Beiträge von Claudi1981

Quelle

Zitat

Original von TBVAndy
    Meiner Meinung nach ist das eigentlich Sinn der HE jedoch das Diskussionsforum und nicht der Chat.

Eben so ist es nicht. Tut mir leid, dass wir die HE sinnentfremdet haben. Gestern abend waren schon wieder 12 Leute da. Ich denke schon, dass der Chat für einige mehr ist, als nur 'ne angenehme Nebenerscheinung.

Zitat

Original von kreislaeufer_69
    die 69 ist nicht für sexgeile...ich trage sie selber und bin nicht so(weiblich)....ich find das die 69 ne geile zahl....vielleicht auch was player haftes an sich hat...ich wollte ne zahl die nicht jeder hat und in meiner abteilung hat sie keiner und unsere gegnerinen auch nicht :)

jaja, mit 15 waren wir alle noch jung und unschuldig... heut sind wir nur noch "und"... ;) aber was ist "was playerhaftes"??? ?(

Du machst ja regelrecht so, als wäre das jedesmal der Fall. Ich kann mich an 2x erinnern, wo die HE nicht mehr gefunzt hat - hingegen an mindestens 25000 Mal, wo nett gechattet wurde... Randsportart hin oder her! Ich denke, wir haben bislang mehr gechattet als uns geärgert...

Zitat

Original von meteokoebes
    Leider fehlt natürlich die Option. Es gibt keine spielenscheidende Position, was halt den 10 Auswahlmöglichkeiten geschuldet ist.

Im Normalfall würde ich sagen, dass es keine spielentscheidende Position gibt. Eine Mannschaft muss breit aufgestellt sein, um nicht leicht ausrechenbar zu sein.

Dito... Ein super Torwart z.B. kann ohne Zusammenarbeit mit der Abwehr auch nicht viel reißen, genauso wenig nützt dir ein Hurra-Angriff was, wenn im Tor 'ne Niete steht... Dazu isses ja 'n Mannschaftssport.

Zitat

Original von Dany
    Also ich Spiele auch auf RA bei uns Im Verein. Bin auch Rechtshänder. Bei mir ist des selbe, wenn ich aufschürfungen habe, hab ich sie auch imer auf der rechten Seite.
    Unser anderer RA ist auch Rechtsaußen, der hat es sich zu eigenart gemacht das er mal im Flug die Handwechselt, also den Ball von der recvhten in die Linke hand ÜBERGIBT und dann mit dieser wirft. Klappt bei ihm ganz gut kannst es ja auch mal probieren.

Na das gibt's ja nicht... :baeh: :D Rechtshänder trifft's wohl eher... ;)

Nee, nicht wirklich. Vielleicht sollte ich meine Frage noch um "Was spricht denn dagegen?" ergänzen... Weil eigentlich geht's mir ja soweit jut (außer müüüüüüüüüüüüde macht das Zeug) und krank geschrieben bin ich auch nicht...