Beiträge von Claudi1981

HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    TV Grosswallstadt - Wilhelmshavener HV

Jenny... Ich habe ja wahrscheinlich nicht viel gesehen. Aber erstmal, schön zentral die Halle, dann gleich den Hafen, was zum shoppen und einen niedlichen Hauptbahnhof, allet sauber - war doch toll!!! Gefühlte 20 Grad kälter als in Berlin war's, aber strahlender Sonnenschein hat uns empfangen... :D Touriherz, was willst du mehr??? :P

@Lelle... Ihr müsst echt verwöhnt sein - ich fand das klasse!!! Sowas von Gänsehaut hatte ich schon lange nicht mehr. Wir saßen ja da irgendwo unter'm Dach, aber selbst da haben die Leute mitgemacht... Und wenn ich mich in der Halle umgeschaut habe, habe ich auch kaum einen gesehen, der nicht mitgeklatscht hat... Muss aber an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass ich uns auch echt toll fand... ;) :lol:

So, nachdem ich mir erstmal 'ne Mütze Schlaf abgeholt habe, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... H-A-M-M-E-R, ausgesprochen nette Leute, schöne Stadt und das Spiel lief ja auch janz jut... Mit so einem Stochl wie gestern hätten wa bestimmt schon das ein oder andere Pünktchen mehr... ;) :P

Quelle:http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…867/detail.html

GWD Minden - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - Füchse Berlin
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt

...Und wie Jenny! Heute waren 8864 :lol: :pillepalle: Zuschauer in der MSH und nächste Woche haben wir plötzlich 1000 Auswärtsfans... ;) Wenn das so weiter geht, müssen wir noch ins Laberforum ziehen... Tschäd, wo bist du??? ;(

Ich glaube auch, um in Kiel was zu reißen, müssen alle nochmal 300% draufpacken zu heute und das wird wahrlich schwer... ;) Trotzdem freue ich mich auf 'ne nette Fahrt - endlich mal raus aus der Großstadt... :D Wie weit isses von der OH eigentlich zum Wasser??? Ich will Meer seh'n, mehr vom Meer seh'n... :P