt den Sachverständigen? Der, der Unrecht hat? (Doofe) Fragen über Fragen, aber ich bin bis jetzt noch nie großartig umgezogen...

-
Dann frage ich auch gleich mal... Wer beurteilt denn, ob meine Bude renovierungsbedürftig ist, wenn ich ausziehe?
-
-
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TBV Lemgo - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - TV Großwallstadt -
schwarze Brustwarzen
-
17.10.2007
-
Von 23:15 auf 28:28 rangekämpft und doch mit 1 verloren... Sch....ade!!! Aber toll, dass sich die Jungs nie aufgeben! Nur hat's wieder nicht gereicht...

-
Zitat
Original von Arcosh
Aufgrund des Ausfalls von Jendrik Meyer (Bruch der Augenhöhle) und Holger Eilts (Kreuzband-Operation) hat der WHV derzeit nur noch einen Torwart im Kader und dieser Zustand könnte noch einige Wochen anhalten. Wenn der Etat des WHV eine Verpflichtung von Ramota zulässt, dann wäre er sicherlich eine sinnvolle Verstärkung.Na bloß gut, dass wir das noch nicht hatten Snuffmaster...

-
-
Wie bekloppt muss man eigentlich sein???

Bericht hier... -
Cool bleiben
-
Soooo... Da ich bestimmt nicht am Betriebssystem rummanipuliere (nachher geht da gar nix mehr), habe ich den Treiber nochmal neu installiert... UND: Es ging!!! Dann hatte ich den Rechner aus, irgendwann wieder an und wollte erneut drucken - wieder diese Fehlermeldung...

Heute morgen Rechner wieder angemacht - plötzlich druckt er das, was ich gestern Abend haben wollte...
Scheint nach Lust und Laune zu funktionieren... -
Danke für deine Antwort und deine Mühe... Werde mich gleich mal draufstürzen, wenn ich vom Spiel zurück komme!!!

-
Zitat
Original von ALI
bruch der augenhöhle - aber der whv hat doch noch gar nicht gegen den thw und christian z. gespielt
-
Guten Morgen und HILFE!!!
Folgendes, ich bin echt am Verzweifeln!!!
Also, ich habe meinen Laptop mit Vista und einen Lexmark X1170-Drucker. Die beiden wollten sich anfangs nicht verstehen, deswegen habe ich einen Vista-Treiber runtergeladen, installiert usw....
Habe dann auch 'ne Testseite gedruckt, hat alles funktioniert und wenn ich was scanne geht das auch.
Wenn ich jedoch mit works einen Text geschrieben habe und den drucken möchte, sagt er immer "Der Drucker kann nicht mit dem Computer kommunizieren" !!!!!!!!!!!! Woran kann das liegen? Was soll ich tun??? HILFE!
-
Empfehle ihr, das nächste Mal 'n Bustier zu tragen, dann passiert sowat nicht...
[Blockierte Grafik: http://www.wanderfritzen.de/shop/images/Womens%20Seamless%20Bustier_t.jpg] -
Die Hosen an sich sind ja ok, aber kann das sein, dass die alle Samenstau haben???