Da ich mehr ein Freuden- als Frusttrinker bin, bleibt mir wenigstens der Brummschädel wie nach dem Halbfinale erspart... ![]()
Glückwunsch an beide Mannschaften... ![]()
Da ich mehr ein Freuden- als Frusttrinker bin, bleibt mir wenigstens der Brummschädel wie nach dem Halbfinale erspart... ![]()
Glückwunsch an beide Mannschaften... ![]()
Wie immer keine Ahnung und keine Lust zum Fresse halten, deswegen optische Bewertung: hübsch isses auf jeden Fall... ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ich werde morgen auch in Rheinhausen vorbeischauen...
Jaja... "Nachher ist erst, wenn ick wieder aus meinem Bett aufstehe..." ![]()
Ich werde mich Mittwoch mutig ins Getümmel auf der Fanmeile stürzen...
Alles wird gut... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ist ja ok, der Fehler wurde mir jetzt schon mehrfach mitgeteilt...
"?!" ist auch nicht korrekt und "???" ist genauso dämlich wie "!!!"
Dann mal willkommen im Club...
![]()
Müsst ihr mich eigentlich immer verwirren?!
Um das hier mal klarzustellen. Ich habe gestern drei Mal geschrien, jedes Mal ohne Verzögerung, sofort nach dem das deutsche Tor viel. Wollte ich nur mal angemerkt haben
Viel mehr....?! Viel weniger...??? Oder wie jetzt? ![]()
Ich hier - Ruebe schuld...
![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
so soll es sein
...so kann es bleiben
*träller*
Und 2:0... Ohje... ![]()
Das Hexenkind - von Sabine Thiesler
...auch richtig gut, aber irgendwie fand ich den Vorgänger "Der Kindersammler" noch fesselnder. Trotzdem allemale lesenswert...
Ich hab ja gestern original-Claudi-Beuteschema entdeckt... ![]()
[Blockierte Grafik: http://d.wiadomosci24.pl/g2/e5/b2/b9/52219_1197369222_6eb2_p.jpeg] [Blockierte Grafik: http://archiwum.legialive.pl/maj_fotolog/chorzow_kolumbia7.jpg]
Artur Boruc
- wie konnte der mir bloß verborgen bleiben bisher??? ![]()
ZitatOriginal von Wieland
Solche Tegut-Kunden wie Gottfried gibt es nur in einigen wenigen Millieus, obwohl es insgesamt schon fast lächerlich ist, was wir hier in Deutschland für einen Bruchteil des Einkommens für den Kauf von Nahrungsmitteln ausgeben.
Was meinst du denn, wieviel bei ca. 800€ netto angemessen wäre, für Lebensmittel auszugeben???!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
*schüttel* Das ist der MILCHpreise-Thread. Nicht "Verdorbenes-Wasser-Preise".
Ach was, bei dem Schluck der über's Müsli kommt ist das schon okay... Ansonsten (ver)-brauche ich ja keine Milli eigentlich. ![]()
Mir kommt's eher darauf an, dass sie nicht mehr als 0,3% Fett hat. Und da mein Milverbrauch nicht enorm groß ist, kann sie auch 65 Cent kosten...
Pro Großstadt!!! Was jedoch nicht heißt, dass ich die heimatliche Idylle z.B. nicht zu schätzen weiß... Ab und an ist das ganz nett, nur wohnen möchte ich da nicht mehr - kennen tu ich da auch kaum noch jemanden, sind ja alle weg nach'm Abi, das Argument entfällt also schonmal...
Glückwunsch nach Essen!!!
Sieht ja nach einem relativ entspannten Sonntag aus...
![]()
Kennt noch jemand einen funktionierenden Live-Ticker??? Der tut's irgendwie nicht... ![]()
[Blockierte Grafik: http://webtool.1und1.de/optimize/bilder-komprimieren/tmp/q80_image483c68054d867100_2046.JPG]
Mein Paten-Paul... ![]()