Endstand 32:30 (16:15) ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Ziba: Schonmal dran gedacht, dass so ein Bericht auch Promotion für das Spiel sein soll? Ist doch klar, dass man die eigene Mannschaft bzw. das Publikum dann in besonders gutes Licht zu rücken versucht... Und in Berlin gibt's sicher immernoch genug Leute, die noch nicht beim Handball waren - die müssen ja irgendwie gelockt werden. Wo das überheblich ist, erschließt sich mir immer noch nicht...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich weiß nicht, ob Du die Seite kennst, Claudi, aber unter http://www.fuechse-berlin.de findet sich meist ein Vorbericht zu den Spielen
...den Bericht kenne ich, aber mir geht's da wie wiesbadener - ich wollte den mit der Überheblichkeit lesen... 
-
Zitat
Original von Ziba
Moin, Moin,
aus dem Berliner Vorbericht, lese ich eine gewisse überheblichkeit auf seiten der Berliner Füchse, Unsere Lochenfüchse werden den B.Füchsen zeigen wo der Hammer hängt.Knapper Sieg, natürlich für den HBW 28:29

Wie? Wo? Was? Quelle???
Bis heute Abend...

-
Zitat
Original von Jenny
Glückwunsch an Nordhorn
Dito - und
an Nikolas Katsigiannis !!! Das war ganz großes Tennis...

-
Ich hab keine Sekunde gezweifelt, dass es reicht - aber Du hast da wahrscheinlich 'n anderen Blickwinkel...
Naja - frohes Finaleinzugsfeiern aus Berlin jedenfalls...
Ich freue mich trotzdem noch auf den 27.4. 
-
Wat denn, wat denn??? Hauptsache es reicht... Der Rest ist doch eigentlich Latte, oder???

-
Ich sach mal Glückwunsch und
THW!!! 
-
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - GWD Minden
HSV Hamburg - THW Kiel
TBV Lemgo - TuSEM Essen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg -
Ich habe da leichte Probleme beim Aufmotzen meines Profils... Jemand da, der mir helfen kann??? Immer wenn ich so einen neuen Code eingebe, wird das nur teilweise übernommen und das alte Layout von den normalen myspace-Layouts bleibt größtenteils bestehen...

Wer mal schauen möchte: click
Edith: Hat sich erledigt - hab's selbst geschafft...

-
ich gehe gleich arbeiten... und es gießt wie aus eimern!!!!

-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!
Das darf ich jetzt nicht sagen. Ich habe den Anschiß-Anruf von dem gemeinten Herrn gerade hinter mir.
Ihr seid echt zu unterhaltsam.... 
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn ich das richtig verstehe, dann muss aber in deinen Threadtitel ein Fragezeichen, oder? Denn ob Deutschland dabei sein wird, zeigt sich erst in der Quali.Hä??? Du willst 'ne Quali für die EM-Quali???

-
Endstand: 35:32 - schade, hätte ja fast geklappt...

-
Zitat
Original von eisbeer
lt. sis war das ein Abstiegsduell in der Regio-West mit den SR Huckenbeck und König (und nein, ich war das nicht
)Wie auch??? Da steht ja was vom "jungen Schiedsrichtergespann" in dem Artikel...

-
Zitat
Original von Felix0711
Guten Morgen, Handballecke!
-
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
GWD Minden - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
TUSEM Essen - HSV Hamburg -
Wow -
THW!!! -
Zitat
Original von Omaha
Die Bert-TagebücherGroooooooooooooßartig, die habe ich auch so ziemlich alle und ich habe sie geliebt!!!

Meine Empfehlung: Sabine Thiesler - Der Kindersammler

-