Das hat mit den Ärmeln irgendwie was von den winzigen Jäckchen, die manche Weiber sich überzwängen... Schade, ich weiß nicht, wie man die nennt - daher fehlt mir ein bildlicher Vergleich... ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Zitat
Original von Felix0711
5:18!? Was haste denn da gemacht?Kaffee getrunken... Frühdienst...

-
-
Zitat
Original von stiffler
HSG Wetzlar (leider ist die Quali schlecht):[Blockierte Grafik: http://www.handball-welt.de/o.red/pictures/foto_news/1216855640-_n_FRZ_HSG_Wetzlar_2008_final.jpg]
Die neuen Zebras???
Hab grad mal auf der HP geschaut (der Quali wegen...) - hübsche Trikots!!! 
-
Zitat
Original von Moose
Ok, gehört nicht wirklich in den Bundesliga-Thread,
aber das ist das beste Mannschaftsfoto, das ich je gesehen habe
Sehr geile Idee... Über das, was drauf zu sehen ist, braucht man sich ja nicht näher zu unterhalten... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Danke (für's posten)!!! 
Edit: Das Video dazu ist übrigens auch extrem großartig...

-
Zitat
Original von BrittaF
Claudi1981: Du streichst jetzt sofort ein, zwei Dinge von Deiner Liste! Bitte nochmal Zitat lesen - ansonsten drohe ich mit Themaverfehlung oder mit Optimismus!

Why? Bis jetzt ist das alles ziemlich unrealistisch...
Aber okay, Dir zu Liebe nochmal - nur anders... 
* Punkt 1 bleibt...

* nochmal Oberliga spielen
* 'n Porsche Cayenne haben - und genügend Kohle zum Tanken
* Strand vor der Haustür
* demzufolge: ewigen Sommer...

...besser???!
-
Zitat
Original von Lena17
Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich mich hier vorstelle...

Lg, Magdalena
Hallo (Magda)lena

Willkommen in der schönsten Ecke der Handballwelt!!! Fühl' Dich wohl bei uns, erzähl' mehr aus Südtirol und habe viel Spaß beim Lesen und Posten!!!

-
...ohne Reihenfolge

* 'n Date mit Lars Christiansen oder Artur Boruc (oder beide, aber nicht gleichzeitig - das würde ich nicht verkraften...)
* 'ne mindestens 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon haben
* die große Liebe
* 'n Bungee-Sprung
* endlich genug Kohle für ein Tattoo haben
-
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Bin über meine neue Freundin zum Rock'n'Roll-, Swing- und Lindy-Hop-Tanzen gekommen, noch allerdings als passiver YouTube-Tänzer
Hier ein sehr gutes Lindy Hop-Video.
Das ist ja mal richtig geil!!!
...sagt jemand, der kaum 1-2-tip tanzen kann! 
-
John Katzenbach - Das Opfer (bin noch nicht sooooo weit, aber bis jetzt genauso psycho und spannend, wie die anderen beiden Werke, die ich von Katzenbach bis jetzt verschlungen habe...)
-
*Lichtan* Huhu???!!! Hmmmmmm... Nix... Diesmal bin ich aber vernünftig und mach auch wieder *Lichtaus*

-
*Lichtanknips*

-
Fettes Brot- Erdbeben - einfach nur geil (vom schicksten Villenviertel bis in die Sozialbausiedlung...)!!!

-
Zitat
Original von H.Putz
Kann sie von meinem Fenster sehen

Großartig... Wie wäre es denn dann mit einer Webcam à la Cottbus???

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ich bin gespannt, ob ein Nokola Karabatic unter Gislason auch beim Stande von 40:20 noch auf der Platte steht. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke bzw. hoffe, dass unter Alfred auch Spieler wie Lund mehr einbezogen werden und die zweite Reihe generell mehr Spielanteile bekommt.
Wird auf alle Fälle wieder eine spannende Saison, die momentan noch viele Fragen mit sich bringt.

Ist Nokola eine Mischung aus Noka und Nicola??? Herrlisch...

-
Ich hab meine noch auf'm Schrank liegen - wäre nie drauf gekommen, das Ding zu verkaufen, der wer eine braucht, bekommt sie doch von der Kasse eigentlich... Aber interessant, dass das Sanihaus die zurückfordern kann - wusste ich nicht. Mal schauen ob's noch wird - ist ja erst knapp 5 Jahre her...

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Aaaaaaaarrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhh! Was ist das denn?

Da bin ich doch für das Original! Aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Werewolves of London
Muss wohl vor meiner Zeit gewesen und an mir vorüber gegangen sein...

-
-
Ich empfehle Rolle Rolle Rotation
- weiß ja nicht, wo Du wohnst - 'ne Stunde fahren wäre ja wohl nicht so prall...