Nee Felix, aber die Richtung stimmt...
Denk mal dran, dass ich nicht so weit gucken kann.......
![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Bergwerkmuseum in Bochum???

-
Da hätte ich endlich mal eins lösen können,weil es drauf steht.... Naja... Zu langsam...

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Also wer mir erklären möchte, dass das Verhalten von Petkovic auf der Bank tolerabel ist, der hat mehr als nur die Vereinsbrille auf.ich bin mal gespannt, wie lange die Schiedsrichter sich das noch anschauen. Normaler Weise sollte er keinen Schlußpfiff als Trainer erleben.
Mir ist aufgefallen, dass er ständig mit mindestens einem Fuß auf dem Spielfeld stand. Dürfte doch auch nicht sein. Dass da keiner was gegen unternommen hat, erstaunt mich... Ich würde mich als Außen "belästigt" fühlen, wenn der gegnerische Trainer immer halb in meinem Gesicht rumfuchtelt.
-
Zitat
Original von krösti-bull
Wie hat unser Caillat denn gespielt?Der ist jetzt unser
War schon durchaus überzeugend - wobei heute auch einfach alles geflutscht hat...

-
nöööööööööööööööö...

-
Zitat
Original von dieKleine
Also wir haben weise Weihnachten. Wenn auch nicht arg, aber es hat geschneit.Weise werde ich heute nach 2x Kirche auch sein...
Aber weiß ist hier ja mal gar nix... 
Sorry Sabi, der musste sein...

-
Nix... Also mit dem Verein, wo ich jetzt spiele. Letztes Training war gestern, da war ich aber schon in der Heimat. Weiter geht's dann am 8.1.
Bei meinem Heimatverein gibt's aber jedes Jahr das Neujahrsturnier (zwischen Weihnachten und Silvester, dieses Jahr am 28.12.), da finden sich immer ganz viele ehemalige ein - ist echt der Hammer, die Leute mal wiederzusehen und wird auch grandios angenommen, die Leute kommen echt aus ganz Deutschland... Da freu ich mich schon riesig drauf...
-
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
MT Melsungen - TUSEM Essen
TBV Lemgo - HSG Nordhorn
Rhein-Neckar-Löwen - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - THW Kiel
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke -
Zitat
Original von Zugfahrer
hoffentlich hat folgen leute wie simon burmi und fite moritz gutem beispiel!

-
Zitat
Original von Arcosh
Geil...
Jetzt kann ich ja doch noch überlegen auszuwandern... 
-
Haus im Grünen auf'm Hügel

-
Zitat
Original von heiner
Und, Claudi, schon probegefahren?

Klar - erst zu Hause geübt und am Samstag war ich in der Halle damit, haste nicht gesehen??? Bob wollte es mir abkaufen, weil's so gut zu seinem Outfit an dem Tag gepasst hat...

-
Alle Jahre wieder: Weihnachtsmann vom Dach
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Outsider81
1. Bei spielen lege ich Wert auf: a. Interaktion, b. kurze Regeln, c.
Langzeitmotivation, d. hochwertige Ausstattung, e. viele optionale Regeln, f.
Würfelglück, g. Erweiterbarkeit, h. neue, innovative Konzepte
(Mehrfachnennungen sind möglich)a und b
2.Wieviel Geld hast Du in den letzten 12 Monaten für Spiele ausgegeben?
0€
3.Welche 3 Spiele hast Du Dir als letztes gekauft?
keines
4.Welche 3 Spiele hast Du vor Dir als nächstes zu kaufen?
keines
5.Was sind Deine 3 Lieblingsspiele
Mensch ärgere Dich nicht, Phase 10, Monopoly
6.Welche 3 Spielverlage kennst/bevorzugst Du?
aus'm Kopf keinen...
7.Welche der „Spiele des Jahres“ der letzten 5 Jahre besitzt Du?
vermutlich keines
8.Hat der Titel „Spiel des Jahres“ Auswirkung auf den Kauf gehabt?
welchen Kauf???
9.Wart Ihr schonmal auf der "Spiel" Messe in Essen, wenn ja wann?
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
10. Wie oft spielt Ihr Gesellschaftsspielespiele?
selten, manchmal mit meinen Geschwistern wenn ich in der Heimat bin, also so alle 6 - 8 Wochen mal...
-
Zitat
Original von Berliner-Nachwuchs
beklag dich nich so,wie wäre es denn wenn du schiri machst???
Nicht jut... Bin ich zu emotional für! Und mit spielen und Kampfgericht hab' ich auch genug zu tun. Und ich beklage mich, wann ich will - weil wenn du in 10 Spielen 4x keine Schieris hast, ist das nur noch zum
... -
Zitat
Original von schirilensahn1990
3-Sekunden-Regel
Man muss den Wurf innerhalb der 3 Sekunden ausführen, also dürfte man, so würde ich sagen, eine Wurftäuschung vornehmen.Du musst aber nicht alles, was schonmal geklärt war, nochmal bestätigen...

-
Zitat
Original von schirilensahn1990
Bin jetzt im 3. Jahr Schiri im TSV Lenahn.
Habe schon einige Spiele gepfiffen. Von der Mini-Mix bis zur A-Jugend war schon alles dabei und es macht mir riesigen Spaß.
Wenn es klappt mach ich nächstes Jahr die Fortbildung zum "Erwachsenen-Schiedsrichter", pfeif dann ein paar Jahre in Ostholstein und möchte dann die Fortbildung zum Landesliga-Schiri machen.Kannste nicht nach Berlin umziehen??? Hier mangelt es an allen Ecken und Enden an Schiedsrichtern...

-
Das ist mein Lieblingsspielzeug im Fitness-Studio und sieht so aus: [Blockierte Grafik: http://www.lebenswichtig.de/catalog/images/650.jpg] - findeste eigentlich in jedem Club...

-
Dann müssen wir ja 'n Trottel finden, der WE für WE bzw. Spiel für Spiel die Pässe neu sortiert, je nach Spielberechtigung, Anwesenheit, pipapo... Allet klar...