...Ich liebe diese Nord-Derby-Freds... ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Danke... Also, wenn ich da an bestimmte Autos denke, kann ich das durchaus nachvollziehen...
Bei 'nem Mitsubishi fällt es mir zugegebenermaßen schwer... 
-
Zitat
Original von Felix0711
Und ich frage mich immer noch, wie die damals bei Mitsubishi auf diese Modellbezeichnung gekommen sind...Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Mein Spanisch ist so gut wie mein Chinesisch...

-
Die Füchse gewinnen 39:21 (18:08 ) bei Augustdorf/Hövelhof - danke Ergebnisservice...

-
Wie du an News aus Hiesfeld (wo ist dat denn?) kommst, weiß ich aber leider auch nicht...
-
Wooooooooooahey Ustra
... Klasse, gehört genau in meine Porsche Cayenne - VW-Touareg-Traumwelt... Hachja... 
-
symphatisch
-
-
Das macht Hoffnung... Dann bete ich mal für keine Trotzreaktion des SCM am Samstag...

-
-
Ooch Felix...
Ich sag' jetzt nicht, dass ich meinen Anschluss ganz alleine zum Laufen gebracht habe... Von wegen, Frauen und Technik - pah... 
-
Nä... Und in Polen ham'se 'n Fahhrad geklaut, in China ist mal wieder 'n Sack Reis umgefallen und als ich neulich in HD war, hab ich Oli Roggisch mit seiner Freundin inner Fußgängerzone gesehen...

-
Na aber trotzdem... Wenn ich keine Ahnung habe - Fresse halten oder informieren oder ganz einfach den Namen des Gegners weglassen...

-
Zitat
Begeistert kaputt
Berlins Handballer feiern gegen Gummersbach den ersten Bundesligasieg seit 21 JahrenQuelle: hier
Guten Morgen, liebe Berliner Zeitung...

-
ZitatAlles anzeigen
Begeistert kaputt
Berlins Handballer feiern gegen Gummersbach
den ersten Bundesligasieg seit 21 JahrenKlaus Weise
BERLIN. Ein überragender Torhüter, ein glänzender Spielmacher und ein Auftritt mit Leidenschaft und Kampfkraft haben den Füchsen Berlin nach 21 Jahren den ersten Sieg in der Handball-Bundesliga beschert. So lange waren sie dort nicht vertreten, und in den ersten fünf Partien nach dem Wiederaufstieg hatten sie sich bislang mit einem mageren Pünktchen aus dem Remis gegen Gummersbach bescheiden müssen. 29:23 (13:13) siegten die Berliner am Sonntagabend gegen den TV Großwallstadt, der mit einer biederen Leistung keine Chance gegen die Gastgeber hatte, die an diesem Abend unbedingten Erfolgswillen zeigten.
Vor 3 000 Zuschauern starteten die Füchse sichtlich nervös in die Partie. Den Gästen, in ihrer Glanzzeit Ende der 70er- und Anfang der 80er-Jahre mehrfacher Deutscher Meister, Pokalsieger und Europas Meistercup-Gewinner, reichte das routinierte Abspulen ihres Kombinations- und Konterprogramms aus, um eine Drei-Tore-Führung herauszuspielen. Doch nach ungefähr einer Viertelstunde fingen sich die Spieler von Trainer Jörn-Uwe Lommel, zogen ihrerseits in Front, begingen aber immer noch zu viele individuelle Fehler, um da bereits zu dominieren.
Strand dirigiert
In der zweiten Halbzeit allerdings spielte im Grunde genommen nur noch eine Mannschaft. Zwei Tore gleich nach Wiederanpfiff setzten die Zeichen auf Sturm und Drang. Der Vorsprung wuchs. Spätestens beim 25:20 zehn Minuten vor Ultimo glaubten nur noch Berufsskeptiker daran, dass die Füchse dieses Match verlieren würden. Das 29:23 am Schluss feierten die Fans mit "Oh, wie ist das schön!"-Gesängen, die schon lange vorher eingesetzt hatten.
Der Erfolg war das Verdienst der gesamten Mannschaft, die sich im zweiten Durchgang enorm steigerte. Den größten Anteil aber hatten der norwegische Spielmacher Kjetil Strand, der als Regisseur und Vollstrecker mit acht Toren gleichermaßen großartig agierte, und Torhüter Petr Stochl, der die TVG-Schützen mit seinen Glanzparaden serienweise entnervte. "Ich denke, jetzt sind wir angekommen im Oberhaus", sagte Füchse-Coach Lommel. "Wir haben auch schon in den Partien zuvor gegen alle Konkurrenten gut mitgehalten, aber die Punkte mehrfach liegen gelassen. Das zehrt an den Nerven. Wie sich die Mannschaft davon befreit hat, das verdient Lob", kommentierte er.
"Aggressiv in der Abwehr und variabel im Angriff, das hat Spaß gemacht", fand auch Spielmacher Strand, der laut Lommel "sein bisher bestes Spiel für die Füchse" gezeigt hat. Leader zu sein, das sei seine Aufgabe im Team, "aber einer allein kann gar nichts bewegen", sagte der Norweger ausgepumpt. Ausgelassen feiern nach dem Sieg, das konnte er erst einmal nicht. "In einer Stunde vielleicht", meinte er fast entschuldigend. "Jetzt bin ich erstmal total kaputt und müde. Aber, wenn man gewonnen hat, ist auch das schön."
Berliner Zeitung, 17.09.2007Quelle: hier
-
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
GWD Minden - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin (ja, ich bin überzeugt davon!!!
)
MT Melsungen - FA Göppingen
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen -
Der TUSEM wird zum Favoritenschreck! Alle Achtung, da wäre ja fast noch mehr gegangen... Trotzdem, nochmal und von Herzen:
!!! -
16:15 zur Halbzeit...
TUSEM!!! -
Na hoffentlich gibt das mal keine grauen Haare...
Von meinen Eltern kenne ich ähnliche Horror-Stories. Augenblicklich ist es so, dass nach einer Umstellung des Anschlusses ihre Telefonnummer beim Anrufen nicht mehr angezeigt wird. Meine Mutti freut sich ("hehe, so kann ich besser Telefonstreiche machen"
), aber ich hasse es, wenn ich nicht sehe, wer wat von mir will... -
Zitat
Original von Ozzi15
Ich gönne es ihnen alleine schon wegen Bob Hanning.Na, wenn das kein GROßartiges Argument ist...