Hmmmmmmmm, nach dem Eingangstext hätte ich vermutet, dass da mehr Bein zu sehen ist... Aber um das zu beurteilen habe ich eh' nicht die genetischen Voraussetzungen... ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Mandy Hering - bei solchen Toren macht ja sogar Frauenhandball Spaß...
Klasse Teamleistung! -
Ich habe soeben von einem Kumpel per Mail einen vorzeitigen Nikolausgruß erhalten, Bild war folgendes: [Blockierte Grafik: http://photos2.flickr.com/2586571_d9ba39b7d0_o.jpg] und er schrieb "Wenn es schon nicht für ein Auto reicht, sollst du wenigstens ein Motorrad haben!"
Vielleicht schonmal dagewesen, aber ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen...

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Was habt ihr eigentlich geraucht??Eiserne Grundregel:
Sowas wird generell nicht verraten, sonst will noch jemand was abhaben...

-
Nun ja, wenn sich denn immer jemand findet, der noch etwas dazu schreibt...

-
Zitat
Original von Butzi0815
Und ich hoffe, dass is nich nur der Fall, wenn du aufm Klo vorm Spiegel stehst

Trotz sinkender Einwohnerzahlen - die Leute waren real und existieren wirklich... 
-
Nu konnte ich auch endlich gucken... Is das süüüüüüüüüüüüüüß!!!

-
Zitat
Original von Butzi0815
Stimmt schon. Vor allem tummelt sich in der Halle auch viel "Handballprominenz" aus dem direkten Umland. Und da gibt es großes Potenzial...Stimmt, ich habe bis jetzt bei jedem Heimspiel Leute aus der südbrandenburgischen Handballhochburg Finsterwalde getroffen...

-
Zitat
Original von joho
Ach jetzt regt euch mal nicht auf. Das war Ironie. Also ohne Kommentar wäre das Spiel doch noch schlimmer anzusehen gewesen.
Das das nicht wirklich eine Werbung für den Frauenfußball war hat doch jeder gesehen. Normalerweise hätte man viel öfters Zeitspiel pfeifen können....Würde mich bei einem Handball-Spiel auch echt wundern...

-
Ruhig nun...
Ich muss (wenn der Mann mit dem dicken Sack mitdenkt) noch bis Heiligabend warten... 
-
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - TV Großwallstadt15. Dezember 2007, Sa.:
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
THW Kiel - FA Göppingen
TuS N-Lübbecke - GWD Minden
TUSEM Essen - HSG Wetzlar
TBV Lemgo - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg -
Weia... Das war mehr als eindeutig, von Anfang an null Chance... Naja, nach der Kiel-Euphorie war das eine schmerzhafte Rückkehr auf den Boden der Tatsachen. Ganz schnell Häkchen hinter und jut ist...

-
Zitat
Original von Schmiddy
naja wenn Claudi mit von der Partie ist und es gegen Claudi war, dann kannst du selbstverständlich immer mit 7m weiter machen.
MfG
Schmiddy
Schmiddy... In dem Fall gab's den 7m für uns, wurde aber verworfen (Recht kommt wieder...
) und ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert drüber!!! Ich weiß gar nicht, wann die SR hier 'ne Weiterbildung machen müssen, alle 25 Jahre wahrscheinlich, ist manchmal echt kaum in Worte zu fassen...
Kannst dir jedenfalls sicher sein, dass ich mehr prostestiert hätte, wenn's 'ne Entscheidung gegen uns gewesen wäre... 
-
Das war aber nicht zufällig beim Spiel BSV 92 gegen Rotation II letzte Woche in der SL-B Frauen??? Ich habe da gerade 'n déja-vù...

-
Lieber Weihnachtsmann!!!
Die Toten Hosen - 27.11.08 in der Arena in Leipzig 
Nicht, dass du sagst, du hättest von nichts gewusst...

-
-
Ich wollte mal anmerken, dass das einzige, was ich bisher kannte und auch live gesehen habe, das Brandenburger Tor in Potsdam war...
Peinlich!!! Nunja, wenn die Lotto-Mios erstmal mein sind, habe ich viiiiiiiiiel Zeit für Städtereisen... 
-
-
...Wir machen 'ne All-Inclusive-Party!!! Prost...

-
Zitat
Original von tausendfeuer
Man zeige mir eine weniger attraktive Kreisstadt!!!

Herzberg im Landkreis EE!!!
Finsterwalde ist tausendmal schöner...