ZitatOriginal von ALI
würde passen - nirgendwo gibt es soviele hartz VIer wie im dicken B an der spree
Was ist denn "hartz VI" ??? Das übernächste Level oder was? ![]()
ZitatOriginal von ALI
würde passen - nirgendwo gibt es soviele hartz VIer wie im dicken B an der spree
Was ist denn "hartz VI" ??? Das übernächste Level oder was? ![]()
Da unten links in der Ecke steht mein Auto...
Wo war ich da nur???!
![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Berlin unterliegt den Löwen mit 24:32 und verwirft dabei 9 (neun) 7m.
Damit sollte auch alles zum Spiel gesagt sein...
Schön anzusehen war der Galgenhumor von Trainer und Manager, als eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder (zufällig) einer reinging... Der Jubel war meisterschaftsreif... ![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
So Ihr Lieben !
Und wie gestaltet ihr Euren Lebensabend, wenn im Oktober die freundliche Mitteilung kommt, dass ein süßes kleines schwarzes Löchlein stabil geblieben ist und ihr nur noch ein paar lumpige Tage übrig habt ????Was macht man/frau mit den letzten 200 Stunden ?
Ich bitte um Vorschläge
* irgendwo ein sündhaft teures Auto klauen und mal richtig lospesen
* einen meiner Traumtypen überzeugen, noch 'ne heiße Nacht mit mir zu verbringen
* richtig gut irgendwo essen gehen
* eine derbe wilde, hemmungslose Abschiedsparty...
![]()
Scheint so...
Aber sei nicht traurig, kann ja auch seine Vorteile haben... ![]()
LG von hier >>> [Blockierte Grafik: http://kamelopedia.mormo.org/images/6/66/Schwarzes_Loch.png] ![]()
Hätte ich ja nie für möglich gehalten, dass Lelle sich auch für Ergebnisse interessiert...
Ich dachte, da bräuchte man eher ein "Zuschauerprognosen-per-SMS"... ![]()
Werden sich denn ein paar Krösties nach Berlin aufmachen???
![]()
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Stralsunder HV
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - TUSEM Essen
THW Kiel - SC Magdeburg
Wo sollen denn die ganzen Schieris plötzlich herkommen? Wurden die irgendwo gezüchtet oder eingekauft???
Wir hatten allein in der vergangenen Saison 4 Spiele hintereinander (SL), in denen es nicht mal für einen gereicht hat... An die gesamte Saison mag ich gar nicht denken...
ZitatOriginal von Halblinks
ich halte auch nix davon, die Torhüter jetzt komplett in ihre Strafräume zu verbannen. Das produziert neue Probleme.Ich kann hier nur Petr Stochl und Bob Hanning in ihren Halbzeitstatements unterstützen. Der Torwart ist in der kompletten Verantwortung.
Petr Stochl hat es am Mittwoch gg. Stralsund vorgemacht, wie ein verantwortlicher Torwart damit umgeht und hat Ivan Nincevic laufen lassen.Djordjic hat sich falsch entschieden und mit Recht die rote Karte erhalten. Hier sollten eher die Sperren erhöht werden, um die Torwarte zum Umdenken zu bringen.
Aber die Torwarte am Mitspielen zu hindern, bringt aus meiner Sicht nix.Ich drücke beiden Spielern die Daumen, dass sie bald wieder einsatzfähig sind.
Schlimme Verletzungen können in einer körperbetonten Sportart wie Handball passieren. So schlimm das im Einzelfall auch ist, man kann es nicht durch Regeländerungen verhindern. Dann müßte man jeden Körperkontakt unterbinden. Auch das immer wieder unschöne Greifen an den Hals bei der Abwehr kann sehr gefährlich sein und ist per Regel nicht zu unterbinden.
Absolute Zustimmung!!! Ich hatte 1x in meiner Laufbahn so einen "Rums" - seit dem, echt lieber bei Seite springen, Gegentor hinnehmen und den nächsten Unhaltbaren wegpflücken...
Das heißt, mindestens ein Schieri zu jedem Spiel??? Wow, das glaube ich erst, wenn die Saison vorüber ist und es tatsächlich so war... ![]()
VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
Stralsunder HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - FA Göppingen
TSV Dormagen - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
...oh, so viele Auswärtssiege ![]()
ZitatOriginal von Däne
Ansonsten kann ich mich einigen der Vorrednern nur anschließen, dass es gut so ist, dass Verfehlungen im BH auch zu Sperren in der Halle führen können.
hilsen
...wer das wohl beurteilen darf???! ![]()
Guten Morgen oder gute Nacht, liebe HE...
![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Zur Zeit sind 1 Mitglied und 36 Besucher im Forum unterwegs.Muss ich denn heute alleine feiern?
- bin doch auch schon extra aufgestanden!!!
![]()
So, jetzt 200m-Finale... Mal sehen, welche Show Bolt heute abliefert... ![]()
Edith sacht: Doppelsieg perfekt und WR mit 19,30 sek. ![]()
EE
- Entflohener Esel ... Ich bin aber eher für Europas Elite oder Extrem Eilig ![]()
OSL - Ohne Sonne Leben
OHV - Ohne Hirn (und) Verstand
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
Füchse Berlin - Stralsunder HV
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TUSEM Essen
THW Kiel - TSV Dormagen
Ich muss da mal ein wenig Abwechslung reinbringen... ![]()