Sandkiste
Beiträge von Claudi1981
-
-
Ich habe beim googlen nur Huttrop-Essen gefunden... Und deren D2 hat 17:22 bei der TUSEM D2 verloren, die aber dafür vor 'ner Weile bei der D1 von Huttrop 5:27 verloren hat... Aber warum braucht's da 'nen Thread für???

-
Henning Mankell - Der Mann, der lächelte
Auch wieder großartig, kommt mal jemand mit nach Ystad, wenn ich mal Geld habe???

-
ganz schön einsam hier...

gleich geht's zum flughafen... bloß gut, dass es tegel ist, wo ich mit'm bus hin kann und mir der streik so am a.... vorbei geht!!!
-
Zitat
Original von Stenimaus
Und morgen gehts dann wieder nach Köln.. Claudi´s Geburtstag zusammen mit den Höhnern, Fools Garden und Anett Lousian nachfeiern

Hey, nicht nur meinen...
Ich kenne da noch jemanden, der Geburtstag hatte vor 'ner Weile...

-
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
HSG Wetzlar - GWD Minden
HSV Hamburg - TUSEM Essen
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten -
17.12. - Rainald Grebe im tipi... Ick freu mir...

-
Boah Kinners, lest doch eure Beiträge nochmal vor'm Posten... Da wird einem ja übel am frühen Morgen...

-
Zitat
Original von horny01
Habe ich das richtig gelsen...5 Tore der Füchse in der 1. Halbzeit ??Das ist doch nix neues... Und gegenüber dem Spiel gegen die Kröstis schon 'ne Steigerung...

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Die SG gewinnt 29-21. Aber Ausverkauftes Haus in Berlin, auch wenn man nur den Anhang der SG hörte.Stimmt ja nicht, waren "nur" 6500 und nur 'n Teil des Oberranges geöffnet...

Viel zu jubeln gab's ja für das ohnehin zurückhaltende Berliner Publikum v.a. in der 1. Hälfte auch nicht... Naja, immerhin war ich mit meinem Tipp (22:30) recht nah dran...
-
@Hacki: Außer Erstligahandball fällt mir da gar nix ein...
Deswegen kommen die Punkte auch mit hierher... 
-
TUSEM Essen - THW Kiel
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
SC Magdeburg - MT Melsungen
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
GWD Minden - FA Göppingen -
klein aber fein
-
Zitat
Original von Stoßer
Ich habe heute den Trainer und gleichzeitig Spieler angesprochen. Naja, sooo begeistert war er nicht davon und hat das Ganze ins Lächerliche gezogen. Leider.Ich denke ich werde die Initiative ergreifen und vor dem Spiel morgen alle in einen Kreis zusammenrufen und denen ein paar Worte sagen und hoffen, dass jeder "mitschreit".
Aber ich finde es doch schon ein wenig armseelig vom Trainer,... naja.Toller Trainer...

-
Zitat
Original von Teddy
Mit einem Sieg der Berliner wird das auch nichts ... ich bin ja schließlich nicht dabei

...So ein Mist, ist denn da wirklich nix zu machen??? 
-
Zitat
Original von Stoßer
Damit sich mal die anderen einbringen:
Welche Musik hört ihr um euch etwas heiß zu machen? -
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
MT Melsungen - TV Großwallstadt
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von Trapp
Das frag ich mich auch.
Und ich frag mich noch, wer hier mit mir geistert...

-
...Mir fehlen echt die Worte!!! Weiß denn jemand, wie's dem Umgehauenen geht mittlerweile??? -