ZitatOriginal von Jasmin1986
kurze Statistik: VfL Gummersbach 36x in Folge ungeschlagen in der EHH in Bundesligaspielen.
Dann wird's Zeit, diese Serie mal zu beenden....
![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
kurze Statistik: VfL Gummersbach 36x in Folge ungeschlagen in der EHH in Bundesligaspielen.
Dann wird's Zeit, diese Serie mal zu beenden....
![]()
ZitatOriginal von Arcosh
da ist noch eine Rechnung offen.
Das dachten die Löwen auch...
![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Bin grad 40 geworden. Außer 40 zu sein, braucht man ja für den Job keine Qualifikation. Berlin ist eine schöne Stadt...
Nette Idee... Dann wären wir ja fast Nachbarn und von der Einzugsparty im Schloss Bellevue hätte ich es nicht weit nach Hause! ![]()
Bei dem, was ich so verzehren könnte ist das echt 'ne Großspende..... In diesem Sinne
- vllt. gibt's ja auch Frei-AFGs, wäre ja mal 'ne Geste.... ![]()
Ich komme mit'm Auto und stelle meinen Anteil hiermit zur Verfügung... ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Das hoffe ich auch, vor allem sollten die Gummersbacher gaaaanz laaaaang feiern...
Glückwunsch an den VFL!!!!!
Dem schließe ich mich an...
![]()
Heimspiel in Karlsruhe, das war ein Heimspiel in Karlsruhe (...) ![]()
Ganz großes Kino.... Yeeeeeeeeeeah!!!
![]()
Check, Check - Nachricht aus Düsseldorf - Spiel geht los und kein Checker da... Schade aber auch...
Edith hat ihn gefunden - in der Halbzeitpause... Juhuuu..
![]()
Drama Baby, Drama... ![]()
Glückwunsch HSV! ![]()
Höchst spannend... Der geneigte neutrale Beobachter fühlt sich bestens unterhalten.... ![]()
Das einzige was nervt, ist diese RIIIIIIIESENspielstandsanzeige quer über's Bild... ![]()
Im Spiel um Platz 3 schlägt Lübbecke den VfL 29:26... ![]()
Keine Lust mehr gehabt, VfL???
So, nachdem ich es habe etwas auf mich wirken lassen:
![]()
...Füchse, die "dirty talken" beißen wenigstens nicht.
![]()
Was haben wir heute gleich für ein Datum?... ![]()
'N bisschen Berliner Luft kannste mitnehmen Benny - das war's dann aber auch... ![]()
![]()
Wer das braucht? ICH...
Aber auch nur noch in dieser Saison - danach gibt es zumindest keinen triftigen Grund mehr, hinzugehen...
[SIZE=7] Farvel Lars!!![/SIZE]
Außer massiver Langeweile vielleicht....
Meine Fresse.... Macht doch nicht immer sowas mit mir. Meine Nerven... Uiuiui, großes blaues Auge sag' ich mal... ![]()
Wegen der Fast-Klopperei am Ende würd' ich ja auch mal gerne wissen...
Ich hab' nur den zarten Griechen und Mark gesehen am Anfang - und dann.... Waren da plötzlich alle... Aber warum???!!! ![]()
ZitatOriginal von Face
Es kommt immer drauf an wie es der Linienrichter sieht. Sieht er es, zeigt es an und der Schiedsrichter pfeift, ist es Abseits. Sieht es der Linienrichter nicht, der Schiedsrichter aber und pfeift es, ist es auch abseits. Und sieht es der Linienrichter nicht und der Schiedsrichter pfeifft auch nicht ... ja dann sind es pfeiffen äh ist es Tor ...
- Dem gibt's wohl nix hinzuzufügen... Großartig!!! ![]()